SIMon mobile- Logo - Bewertungen

3.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.02.2024
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML

AG
Andreas G.
Dörrenbach
24.03.2024
Ging alles schnell und einfach
Es geht schnell und einfach
Unkompliziert und günstig! 👍
27.03.2024
Guter Service, klasse Preis
30.03.2024
Alles perfekt bearbeitet
Antwort von SIMon mobile
Hi Dagmar, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Schnell und zuverlässig
Rimbach
02.04.2024
Hat alles gut geklappt.
Antwort von SIMon mobile
Hey Joerg, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so reibungslos funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Finde tollen anbieter

Alles Toll gelaufen
30.03.2024
Bis jetzt alles Top
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Alles top gelaufen
29.03.2024
Alles sehr gut
Antwort von SIMon mobile
Hi Emely, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
20.03.2024
Toller Service