Dartshopper.de

9.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

05.05.2023
Der Rückversand ist sehr teuer, es ist auch schade das man nichts umtauschen kann sondern das eine Teil zurück schicken und das andere neu bestellen muss. (Doppelte Versandkosten für den Kunden)
08.05.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Die Rückversandkosten sind standard. Nur wenn ein Makel oder Defekt vorliegt, ist der Rückversand kostenlos. Dies um unnötigen Transport und eventuelle Transportschäden zu vermeiden.
25.05.2023
Das Dartboard hat unterschiedlich große Double und Triple Felder. Preis etwa 55 Euro. Das ist keine Auszeichnung für einen Dartshop muss ich sagen. Alles andere - Lieferung etc. war perfekt!
30.05.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
02.11.2023
Unzufrieden, Systemfehler und dadurch ewig warten müssen. Zudem wurde das Paket woanders hingeliefert und musste abgeholt werden. Die Verpackung beschädigt und kein Entgegenkommen.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Grundsätzlich ist die Verpackung gedacht, um das darin befindliche Produkt zu schützen. Da wir keine Beschädigung an dem Artikel erkennen, können wir davon ausgehen, dass die Verpackung hiermit ihren Zweck erfüllt hat. Wir bedauern dies sehr, jedoch können wir keinen Preisnachlass für eine beschädigte Verpackung gewähren, wenn der Artikel in diesem Fall unbeschädigt geblieben ist. Wir bedauern auch dass Sie uns deswegen eine so schlechte Bewertung geben und hoffen dass Sie diese löschen oder ändern.
10.09.2023

Die Bestellung war eine Warenpost…

Die Bestellung habe ich per Warenpost erhalten was 7 Tage dauerte... Nach mehrmaligen Nachfragen bei DHL kam es dann mal an. Dafür zahlt man Versandkosten... Ärgerlich das ganze.
22.10.2023
Hat ewig gedauert bis meine Lieferung angekommen ist,habe in der Zeit bei einem anderen dartsshop bestellt und das kam noch vor der dartshopper Bestellung,finde das kann nicht sein
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir bedauern auch dass Sie uns deswegen eine so schlechte Bewertung geben und hoffen dass Sie diese löschen oder ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
05.06.2023

