Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert.
Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war.
Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen.
Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen.
Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Ich bestellte einen Satz (4 Stück) Druckerpatronen. Es wurde nur eine Patrone geliefert. Auch von einem anderen Hersteller als bestellt. Die Reklamation gestaltet sich äusserst kompliziert. Da ich davon ausgehe, dass die fehlenden Patronen nicht lieferbar sind, habe ich um Erstattung für die fehlenden gebeten. Aber nein, wenns auch umständlicher geht. Ich musste die eine Patrone (zunächst auf meine Kosten) zurück senden. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bstellung war nach 15 Jahren die erste welche ich dchlecht bewerten musste.
Der Hinweis , das die Bestellung unverzüglich gleich bei Klarna bezahlt werden muss war nicht gleich zu erkennen.
Dann habe ich die B estellung wiederholt, aber die Bestellung wurde wider storniert.
Eine weitere Bestellung ergab das ich die Ware zweimal bekam, aber das kostenlose ein Universalwerkzeug nicht mehr bei der Bstellung aufgelistet wurde.
C.a. 15 Jahre war ich immer mit den Bestellungen zufriede.
Mit freundlichem Gruß
H.Matthäus
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 10 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
Ich bin alt, fast und mache nicht mehr allzu viel am Computer. Verbrauche somit nicht viel Druckertinte, aber irgendwann sind sie natürlich auch mal leer!
Aber wenn ich neue T.-Patronen brauche , möchte ich gute und originale T.-Patronen haben; und dieses garantiert "Druckerzubehoer. de".
Danke, u. allen ein weitere gute Zukunft; was ja leider "bei der jetzigen Ampelregierung rechtb fraglich erscheint! msg F. Merkel
Mein Drucker verbraucht relativ viel Tinte, und so bin ich froh, diese bei Druckerzubehör bestellen zu können, preiswerter als im normaler Shop, und ich freue mich über gewosse Extrras, die manchmal auch dazu verleiten, mal wieder eine Bestellung aufzugeben. Zudem kommt die Ware wenige Tage später, ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand; fairer Preis, Druckqualität hervorragend !
Zusätzlich "positiv erwähnenswert": Im Gegensatz zu voriger "Bezugsquelle"
"Postversandbeutel" für KOSTENLOSES "Entsorgen" mit dabei und Erklärung
zu "Resetmöglichkeit" bei Füllstandsanzeige des Druckers auf kleinem
"Beipackzettel"- war mir auch "neu"; also "rundum zufrieden" ! :-)
Vielen Dank und beste Grüße ! :-D
Druckertinte und Druckerpapier von guter Qualität. Kann man sehr empfehlen.
Allerdings waren bei der Druckertinte die einzelnen Umkartonagen beschädigt. Gottseidank die Druckerpatronen nicht. Vermutlich durch das schwere Druckerpapier verursacht, da die Ware in einem viel zu großem Versandkarton verpackt war und so im Inneren Bewegungsspielraum war.
Preis Leistung ist top, auch die Lieferzeiten.
1 Stern Abzug, weil ein gesuchtes aber fehlendes Produkt (Ink Swiss yellow DZ106049) im Store „in Kürze wieder lieferbar“ stand, es aber über 8 Wochen gedauert hat, bis es wieder lieferbar war.
Und dann kam nicht das exakt bestellte Produkt, sondern ein Nachfolgeprodukt (Ink Cartridge RE-00202XLY).
Ich machte bereits über Jahre Bestellungen bei druckerzubehör.de für verschiedene Drucker die ich gekauft hatte, auch während der jeweils noch laufenden Garantiezeiten. Es gab niemals Probleme, genau wie auch jetzt innerhalb kurzer Zeit im April 2024. ich bin absolut überzeugt. Auch preislich finde ich es fast unschlagbar.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit und Suche von Druckartikeln sind verbesserungsfähig
Toner würde mehrfach beworben, war aber lange nicht verfügbar. Die Suchhilfe für Brother Toner lädt die Modelle nicht, nach Auswahl des Herstellers. Druckermodelle bei HP und Brother sind nicht sortiert, daher schwer zu finden. Die Bestellung ist nach 5 Werktagen noch nicht eingetroffen, abe keine Info von Shop.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich bei Ihnen die Farben einzeln kaufen kann. Mir wurde ein Datum gleich nach Ostern genannt und ich hatte mich gefreut. Ich war allerdings unsicher, weil Sie dann zu Ostern hätten arbeiten müssen. Tatsächlich kam die Druckerfarbe einige Tage nach dem genannten Termin
Bestellung aufzugeben war sehr komfortabel, Infos über Lieferstatus vorbildlich.
Einwandfreie Ware sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Ich kann Druckerzubehör.de uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit gerne wieder dort kaufen.
Schnelle Lieferung top Service. Leider hat mein HP Drucker die Patronen verweigert, trotz allen Tips. Die alte Alternativ Patrone hat Problemlos funktioniert. Selbst nach erneutem einsetzen wurde sie erkannt. Die patronen von Digital Revolution habe ich leider wieder zurück geschickt.
Es gab eine Rechnung an meine Mailadresse -super!
Seit Monaten gibt es Termine, an denen die von mir benötigten Druckerpatronen angeblich lieferbar sind. Zum dritten Mal wurde dies nicht eingehalten - und das bei der Eigenmarke. Bis das mal wieder klappt heißt es: fremdkaufen.
Eigentlich wollte ich alle Tintenpatronen von EINEM Hersteller bestellen, war aber wochenlang nicht möglich. Weil ich die Patronen jetzt aber dringend brauchtr, habe ich eine Mischbestellung aufgegeben, inkswiss UND digital revolution . Hoffe, dass der Drucker das akzeptiert.
Erst einmal gibt es nur einen Stern. Ich habe die Tintenpatronen am 21.04.24 bestellt, aber bis heute sind diese nicht angekommen. Auch keine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert.
Heute am 02.05. kam die Lieferung an. Alles gut! Kommunikation ist eben wichtig!!!
Bestellung reibungslos Allerdings lässt der Versand zu wünschen übrig erst nach 7 Tagen versand und angekommen. 17. Bestellt erst am 24. angekommen Warum dauert das solange ??. Daran muss man noch Arbeiten... Mit dem Versand bin ich nicht zu Frieden ! Greetings
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
kurze Lieferzeit, Ware in Ordnung
Die Lieferzeit war kurz und die Ware gur verpackt. (wie immer) Die Patronen sehen hochwertig aus, ich konnte aber bisher noch keine einsetzen, daher kann ich darüber nichts sagen. Bisher gab es jedoch keine Probleme, ich hoffe das bleibt so.
MfG T. Leipold
Farbe war gut auch das Drucker Papier
War sehr gut und der Preis war super
Beinahe alles gut bis auf die Verpackung
Habe zwei Lieferungen bekommen wo
DieVerpackung sehr beschäftigt war
Wodurch die Farben im Postauto lagen
Das war nicht sehr schön.
Da gibt's wirklich nichts zu meckern oder besser zu machen: Lieferung pünktlich wie erwartet, Verpackung ohne Mängel (weil der Zusteller seine Pakete lieb hat!) und die Zahlung (auf Rechnung) ging - wie immer - reibungslos über die Bühne. Prima Team
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Bei Bedarf bestelle ich immer wieder seit langen Jahren. Wie auch dieses Mal... sehr gute Führung durch das Sortiment, interessante Zusatzangebote, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und Ware absolut o.k. Bei Bedarf sehr gerne wieder !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.