artforma.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.164 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Nie wieder würde ich bei Artforma bestellen. Der Kundenservice ist unfreundlich, es gibt keine Lösungsvorschläge. Man wird mit dem Schaden komplett alleine gelassen. Der Schaden war bei der Montage durch die Schutzfolie verdeckt. Die Schutzfolie lässt man ja aber logischerweise bei der Montage drauf. Die Seite für Schadensmeldungen stürzt ständig ab. Und dann bekommt man trotzdem eine E- Mail. Warum dann so kompliziert. Da wir so schlechte Erfahrungen gemacht haben, wird auch niemand in unserer Familie und Bekanntenkreis nochmal bei Artforma bestellen. Man zahlt einiges an Geld und bekommt dann ein so schlechten Service. Das kann man nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für artforma.de

16.12.2023
Artikel kam termingerecht und sicher verpackt. Der Spiegel ist leicht zu montieren und gefällt von der Optik. Sehr gut.
20.06.2023
Kann ich absolut empfehlen. Produkt ist top Qualität. Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.
14.02.2024

Wunderschöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr hochwertig und wirklich schön. Schneller Versand! Der Spiegel war sehr gut verpackt. Alles prima!
20.01.2024
Fehlende Codes für Bluetooth und WLAN musste erst erfragt werden. Waren nihct passend zur mitgelieferten Beschreibung.
16.12.2023

Super Spiegel

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, gute Qualität und einfache Montage. Sehr schöner Spiegel mit toller Qualität!
11.09.2023
Schnelle Lieferung, Spiegel genau so wie konfiguriert, funktioniert einwandfrei. Schnelle Rückmeldung bei Fragen.

Alles bestens, gerne wieder.

Gute Website, Bestellung problemlos, Lieferung dauert etwas, aber das steht in der Betsellung. Produkt tadellos.

Super Spiegel

Bitte bessere Anleitung für Einbindung in Wlan, musste dafür erst lange im Internet suchen, sonst alles Bestens.
UH
26.12.2023
Alles bestens. Liefertermin wurde eingehalten. Spiegelschrank ist genau wie beschrieben. Alles funktioniert top.
WL
Wolfram L.
Augsburg
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis Lieferzeit war in Ordnung. Produkte war perfekt verpackt. Ausführung TOP!!
26.11.2023
Produkt funktioniert nicht wie beschrieben! Es wurde mit einer neuen App nachgebessert- jetzt funktioniert es!
04.09.2023

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Lieferung erfolgte schneller als angegeben, Verpackung ist excellent, Materialien und Verarbeitung einwandfrei
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war perfekt verpackt. Der Spiegel ist wunderschön!! Ein absoluter Hingucker.
21.07.2023

Geliefert wie versprochen

Spiegel sieht genau so aus wie auf den Bildern. Funktionen wie gewünscht und bestellt. Schnelle Lieferung.
02.09.2023
Toller Spiegel, schnelle Lieferung mit einer erstklassigen Verpackung. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Gute Verarbeitung

Der Spiegel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Er erfüllt die Erwartungen. Danke!
Tolle Auswahl und einfache Abwicklung - kann ich jedem nur wärmstens empfehlen
30.12.2023
Gute Qualität, ein sehr schöner Spiegel, wie wir ihn uns vorgestellt hatten.
13.01.2024
Gut verpackt angekommen, schöner Spiegel zu einem guten Preis
GK
Gerd K.
Westerstede
26.12.2023
super einkauf auch bei kleinen problen freundlich und kompetent würde jederzeit wieder kaufen danke