Dartshopper.de

9.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

Ware ist nicht angekommen und mein Geld habe ich auch nicht wieder. Trotz zweimaligem Anschreiben auch keine Reaktion seitens Dartshopper. Der Service und das kundenorientierte Denken scheint völlig abhanden gekommen zu sein. Kundenzufriedenheit ist offenbar nicht gewünscht.
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Sie haben Ihr Anliegen Samstagabend gemeldet, der Kundenservice ist an Werktagen von 9.00-17.00 Uhr für Sie da. Sie haben auch bereits Antwort bekommen und der Kundenservice ist dabei Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Das Problem wurde vom Paketdienst verursacht, nicht von Dartshopper. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
10.11.2023
Dartständer recht wackelig und leichter als angegeben. Reaktion des Kundenservice: es wird nicht als Mangel betrachtet und ich könne den Artikel ja zurücksenden... Schade, der Artikel weiterhin als sehr hochwertig beworben wird, aber maximal ausreichend ist
10.10.2023
Wäre im Lager, Bestellung ausgelöst, bezahlt, seit 12 Tagen keine Rückmeldung, auf Emails und Anschreiben Instagram keine Reaktion, 50€ weg seit 12 Tagen und keine Ware erhalten, Widerruf wird nicht bearbeitet und über Chat Bot keine Stornierung möglich.
10.10.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. Die letzte Kontaktaufnahme von Ihnen ist von April! Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
Habe einen vermutlich benutzten oder beschädigten Pfeil bekommen :( war bisher immer zufrieden, aber bei dieser Bestellung leider nicht, dazu kam noch das der bestelltermin nicht eingehalten wurde aber das lag glaube ich nicht an euch sondern an DHL LG.

Alles Okay.

Die Lieferung und Bestellung verlief Reibungslos, jedoch war meine mir zugesendete Dartscheibe benutzt worden. Sie wurde einfach wieder verschlossen und als Neu verkauft. Ich selbst konnte ca. 30 Löcher zählen welche bereits in der Dartscheibe waren.
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihnen versichern, dass wir gebrauchte Dartscheiben nicht wieder versiegeln und als neu auf unserer Seite verkaufen. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, damit es das Problem beurteilen und Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen
21.09.2023
Meine Bestellung sollte direkt bearbeitet und verschickt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her und bei der Sendungsverfolgung kommt jetzt das dritte mal ,das Paket wäre fertig zum Weitertransport 🤔🤔 Wie lange braucht man um ein Shirt zu verschicken????
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir bedauern dass Sie uns hier so eine schlechte Bewertung geben, wenn es deutlich ein Transportproblem ist dass nicht von uns verursacht wurde. Leider haben Sie dem Kundenservice (noch) nicht die Möglichkeit gegeben um das Problem für Sie zu lösen. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
09.09.2023

Keine Ware und keine Information

Die Bestellung wurde am 29.08. mit einer Lieferzeit von 1-5 Werktagen aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Bis zum 09.09. habe ich weder die Ware noch eine Information über die Bestellung erhalten! Auf eine Nachfrage per E-Mail wurde nicht reagiert!
17.10.2023
Eure Lieferzeiten sind eine Katastrophe. Jeder andere Dartshop liefert 50% schneller Als Dartshopper. Wenn man etwas dringend braucht, ist man verloren. Für einen Online Shop absolut nicht akzeptabel. Sorry mit freundlichen Grüßen Jörg Johann
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bedenken Sie, dass Sie Ihre Bestellung an einem Samstag aufgegeben haben. Auf unserer Website ist eindeutig vermerkt, dass alle Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, frühestens am nächsten Werktag bearbeitet werden. Ihre Bestellung wurde am 09.10. an den Spediteur übergeben und ist seit dem 10.10. unterwegs. Es hat insgesamt weniger als 5 Werktage gedauert, bis sie geliefert wurde. Abgesehen davon haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung Ihrer Bestellung, da diese nicht von uns, sondern vom Paketdienst durchgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen
24.05.2023

