ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.111 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

16.10.2023
ich habe bisher nichts bekommen. ich habe zwar eine e mail erhalten, aber die bestellte ware, 2 rollen doppelseitiges klebeband bisher noch nicht
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wurde wunschgemäß mit DPD am 06.10.2023 verschickt und am 09.10.2023 in einem Pick-Up Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht direkt erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir den weiteren Ablauf mit Ihnen klären können; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
06.02.2024
Das Flaschenlicht passt eben nicht auf alle gängigen Weinflaschen. Ich wohne im Weinbaugebiet Rheinhessen und muss dies enttäuscht feststellen.
14.11.2023
An sich sind die Formen wirklich Zucker süß. Nur leider ist bei einer Form nach einmal Gießen gleich ein riss drin. Sehr schade.
03.01.2024
Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider ist ein Teil des gelieferten Materials qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau entspricht nicht Ihren Erwartungen? Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
JB
12.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich sehr lange gedauert. Obwohl sehr schnell eine email kam Versand wurde elektronisch angekündigt.
18.08.2023
Falsch Lieferung bekommen, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung, ob die Falschlieferung als Retoure angekommen ist. LG
EK
Evelyn k.
Rüdersdorf
20.01.2024

Kein guter Kauf

Habe letzte Woche 5 x Perlenpens bestellt und 3x konnte ich entsorgen weil sie hart gewesen sind. War nicht begeistert.
UW
Unica W.
Berlin
26.11.2023

Acrylperlen entsprechen nicht meinem Anspruch

Die Acrylperlen sind mir nicht hochwertig genug zum Schmuckbasteln. Werde sie nun zum Basteln mit Kindern einsetzen.
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Acrylperlen nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Es ist wichtig, dass Sie mit den Materialien zufrieden sind, die Sie für Ihr Schmucklprojeket verwenden möchten. Es ist jedoch eine gute Idee, die Perlen für Bastelaktivitäten mit Kindern einzusetzen. Acrylperlen können eine kostengünstige Option sein, um kreative Projekte mit Kindern zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht in Zukunft Materialien bei uns finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Ideen-mit Herz Team
07.08.2023

Lange Lieferzeit …

Die Lieferung hat dieses Mal extrem lange gedauert. Vor einer Woche habe ich bestellt und nun wurde erst versandt.
04.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Sonst bin ich mit den Artikeln zufrieden und ich finde im wieder neue Anregungen.
19.07.2023
Leider sind die Schablonen für die Diamond Painting Steine sehr umständlich. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau finden Sie umständlich? Können wir Ihnen eventuelle Hinweise oder Rätschläge im Umgang mit der Ware geben? Unser Kundendienst berät Sie gerne! Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
09.11.2023

Leider kann ich nicht wirklich eine Bestellung abgeben da ich seit 26.10.23 auf meine Ware warte

Leider kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben ausser das ich seit 26.10.23 auf meine Ware warte
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware vom 26.10.2023 noch nicht erhalten haben; es gab ein technisches Problem, für das wir uns entschuldigen und möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen; vielen Dank!! Ihr Ideen-mit- Herz Team
01.08.2023
Wenn Ware nicht das erbringt für was sie bestellt wird und ich die Retoure bezahlen selber zahlen muss.
03.10.2023
Lichter funktionieren nicht alle richtig, teilweise Wackelkontakt. Batterie taucht auch nicht viel
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie ein Fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Bitte setzen Sie sich in Reklamationsfällen immer mit dem Kundenservice info@ideenmitherz auseinander. Gerne wird Ihnen dort weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
16.11.2023
Nach Reklamation zweier Artikel wurde nur einer ersetzt. Eine Entschuldigung hab es auch nicht
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice bezüglich zweier defekter Artikel unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Wir werden alles daran setzen, das Problem zu beheben und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
12.10.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung. Wir haben diese umgehend bearbeitet und wunschgemäß mit DPD verschickt. Laut DPD wurde Ihnen das Paket am 30.09.2023 um 12:13 Uhr zugestellt. Wohnen Sie in einem Mehrfamilienhaus? Hat jemand anders das Paket in Empfang genommen? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst telefonisch oder per e-Mail, damit wir den Sachverhalt klären können. Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
MH
Marina H.
Neuthard
20.01.2024
Meine Bestellung ist s hön über 20 Tage her. Brauch die Ware dringend. Kein guter service
17.07.2023
Das der bestellwert bei 100 Euro liegt das ist sehr hoch ansonsten wären es alle Sterne
26.12.2023
Selbst anhohen Feiertagen wollen die eine Bewertung haben. Hier ist sie: schämt Euch
06.01.2024
Späte Lieferung Kein Rücksendeaufkleber mit im Paket Rückgabe daher sehr aufwendig