toolineo.de- Logo - Bewertungen

2.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

14.08.2023

unklare Versandkosten strategie

Ist auch mein Schuld, war mir nicht klar, dass die Artikel von unterschiedlichen Lieferanten kommen und jeder seine Versandkosten berechnet.
HK
Heinz K.
Erkelenz
21.07.2023
Der Preis für die Ware ist in Ordnung. Die Versandkosten sind viel zu hoch, auch war die Verpackung viel zu groß. Es wurde schnell geliefert.
Ich finde es sehr unübersichtlich wie man jetzt seine Rechnung bezahlen soll. Leider weiß ich nicht wo ich meine Rechnung bezahlen kann
Antwort von toolineo.de
Guten Tag Herr Zehrer, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Bezahlvorgang sind. Am 18.11. haben Sie die Versandbestätigung mit der Rechnung im Anhang anliegend erhalten. Sobald Sie die PDF-Rechnung öffnen, können Sie sofort die Bankverbindung, den Verwendungszwecks und den Empfänger erkennen. Diese Informationen stehen ganz oben rechts in dem grauen Kasten. Da Sie als Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, müssen Sie die Überweisung wie üblich nun über Ihr Online-Banking, oder in einer Bankfiliale tätigen. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter kundenservice@toolineo.de Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
10.05.2023
Sonntag bestellt und bis Mittwoch keine weiter Mail mit Status erhalten außer jene von Sonntag auf die man nicht antworten kann.
11.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Laut System befindet sich Ihre Bestellung jedoch bereits in Zustellung (00340434530463199480) und wird demnach voraussichtlich heute, wie in der Bestellbestätigung beschrieben, am 11.05. bei Ihnen eintreffen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Toolineo-Kundenservice
16.07.2023
Ich soll hier eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert wurde. Das ist nicht sinnvoll und klaut mir die Zeit.
08.05.2023
Seit der Bestellung keinerlei Kontakt. Kein Versand, keine Ware. Schade das war dann wohl die Erste und auch letzte Bestellung.
09.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie offenbar eine negative Erfahrung mit unserem Marktplatz gemacht haben. Laut Bestellbestätigung Ihrer Bestellung, beträgt der voraussichtliche Liefertermin der 16.05., weshalb Sie noch keine Versandbestätigung, bzw. weitere Infos des jeweiligen Fachhändlers erhalten haben. Den voraussichtlichen Liefertermin können Sie immer unterhalb der Bestellzusammenfassung, unter der Bestellnummer entnehmen. Sobald der Versand durch den Fachhändler bestätigt wurde, erhalten Sie die Versandbestätigung per E-Mail, in der auch die Rechnung natürlich enthalten ist. Sollte es zu einem Lieferverzug o.ä kommen, so würde Sie der Fachhändler im Vorfeld per E-Mail darüber informieren und Ihnen die Möglichkeit anbieten die Bestellung zu stornieren falls gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toolineo-Kundenservice
Leider kann ich nichts bewerten da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe ich warte noch drauf!!! Schwarzbach
Eine absolute Frechheit das die Ware nicht zu mir nach Hause geliefert wird sondern an eine UPS Packstation.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei der Anlieferung Ihrer Bestellung erfahren haben. Als Marktplatz haben wir keinen Einfluss auf die Versanddienstleister unserer Händler, jedoch wurde der Händler über diesen Vorfall durch uns informiert, sodass dieser ggfs. weitere Maßnahmen mit dem Versanddienstleister UPS aufgreifen kann. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo-Kundenservice
03.10.2023
Lieferung unvollständig. Keine Filter mitgeliefert obwohl in Bestellung uns Produktbeschreibung aufgeführt.
05.09.2023
Leider falschen Artikel geliefert bekommen. Nachlieferung ist dann zwar erfolgt, hat aber lange gedauert.
FR
Frank R.
Göttingen
Es dauert ewig bis Ware geliefert wird. UPS kündigt Lieferung an kommen aber nicht Und das mehrfach.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es offenbar zu Lieferproblemen gekommen ist. Auf die Auswahl der Versanddienstleister unserer Händler haben wir als Marktplatz keinen Einfluss. Durch die Vorweihnachtszeit kann es aktuell jedoch grundsätzlich zu Verzögerungen bei den Lieferungen kommen, da sämtliche Versanddienstleister derzeit stark überlastet sind. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo-Kundenservice
18.05.2023
Sendung in einem Briefumschlag hat gedauert zwei Wochen. Und die Zustellung über UPS ist das Letzte
19.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung zwei Tage verspätet als durch den Fachhändler im voraussichtlichen Liefertermin angegeben angeliefert. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 12.05.23, der voraussichtliche Liefertermin laut Bestellbestätigung betrug der 10.05.23. Weitere Probleme sind uns zu dieser Bestellung nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
12.07.2023

Unzuverlässig

Geben sie die Ware an ein vertrauenswürdiges Versandunternehmen und nicht an UPS!
08.05.2023
Lieferzeit zu lange Bestellung vom 29.04.2023 bisher nicht geliefert und auch nicht angekündigt
09.05.2023
01.01.2024
Bestellung leider unvollständig. Hoffe auf Nachlieferung. 😓 Habe es Toolineo bereits gemeldet
26.06.2023
Rechnung über drittfirma finden wir nicht so toll, warum machen Sie das nicht selber?
NP
19.07.2023
Ware Top. Aber riesiger Karton und viel Plastik-Füllstoff für ein Paar Einlegesohlen
27.06.2023

Lieferzeit viel länger als angepriesen

Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben, hat aber über eine Woche gedauert.
27.06.2023
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Verägerung. Leider kam es bei dem entsprechenden Händler aufgrund der aktuellen Produktions- und Lieferengpässe zu einem Verzug bei der Auslieferung. Als Marktplatz sind wir stets bemüht, unseren Kunden ein bestmögliches Kauferlebnis zu bieten. Auf die Lieferung haben wir jedoch keinen Einfluss, da nach der Bestellübermittlung der entsprechende Händler für die ordnungsgemäße Zustellung verantwortlich ist. Bei der Prüfung dieses Anliegens haben wir fesstgestellt, dass der Händler Sie leider nicht über den Verzug informiert hat. Dies bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
DK
09.06.2023
Artikelbeschreibung sehr dürftig. Wozu passt es? Natürlich hat es nicht gepasst.
24.09.2023
Bestellung gefällt nicht und entspricht nicht den Bildern und der Beschreibung