Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe.
Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs.
Was bitte habe beide gemeinsam???
Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet.
Was bitte für ein absoluter Blödsinn.
Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
Eigentlich ein gutes Angebot, besonders weil man monatlich kündigen kann. Aber das kleingedruckte sollte man gründlich lesen! Versteckte Zusatzkosten ( GB ). Kann man aber auch monatlich abwählen ( dadurch dann aber auch weniger GB als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
24.04.2024
Hey,
schade, dass du bei unserem Angebot versteckte Zusatzkosten wahrnimmst. Wir bieten im ersten Schritt 12 GB ab 8,99 € an. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mtl. 5 GB für 3 € oder mtl. 15 GB für 8 € mehr hinzu zu buchen. Der angepasste Preis wird sowohl auf der Startseite unserer Webseite als auch im Warenkorb während des Bestellvorgangs angezeigt, denn Transparenz gegenüber unseren Kund:innen ist uns sehr wichtig. Wenn du einen konkreten Vorschlag hast, wo wir den Preis für das zusätzliche Datenvolumen noch darstellen sollen, kannst du diesen gern an das SIMon mobile-Team unter unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de weitergeben.
Viele Grüße
Dein Simon
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit die Mitnehmen von Andrem Telefon Anbieter Ach selber Künden Muss von andern Anbieter das Blöd aber sonst finde ich euch echt super 👍
Schneller und unkomplizierter Wechsel. Rufnummern Mitnahme auch kein Problem. Sim-Karte per Post bekommen, eingelegt und läuft. 😁👍
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Für einen Versuch läuft es sehr gut.
Dieses ist mein erster Kontakt mit SIMON mobile. Es war ganz einfach die Karte kam per Post ich habe sie in ein älteres Handy eingelegt die dann folgenden Schritte ausgeführt und Minuten später lief es schon als Hotspot für Laptop bei mir zu Hause. Inzwischen bin ich auch schon bei den geschenkten 100 GB angelangt und es läuft problemlos.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das ich guten Empfang habe trotz das ich auf dem Dorf liebe und im allgemeinen bin ich zufrieden mit euch besser machen könntet ihr das man mehr Gigabyte zu Verfügung bekommt hab das große Packet schon Aber bin gespannt ob es über den Monat reicht und fünf Euro für ein Gigabyte zusatzbuchuchung sehe Ich nicht ein
Sehr gutes Angebot, Bestellung übersichtlich und einfach, Kontaktaufnahme leicht möglich. Insbesondere die zuverlässige Kontaktmöglichkeit ist viel besser als bei anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
17.04.2024
Hey Helmut,
danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
Super Service, völlig problemloser Wechsel und tolle Begleitung bei der Bestellung. Auch Ungeübte, wie ich, können alles ohne Stress verstehen und durchführen
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
18.04.2024
Hallo,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Ich wünsch' dir viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif!
Dein Simon
Es wurde mir sehr schnell geholfen.Auch das mitnehmen von einem anderen Telefonanbieter ging problemlos.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Habe 4 Verträge mit Rufnummernübernahme gewechselt. Alles hat geklappt wie zuvor von SIMon angkündigt.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
22.04.2024
Hey,
danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App.
Dein Simon
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt,
Habe es schon sämtlichen Freunden empfohlen und sie sind mehr als zufrieden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Empfang ,das 100 GB Datenvolumen und der Preis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.