lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.de

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2012
lampenonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ. DPD für Versand und Retouren gefällt weniger. Details: In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig. Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen. Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte. Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.

23.11.2023
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.

Bewertungen für lampenonline.de

MC
Martina C.
Stuttgart
04.01.2024
24.12.2023

Die sorgsame Verpackung

Die sorgsame, aufwändige Verpackung hat mir sehr gut gefallen, so haben Sie dafür gesorgt, dass nichts kaputt gegangen ist. Die Leuchte bzw. das Design ist sehr schön,das Preis -Leistungsverhältnis hat mich dazu bewegt, sie bei Ihnen zu kaufen
OG

Preisgarantie

Meine bestellte Lampe wurde keine 48 Stunden nach dem Kauf in den Blackweeks deutlich günstiger. Lampenonline hat die Differenz erstattet. Das hat mich überzeugt: Preisgarantie ist hier keine Worthülse.
HM
Hermann M.
Dortmund
29.10.2023

Wieder alles ok

Guter Preis, Ware gut verpackt und schnell geliefert. Ich habe bereits mehrfach bei lampenonline bestellt und bin bislang immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Bestellabwicklung.
RH
R. H.
Langenhagen
Hätte versehentlich die falsche PLZ bei der Lieferadresse angegeben. Sehr freundlicher mail-Verkehr zu diesem Problem. Zustellung hat grossartig geklappt. Ein toller Artikel. Dankeschön
AK
11.10.2023

Bin einfach rundum zufrieden

Habe 3 poldina micro per Vorkasse bestellt. Netter Kontakt, schnelle Lieferung, preiswert, gut verpackt. Farben wie auf der website dargestellt. Klasse! Vielen Dank :-)
HA
Henrike A.
Endingen
02.12.2023
War wieder einmal ( bin Öfters-mal-wieder-Bestellerin ) alles perfekt. Manche Firmen könnten sich das als Vorbild nehmen. Grüße aus Endingen Henrike Adler-Vetter
23.09.2023

Tolomeo micro

Produkte und Services seitens lamoenonline top! Katastrophal war die Lieferung durch DPD, konnte mir gemeinsamer Anstrengung, Kundin und Händler, gelöst werden.
Absolut TOP 5 Sterne Bestellablauf, sämtliche Informationen, Versand incl. Super-Verpackung, Lieferung ALLES BESTENS. Vielen Dank, werde Sie weiterempfehlen
Habe jetzt schon mehrmals hier bestellt und war immer höchst zufrieden. Auch fallweise Lösungen bezgl. des Versands waren nie ein Problem! Absolut Klasse!
28.07.2023

Zafferano Pina Pro…

Aber mehrere Zafferano Pina Pro LED-Akkuleuchten Farbe Rost bestellt. Gibt ein wunderschönes Licht und hat ein tolles Design. Absolut empfehlenswert.
IS
Ingrid S.
Hohentengen
Preis/Leistung bei dieser Bestellung optimal. Schnelle Lieferung. Lampen waren sehr gut verpackt und haben genau unseren Vorstellungen entsprochen.
Hat alles reibungslos und schnell geklappt! Hab es auch sehr aufmerksam gefunden, dass sie wegen der Größe nochmal Rücksprache gehalten haben.
AH
Super schneller Versand trotz Weihnachtsstress. Die Lampe war ein Geschenk und gefällt sehr gut. Ich bestelle definitiv noch eine zweite dazu.
Habe mich richtig gefreut über die Lämpchen, habe ein wunderbares Geschenk dadurch gehabt und finde den Preis auch anständig. Ich danke !!
28.09.2023

Mitdenkende Mitarbeiter 👍

Mitdenkende Mitarbeiter (Rückfrage zur Bestellung) - Super! Anschließende Bearbeitung der korrekten Bestellung sehr schnell. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung . Mehrwertsteuer Erstattung bei Lieferung Deutschland , eigener Import in die Schweiz sehr schnell und problemlos.

Alles bestens!

Sehr guter Preis, tadellosen Ware, extrem schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, besser geht es nicht, alles so, wie es sein sollte!
OO
Olaf O.
Bodstedt
Entgegen der Erstankündigung traf die Lampe (zwar etwas sehr grosszügig verpackt) bereits nach 5 Tagen statt 4-6 Wochen ein!
16.10.2023

Zufriedenstellende Erfahrung – Danke!

Empfindlicher Artikel, der perfekt verpackt und in gutem Zustand angekommen ist. Versand nach Belgien kein Problem. Spitze!