HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

JF
Joachim F.
Radevormwald
12.05.2024

Gute Qualität, preiswert und schnell

Die Ware ist genau beschrieben(und abgebildet) Z:b: ohne Originalverpackung. Sie kam schnell und unbeschädigt an. Preis/Leistung stimmt. Die Originalverpackung hätte auch ich weggeschmissen. Das Hemd , vermutlich eine Retoure, war wohl kontrolliert und einwandfrei!
MF
Michael F.
Lennestadt
Grundsätzlich gutes Angebot und gute Auswahl an Hemden, gute Größenauswahl ( persönliche Hemdgröße 52), gute Qualität auch bei den nicht so bekannten Marken, kurze Lieferzeit und gute Preise. Hemden Box ist zum Top Lieferant meiner Businesshemden avanciert !
08.05.2024
Besser geht nicht! Bestellung ging superschnell raus und wurde binnen 2 Tage geliefert. Super verpackt, und die kleine Tüte Gummibärchen hat besonders meinem Mann gefallen😉 Also was sollte noch besser werden. Ich war wirklich sehr zufrieden!!!!
16.05.2024
Ich habe erstmals bei Ihnen bestellt. Die reduzierten Preise für Markenhemd und Markenpolos sind herausragende Argumente für meinen Kauf bei Hemden Box. Abwicklung, Vorauskasse, schnelle Lieferung sind sehr zufridenstellend. Deshalb 5 Sterne.
Die Ware kam sehr schnell an. Leider konnte ich meinen Gutschein per Internet nicht einlösen. Im Geschäft in Mainz war der Artikel nicht verfügbar. Es wäre schön. wenn man auch im Internet Gutscheine von Peek & Cloppenburg einlösen könnte.
ER
Erwin R.
Kleinniedesheim
06.05.2024

Geschäftspartner der alten Schule

Ein Geschäftspartner, wie man sich ihn wünscht, räumt ab ersten Kauf ein Zahlungsziel von 10 Tagen ein. Ware gestern bestellt, heute geliefert. Super
18.05.2024
Die Hemden waren super schnell da, gut verpackt und mit einer Kleinigkeit als Überraschung geliefert. Ganz herzlichen Dank!👍
HP
HD P.
Oberwesel

Super Ware

Die Kommunikation und das zurücksenden funktioniert einwandfrei, und die Gutschrift lässt nicht lange auf sich warten
13.05.2024
Die schnelle Kaufabwicklung ist fuer andere stores nachahmenswert! Passgenauigkeit des Olymp Hemdes top.
Guter Internetauftritt, schneller On-line-Shop, schneller Versand und zuverlässige Versandkommunikation
19.05.2024

Absolut zuverlässiger Ablauf

Absolut zuverlässiger, reibungsloser Bestellablauf. Sehr gutes Angebot zu guten Preisen.
Alles in bester Ordnung. Super Qualität. Super günstig. Sehr schnelle Lieferung.
KB
Karin B.
Leopoldshöhe
13.05.2024
Prompte Lieferung, Hemden gute Qualität, super viel Auswahl in große Größen.
RW
Rolf W.
12.05.2024
wie immer alles bestens, schneller Versand, gute Ware - nix zu meckern :-)
RF
HP
HD P.
Oberwesel
17.05.2024
Jetzt hab ich das richtige Hemd, sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Schnelle Lieferung,sehr gute Passform gute Qualität alles bestens.
HA
Hildegard A.
Wolfratshausen
08.05.2024
psst sehr gut , aber die länge vom Hemd ist zu devenetiv zu lang