Lieferzeit ist eine Frechheit

Die Lieferung unter 50€ ist einfach eine Frechheit. Es dauert viel zu lange, es steht da in 2-3 Werktagen ist die Lieferung bei ihnen, ich warte jetzt seit knapp 7 Tage auf meine Lieferung und sie ist immer noch nicht angetroffen einfach schade.
25.05.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Ihre Bestellung wurde 15/5/2023 versendet und 16/5/2023 geliefert. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
23.05.2023
Musste bei dieser Bestellung zum ersten Mal Postgebühren von ca. 6 Euro bezahlen? Außerdem habe ich zu diesem Zeitpunkt das Paket immernoch nicht erhalten. (Heute ist Tag 10 nach der Bestellung) Sonst bin ich sehr zufrieden mit Dartshopper.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir sehen aber dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt ist. Die Versandkosten für Österreich sind ab einem Einkauf von € 80,- gratis.
02.12.2023
Lieferzeiten sind unterirdisch. Support zwar erreichbar. Aber keinerlei Lösungsorientierung. Immer nur „geht nicht“ Nur weil es keine große Bestellung ist wird man auch so behandelt. Geld einziehen und nicht liefern sind mir die liebsten
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Der Kundenservice wird erneut Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
12.11.2023
Ewig langer Versand , beim ersten Mal 4 Wochen jetzt 11 Tage … Eine Minute nach Erhalt der Darts bekomme ich Werbung wenn man Darts bestellt bekommt man Flex flights von target kostenlos dazu… hab ich nicht bekommen … witzig… nie wieder …
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie haben 2/11/2023 bestellt und 8/11/2023 wurde zugestellt. Das sind keine 11 Tage. Die vorige von Ihnen angesprochene Bestellung die angeblich 4 Wochen unterwegs war, ist von September 2021. Es tut uns leid dass Ihnen das wohl bis 2023 zu schaffen macht.

Schlechter Druck

Auf dem personalisierten Surround geht nach dem ersten Match bereits der Druck der Buchstaben ab. (max. 3-4 Darts wurden auf das Surround gespielt) Qualität von Surround und Lieferung top, aber leider der Druck auf dem Surround schlecht!
06.06.2023

Mega unzufrieden

Also ganz ehrlich ich habe letztes Jahr bei euch bestellt ohne Problem. Jetzt habe ich in knapp einer Woche 3 Sets bestellt.....und nur eins davon kam pünktlich. Absolut Lachhaft und das Geld von den Rücksendungen warte ich immernoch
07.06.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Wir sehen von Ihnen zu Bestellung ORDD703969 keine Korrespondenz mit dem Kundenservice. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit 28.12. unterwegs zum Zustellzentrum. Habe mit DPD Telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket erst am 30.12. abgeholt wurde. Ich kann dadurch leider noch keine Bewertung abgeben.

Bestellung kam nicht an

Leider kann ich nichts zu sagen ,da meine Bestellung angeblich zurück ging zu dartshopper. Am Telefon wird man schnellstmöglich abgewimmelt und vertröstet warten sie auf eine Email ,auf die Email warte ich jetzt schon 3 Tage lang.
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Sie haben innerhalb einer Stunde vom Kundenservice eine Antwort per Mail bekommen. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir bedauern auch dass Sie uns deswegen eine so schlechte Bewertung geben und hoffen dass Sie diese löschen oder ändern. Der Kundenservice ist bemüht das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
13.05.2023
Mir wurde ein bereits retourniertes Produkt zugesendet. es war sehr schlecht verpackt und nicht vollständig. Antwort Kundenbetreuung ob ich beim Auspacken ein Bild gemacht habe. 100 € Produkt. Regulierungsangebot Dartshopper 30€
15.05.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Die Bestellung wurde unvollständig geliefert. Um einen Nachforschungsantrag stellen zu können, braucht der Kundenservice dann Fotos. Sie haben den Artikel retour geschickt und werden Ihren Ankauf zurückerstattet bekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Die Versanddauer ist unterirdisch, Dartshopper brauch eine Woche bis es geliefert wird. Es wird erzählt das es versendet ist, jedoch ist es erst 3-4 Tage später bei DHL und die braucht dann 1-2 Tage bis es geliefert wird.
Antwort von Dartshopper.de
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir bedauern auch dass Sie uns deswegen eine so schlechte Bewertung geben und hoffen dass Sie diese löschen oder ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

Zuviel Werbung, für keine Information

Ich bekomme ständig Werbung, aber mein Produkt ist noch nicht geliefert worden. Keine Auskunft und Infos für die Bestellte Ware. Ich kann und werde so niemanden empfehlen dieses Unternehmen zu besuchen bzw. dort zu kaufen.
Antwort von Dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir unseren Service nicht verbessern. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
02.06.2023
Versand ist schlecht und dauert eine Woche da per Warensendung verschickt wird und nicht als Paket. Warensendungen werden nie vorrangig behandelt also länger Versand. In Zukunft vielleicht besser als Paket versenden!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.