Bis jetzt keine Lieferung

Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten und habe leider auch keine Info darüber wo es hängt. Deshalb kann ich nicht anders bewerten. Ich warte seit über einer Woche.
05.06.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber diese Seite ist für Bewertungen. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
02.07.2023
Die Lieferung und Zahlungsabwicklung hat reibungslos funktioniert. Das Produkt ist allerdings vollkommen mangelhaft. Bei jeder Aufnahme brechen mindestens 3 von 2 Spitzen ab.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Sehr gern können Sie sich zur Prüfung der Problematik direkt an unseren Kundenservice wenden. Die Mitarbeiter sind Ihnen schnellstmöglich und kompentent behilflich. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Dartshopper
nach Einer Woche immer noch keine Lieferung Obwohl ich 35 Euro Aufpreis gezahlt habe. Sehr schlecht, 3 mal bei euch bestellt: 1. mal 2. das einzige mal 3. das letzte mal
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir unseren Service nicht verbessern. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Den Aufpreis haben Sie nicht für eine schnellere Lieferung bezahlt, sonder für eine Lieferung in die Schweiz. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
CS
Christine S.
Zwingenberg
05.07.2023
Wollte Ware an meinen Neffen schicken lassen.Adresse war angegeben,doch die Ware landete bei mir und ich mußte sie weiterschicken.Wer lesen kann hat mehr vom Leben.Schade!
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wahrscheinlich hat sich Ihre Postanschrift nicht korrekt geändert und Ihr Paket ist trotzdem bei Ihnen zu Hause angekommen. Glücklicherweise konnten Sie es weiterleiten und wir wünschen Ihnen alles Gute damit!
10.11.2023
Packet war beschädigt und nicht gut verpackt, außerdem auf einer Seite aufgerissen höchstwahrscheinlich runtergefalle. Auf eine Nachfrage beim Support kam keine Antwort
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Da Sie bei der Meldung Ihres Problems auf ' gelöst' geklickt haben, wurde die Mail nicht an den Kundenservice weitergeleitet. Der Kundenservice antwortet an Werktagen innerhalb 48 Stunden immer auf Mails! Sollten Sie also innerhalb dieser Zeit keine Antwort bekommen, können Sie davon ausgehen, dass der Kundenservice nicht benachrichtigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
07.07.2023
Leider war meine Bestellung noch vollständig. Auf meine Support Anfragen habe ich bis jetzt nur die automatische Antwort erhalten. Keine Rückmeldung nach 1 1/2 Wochen
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sehen wir in unserem System, dass Sie die Nachricht, die Sie am 29-06-2023 an uns senden wollten, direkt geschlossen haben. Sie haben am Ende der Nachricht angegeben, dass das Problem gelöst ist. In diesem Fall wird Ihre Nachricht automatisch geschlossen und erreicht unseren Kundenservice nicht. Wir haben den Vorgang an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten zeitnah eine Benachrichtigung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Dartshopper
26.07.2023
Der Gutschein ist bisher nicht per Post angekommen. Gott sei dank Dank habe ich den Gutschein direkt ausgedruckt und mein Schwiegersohn hat ihn auch schon eingelöst.
27.07.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Im Webshop steht deutlich dass Gutscheine nur per Mail verschickt werden, nicht mit der Post. Sie haben Ihre Bestellung also zeitgemäß erhalten, da Sie - wie Sie hier schreiben - den Gutschein ausgedruckt haben. Vielleicht überdenken Sie Ihre Bewertung hier nochmal?
04.09.2023
Ea is nicht das geliefert worden was ich bestellt habe. Bestellt wurde 1 Shirt XL . 1 Shirt XXL und 1 Shirt XXXL . Geliefert wurde zweimal XL und einmal XXL.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser Kundendienstteam, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Wir danken Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Dartshopper
Eigentlich war ich bisher zu Frieden, doch dieses Mal warte ich schon fast 10 Tage auf meine Bestellung. Per Mail bisher noch keine Antwort wo die Ware bleibt.
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben jede E-Mail von Ihrer Seite so schnell wie möglich beantwortet und das Problem bereits für Sie gelöst. Mit freundlichen Grüßen
11.09.2023
Scam man bezahlt bestellung wird nie los geschickt und kriegt nach 2 wochen eine Gutschrift... 2tes mal jetzt da hilft auch der lächerliche 5% Gutschein nichts
11.09.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns hier eine so schlechte Bewertung geben. Sie haben keinen Kontakt aufgenommen zum Kundenservice, dass es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung, sondern sofort einen PayPal Claim erstellt. Aus dem Grund wurde Ihre Bestellung von uns zurückerstattet. Nachforschung hat ergeben dass Sie bei den Bestellungen die nicht geliefert wurden, eine inkorrekte Adresse eingegeben haben. So ist eine Zustellung auch nicht möglich. Sie haben auch noch eine andere Bestellung gemacht mit einer anderen Lieferadresse, die problemlos zugestellt wurde. Bedauerlich dass Sie diesen Fehler, der nicht von uns verursacht wurde, jetzt hier so bewerten und sich nichtmal die Mühe genommen haben Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen, der gerne für Sie das Problem gelöst hätte.
10.08.2023

Retourenpreis zu hoch

Lieferung kam pünktlich vor dem Angegebenen Liefertermin. Allerdings sind knapp 6€ für das zurücksenden einer Retoure ziemlich happig. Produkte dafür tadellos.
11.08.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Wenn die Produkte tadellos sind, gibt es doch keinen Grund für eine Rücksendung? Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
20.09.2023
Der Dartteppich sollte laut Beschreibung den Boden schützen. Das tut er nicht! Die Pfeile gehen problemlos durch den Teppich und beschädigen Den Parketboden.
20.09.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie diesen Artikel so schlecht bewerten. In der Beschreibung steht ein deutlicher Hinweis, dass die Matte den Boden nicht zu 100% schützt. Die Matten sind auch mehr gedacht als Hilfe um den Abstand zum Dartboard einzuhalten, das Zählen der Punkte zu erleichtern und außerdem um abprallende Darts zu schützen, da diese wenn sie auf die Matte treffen weniger schnell zu Bruch gehen. Ihre Beurteilung hier finden wir dann auch nicht zutreffend.
DB
Dominik B.
Gelsenkirchen
13.08.2023

Die Ware ist gut, Versand eher mau

Die Ware ist gut. Der Versand war schlecht. Trotz DHL Paket gewählt, wurde es per Warensendung und somit nicht an die Packstation geschickt wie gewünscht.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, wir sehen bei Ihrer Bestellung keine Angaben zu einer Sendung an eine Packstation. Auch bieten wir diesen Service nicht an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
31.05.2023
Ware ist wie bestellte angekommen, jedoch konnte die Lieferzeit von 1-2 Tagen nicht eingehalten werden, die Dartscheibe ist erst nach 4 Tagen angekommen.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
26.06.2023
Habe bis heute meine Pfeile nicht bekommen und habe schon bezahlt. Am besten wäre die endlich mal zu schicken oder mir das Geld zurück zu überweisen. 🤬
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.