lockcard.de- Logo - Bewertungen

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellung kam sehr zügig und auch das bestellte entsprach den Erwartungen. Gibt absolut nichts zu meckern. Vielen Dank!

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

Innovativer Geldbeutel

Cooles Design, sehr kompakt. Toll die Autoschlüssel und Geldbeutel in einem kombiniert zu haben. Einziger Kritikpunkt es ist finde ich etwas schwierig, an die Karten zu kommen.
23.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass der Umstieg von einem Ledergeldbeutel zu unserem Wallet zunächst etwas Übung braucht. Hier haben wir dir ein Video verlinkt, welches dir helfen wird: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7279430015492640033 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team natürlich jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
29.04.2024

Mehr als zufrieden

Ich bin super glücklich mit meiner Bestellung die Lieferung ging super schnell es ist super verarbeitet und ein hochwertiges Material werde es auf jedenfall weiter empfehlen
Schnelle Lieferung Top-Qualität perfektes Finish Handlich, mega stabil und super schnell geliefert. Besonders überrascht waren wir über die liebevolle Umverpackung
24.04.2024
Hallo folge euch schon seid Anbeginn :) echt klasse was ihr macht. Hab mir jetzt mein eigenes Wallet Gedruckt und das Band + Magnet bei euch bestellt.
23.04.2024
Ein bisschen teuer aber das Geld wert. Da es keine max. Karten Anzahl gibt sehr variabel handelbar. AirTag slot sehr hilfreich. Passt alles sehr gut.

Absolute Kaufempfehlung

Das minimalistische Design ist echt top. Ich benutze es super gerne beim Motorrad fahren anstatt des dicken Ledergeldbeutels.
17.04.2024

Lockcard ist top 👍🏼

Lockcard ist immer schnell mit der Lieferung. Qualität ist auch top. Würde ich immer und jedem weiterempfehlen.
15.04.2024
Alles gut. Bei einer Reklamation haben wir ohne weiteres direkt Ersatz bekommen. Das ist sehr guter Service.

Innovativ

Die Verpackung ist aus Papier, was ich Super finde! Man merkt sofort, dass das Konzept durchdacht ist.
22.04.2024
Der zusätzliche Platz ist super, aber warum die Oberfläche so rau ist, kann ich nicht nachvollziehen
23.04.2024
Hallo Mira, danke für dein Feedback. Nachdem unsere Slider aus dem SLS-Pulverdrucker kommen, müssen diese vom überschüssigen Pulver befreit und die Oberfläche behandelt werden. Das passiert in unserer Sandstrahlkabine, wodurch die raue Oberfläche entsteht. Es ist leider sehr aufwendig, SLS-teile zu glätten, weshalb das nicht möglich ist. Bei weiteren Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
16.04.2024
Super Wallet. Sehr gute Vereinbarung und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Mann kann es
NG
Nils G.
Oldenburg
29.04.2024
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und nutze die Wallet schon eine Weile. Immer wieder gerne
Für Leute wie mich die viel mit Karte zahlen, ist es eine super Idee und Umsetzung geworden
FS
Frank S.
Asperg
Geniales Produkt, es gibt viele Gageds um es für den persönlichen Zweck zusammen zu stellen.
30.04.2024

MacBook Stand

Der MacBook Stand sieht gut aus, macht was er soll und ist wertig verarbeitet. Alles bestens

Top !

TOP ! Klare Empfehlung würde ich mir wider kaufen, bei passen Zubehör sogar erweitern.
22.04.2024
Super Produkt nur das klappernde Münz Fach wenn man kein Schein hat ist etwas störend
22.04.2024
Hallo Justus, danke für dein Feedback. Wir legen alle immer einen "Notfallschein" in unseren Cash Slider, um diese Geräusche zu verhindern. Dazu eignet sich ein fünf oder zehn Euro Schein sehr gut :-) Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
24.04.2024
Ich finde das Konzept und die flexible Gestaltung sehr gut. Es ist toll verarbeitet.

Praktisch für den Alltag

Es ist sehr klein, praktisch und vor allem Stabil, dank den äußeren Metallplatten

Cash Slider groß

Das Produkt wurde super schnell geliefert und hält genau das, was es verspricht!