Dartshopper.de

9.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

25.10.2023

Artikelbild unterschied sich von Name und Beschreibung

Ich benötigte ein Netzteil für ein Bulls E-Dartboard, im Bild war exakt das von mir benötigte Netzteil abgebildet. Der Artikel wurde aber beschrieben mit "Karella Netzteil", das hat mich verwirrt, aber ich habe dem Bild geglaubt. Als die Lieferung kam, war ein Netzteil für Karella drin. Nicht gut fand ich folgendes: Bei der Anfrage zur Rücksendung (die "genehmigt" werden musste, was mich schon verägerte) wurde mir per Mail mitgeteilt, ich hätte das richtige Netzteil bekommen (naja). Rücksendekosten musste ich selbst tragen. Man musste zwingend ein Bild bei der Rücksendung hinzufügen, was dem Widerrufsrecht deutlich widerspricht. Gut fand ich: der schnelle Rücksendeprozess, die schnelle Mailkommunikation und Hilfe, die schnelle Rückerstattung
25.10.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Natürlich gleichen viele Netzteile sich, aber wenn deutlich beschrieben steht dass es um eine andere Marke geht, ist es ein Risiko um es dann doch zu bestellen. Da der von Ihnen bestellte Artikel auch derjenige ist der geliefert wurde, wurde die Retoure nicht als eine Rücksendung wegen Makel gewertet. Sollten Sie jemals wieder ein Reserveteil benötigen, schicken Sie bitte kurz eine Mail an den Kundenservice, dort wird man Sie gerne beraten, dann können solche Versehen vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
23.05.2023
Unzufrieden mit der Kundenservice, leider erhielte ich defekte Darts statt das Beitrag zurück erstattet wird wurde von der Kundenservice verlangt das ich dies einpressen sollte mit einem Repointer was ich mir zusätzlich besorgen musste, so verliert man rasch Kunden nimmt mal ein Bsp an MC Dart was bei defekten bzw gebrauchten Darts die sie ja behaupten weil ich mit dennen 1-2 Würfen absolviert hatte die das Beitrag zurück erstatten und keine große Thema darum machen. Ist ja auch egal sobald das repointer von MC Dart eintrifft werde ich die defekten Darts die Spitzen einpressen das sie mal ne Bild darüber machen können weil sie ja die Bilder nicht akzeptieren. Und werde in Zukunft anderweitig umsehen nach Darts sowie Zubehörn
23.05.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Der Kundenservice wartet noch auf Ihre Antwort bzw das Video. Wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, bevor das Problem ganz geklärt werden kann.

9 Tage zu spaet verschickt. Paket kam total zermetzelt an.

Hat 4 werkstage gedauert bis es versand wurde. Wurde dann aber tatsaechlich nie versand. Nach einer email und weitere 5 tage warten wurde es dann tatsaechlich versand und mann konnte das paket endlich bei DPD vervolgen. Nach 10 tagen war es angekommen obwohl ich es nie empfangen habe. Haette auch einfach so geklaut werden koennen. Wo ich es dann im haus gefunden habe hatte ich ein paket vor mir das aussah als ob es schon mehrmals betrampelt wurde. Meine letzten bestellungen passten in den briefkasten und waren auch mit akzeptabler zeit geliefert. Diese bestellung jedoch bleibt ein absolutes mangelhaftes ereigniss. Einfach nur schlecht.
19.06.2023
Mit den gekauften Produkten bin ich Stand jetzt sehr zufrieden. Aber erstens wurde die Lieferung nicht per DHL an eine Packstation geliefert, wie ich es ausgewählt hatte, sondern per DPD an die Rechnungsadresse, sodass ich ein recht schweres Paket erst an seinen Bestimmungsort transportieren musste (ich ziehe gerade in eine neue Wohnung um und wollte das Paket näher an die neue Wohnung geliefert bekommen). Zweitens war der Karton meiner Lieferung zerdellt und an zwei Stellen aufgerissen; im Inneren waren die gekauften Produkte nicht gepolstert, sodass es an ein Wunder grenzt, dass sämtliche Produkte unbeschädigt angekommen sind.
20.06.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Dartshopper versendet nicht an Packstationen. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung anstatt der Straße dann eine Packstation eingeben, wird das vom System verweigert. Wenn Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde, können Sie jederzeit über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
04.09.2023

Kundenservice enttäuschend

Ich habe leider keine gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Mein Paket wurde angeblich in einer Abholstation von DPD abgegeben, bei der Abholung habe ich jedoch ein leeres Fach vorgefunden. Ich habe mich mit einer genauen Schilderung an den Kundenservice gewendet und als Antwort haben ich erhalten, dass laut Tracking das Paket bereits abgeholt wurde. Es wurde sich überhaupt keine Mühe gemacht das Problem zu lösen, ich hatte den Eindruck, dass meine Nachricht nicht einmal vollständig zu Ende gelesen wurde. Sehr Schade!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung haben. Wir haben Ihre E-Mail-Konversation mit unserem Support-Team überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass uns lediglich obligatorische Fragen gestellt wurden, die Teil unseres Standardverfahrens in solchen Fällen sind. Wie ebenfalls in der Mail erwähnt, haben wir bereits eine Untersuchung beim Spediteur beantragt und werden Sie informieren, sobald wir mehr wissen. Mit freundlichen Grüßen, Dartshopper
19.10.2023

Kann nicht bewertet werden .

Die Bestellung von insgesamt lächerliche 32 Euro ist nicht angekommen statt mir noch ein mal Paket zu senden . Wird mir ein Formular zugesendet , den habe ich ausgefüllt war falsch weil es elektrisch war, dann muss der Empfänger unterschreiben, ich habe für jemanden das bestellt , krank einfach werde zu Konkurrenz gehen. Das ist einfach nicht mehr normal vorallem weil dartshopper hat die Pakete versichert es ist nicht meine schuld das der Paket nicht angekommen ist statt mir ein neues zu senden wirklich lächerliche 32 Euro.
20.10.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Bei Problemen mit dem Versand, sind gewisse Dokumente erforderlich um einen Nachforschungsantrag stellen zu können. Der Kundenservice hat Sie bereits mehrmals darum gebeten, Sie schicken jedoch jedesmal ein Falsch ausgefülltes Formular, obwohl deutlich angegeben wurde wie es ausgefüllt werden muß. Auf diese Weise können wir Ihnen nicht helfen! Wir bedauern dass Sie dafür kein Verständnis haben und hier deshalb eine so schlechte Bewertung hinterlassen.
CH
Christian H.
Schloß Holte-Stukenbrock
11.04.2024

Dartscheibe

Nach der Bestätigung des Auftrages habe ich festgestellt, dass ich die falsche Farbe, rot statt schwarz, bestellt hatte. Leider war eine Änderung der Bestellung auf der Internetseite nicht mehr möglich. Telefonisch war aufgrund des Wochenende auch niemand erreichbar. Ich hatte mir vorgenommen, einen Tag nach Ostermontag telefonisch die Änderung durchzugeben, bekam aber bereits am Ostermontag die Versandbestätigung. Da mir der Umtausch zu umständlich war. Habe ich den Artikel behalten. Ansonsten, superschnelle Lieferung.
17.09.2023

Keine realistischen Lieferzeiten

Die Produkte sind alle unbeschädigt angekommen. Jedoch wird damit geworben, dass die Bestellung nur 1-2 Liefertage dauert. Dies war nicht der Fall, ich habe ein Geburtstagsgeschenk bestellt, dieses ist erst 8 Tage nach meiner Bestellung angekommen und dementsprechend zu spät. Ich habe sogar davor noch beim Kundenservice angerufen, dieser hat mir versichert, dass das Paket aufjedenfall pünktlich ankommt! Absolut frech mit solchen Lieferzeiten zu werben. Was Lieferzeiten angeht ist die Seite nicht zu empfehlen!
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Schade dass Sie uns dafür so schlecht bewerten und nicht das Transportunternehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

Lieferung sehr gut, Service unbefriedigend

Neue Scheibe (Winmau, vorher Unicorn) gekauft, und vorhandener Rundumschutz (Bulls) ist zu groß. (Mein Problem) Schaue mich auf der Seite nach einem neuen um, und bei jeder Stand, passt für alle gängigen Scheiben. Da ich Zweifel daran hatte, habe ich den Service angeschrieben und wollte mich informieren, ob die Kombination, die ich mir vorstelle, auch passt. Als Antwort kam:"ausprobieren und ggf zurücksenden", was ich vermeiden wollte und worauf ich keine Lust habe! Unbefriedigend!
Antwort von Dartshopper.de
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, was Sie von uns erwarten, da wir die Produkte nicht für Sie testen können. Aus diesem Grund bieten wir einen Rückholservice an. Mit freundlichen Grüße

Ewiges Warten auf Bestellung

Liebes Dartshopperteam, ich warte seit über eine Woche auf eine Bestellung von Ihnen, bei welcher bei der Bestellungsverfolgung lediglich "Waiting for Stock" steht seit einer Woche. Dabei war der Artikel laut Onlineshop innerhalb von 1-2 Tagen "sofort lieferbar". Was ist mit meiner Bestellung passiert? Ist sie irgendwo hängengeblieben? Über eine Antwort und Klärung meiner Fragen würde ich mich sehr freuen und wünschen Mit freundlichen Grüßen C. Götting
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir unseren Service nicht verbessern. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
22.08.2023

Solala

Der Versand geht Recht zügig. Retouren sind allerdings absolut bescheiden. Zusammenarbeit mit DPD welche Pakete nicht regelmäßig in Ihren Shops abholen. Retoure Adresse in den Niederlanden welches einen anderen Lieferdienst einfach unfassbar teuer mache ( Retouren kosten müssen selbst getragen werden). Ich würde nur noch bestellen wenn ich 100% weiß das ich den Artikel behalte, nie wieder wie in diesem Fall ein Geschenk für jemand anderen
23.08.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wir bieten das Retourlabel zu einem ermäßigten Tarif an. Das geht leider nur über DPD. Vielleicht wäre ein Geschenkgutschein für den Webshop eine bessere Idee für ein Geburtstagsgeschenk? Diesen erhalten Sie nach Zahlung sofort per E-Mail.
10.08.2023

Nicht mehr zufrieden

War eigentlich immer recht zu frieden, aber mit der letzten Bestellung mehr als unzufrieden. Warte seit 1 1/2 Wochen auf meine Bestellung, obwohl ich mit Sofortüberweisung bezahlt, stand 5 Tage in Erwartung der Zahlung. Als ich dann Montags reingeschaut habe, immer noch nichts, E-Mail hingeschickt mit dem Kontoauszug. Bis jetzt noch nichts rausgegangen, wird wohl vor nächste Woche nichts mehr, einfach eine Frechheit.
11.08.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Bestellungen können erst versendet werden wenn die Zahlung eingegangen ist. Bei Systemfehlern o.Ä. des Zahlungssystems/der Bank können Verzögerungen entstehen, leider haben wir darauf keinen Einfluss. Ihre Bestellung ist aber im Versand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Sendung ist nicht angekommen aber es wird vom Versender behauptet das es zugestellt sei obwohl es noch im Versender Land hängt. Es wird einem dann sogar noch Betrug unterstellt, und dann mit der Aussage es wurde ja in Nachsuche-Auftrag erstellt man solle doch seine Bewertung nochmals überdenken. Man fragt nach einem Lösungsansatz und bekommt nur GEHT NICHT aber Sie müssen erst mal ohne Ware zahlen
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Niemand hat Ihnen Betrug unterstellt! wie Ihnen bereits mehrmals mitgeteilt wurde, nimmt ein Nachforschungsauftrag einige Zeit in Anspruch. Es tut uns leid wenn Sie dafür kein Verständnis haben und Ihrem Frust hier freien Lauf lassen, aber das hilft der Sache auch nicht. Der Kundenservice ist bemüht Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
21.11.2023

Finger weg!

Bezahlt wurde per Sofortüberweisung am Samstag, den 11.11.2023. Am Montag stand die Order immer noch auf unbezahlt. Nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde ich gebeten per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu senden. Dann ging es allerdings recht fix; und das Paket ist am Mittwoch, den 15.11.2023 eingegangen. So weit, so gut. Die bestellten Brass-Pfeile für einen Bekannten waren bereits korrodiert.
22.11.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Anscheinend sind Sie immer noch nicht 100% zufrieden mit Ihrer Bestellung. Nochmals bitten wir Sie um Kontakt aufzunehmen mit dem Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Trustedshop ist für Bewertungen, nicht um Probleme zu lösen.
Bestellungen werden erst nach längerer Zeit versendet. Der Bestellstatus wird nicht aktualisiert. Ein Repointer den ich mir bestellt habe hat nur einmal funktioniert. Stelldartspitzen wurden mir versandt die aus jedem möglichen Barell herausfallen weil der Durchmesser zu klein ist als normal. Leider Wartet man auch auf Emails eine gefühlte Ewigkeit.
MC
Mats C.
Lübeck
22.05.2023
Versand langsamer als angegeben dazu werden falsche Angaben gemacht, laut Dartshopper Versand Freitag Abend, laut DHL wurde die Sendung erst Dienstag Abend elektronisch beauftragt....
22.05.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Ihre Bestellung hat Freitagabend unser Lager verlassen, das Tracking von DHL wird später aktualisiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
KL
Kemo L.
Bad Bramstedt
Bestellung wurde schnell geliefert. Leider war die Verpackung der Dartpfeile beschädigt, da ich sie habe gravieren lassen. Hätte mir einen sorgsameren Umgang gewünscht.
Antwort von Dartshopper.de
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Sie sich entschieden haben, uns nur 3 Sterne zu geben, weil die Verpackung Ihrer Darts nach der Verarbeitung der individuell gravierten Darts in der geschäftigsten Zeit des Jahres leicht beschädigt wurde. Wir werden Ihr Feedback unbedingt an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüße
Meine Bestellung kommt nicht an! Im Shop ist online alles verfügbar und dann muss man auf einmal auf Lagerbestände warten. Echt mies
Ordentliche Verpackung wäre schön gewesen . Nicht den Originalkarton aufmachen, die Teile dazuschmeissen , und wieder zukleben .

Alles super nur viel zu lange Lieferfristen!

Alles gut soweit nur die Versand- und Lieferfristen sind leider sehr deutlich unterdurchschnittlich!