Zertifikat für miliboo.de

No. X26CE879AFDA9CC512D45C7B6583C2008
 

Zertifiziert seit
27.06.2017
Gültig bis
26.06.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für miliboo.de



Befriedigend

3.40/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 104 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 104 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
01.05.2018
08.05.2018
Langer Lieferzeit - der Spediteur zeigte sich zeitlich nicht flexibel -
Meine Frau und ich sind berufstätig - der Spediteur bestand auf seinen Anlieferungstag und lieferte die Ware bei meiner Frau im Geschäft an , statt Privat Adresse.Ein Produkt wurde schon beschädigt verpackt und an uns geliefert. Die beschädigte Ware wurde zurück genommen , ohne Hinweis das wir dieses Produkt neu bestellen muß
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
02.05.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
02.05.2018
Mit Online-Auftritt bis zur


Auslieferung (Fahrer sehr freundlich) bin ich sehr zufrieden gewesen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.04.2018
Datum der Kauferfahrung
24.01.2018
20.04.2018
Die Lieferung war verzögert, ein Stuhl wackelt und der Kundenservice hat sich weder flexibel noch kulant gezeigt. Nie wieder.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.03.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
30.03.2018
Trotz anfänglicher Zweifel über die Vertrauenswürdigkeit habe ich bei miliboo.de bestellt.
Die Kaufabwicklung und Zahlung verliefen reibungslos. Nach ein paar Tagen wurde alles versendet. Der Kontakt mit dem Spediteur hat auf sich warten lassen aber ein Tag vor Anlieferung hat dieser mich kontaktiert.
Alles in allem waren die Möbel genau wie abgebildet und ich würde immer wieder dort bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2018
Datum der Kauferfahrung
29.03.2018
29.03.2018
MILIBOO.. eine Katastrophe, Montageteile fehlten, bis heute (ca. 4 Wochen) nicht kompl. nachgeliefert. Ein Stuhl ist nicht zu montieren, da fehlerhafte Bohrungen. Hotline ist völlig inkompetent. "Montagematerial kommt heute zu ihnen". Ich erhalte mail.. Montagematerial wird nachgeliefert.. Ich fordere über PayPal Rückzahlung So etwas haben wir noch nicht erlebt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.03.2018
Datum der Kauferfahrung
14.03.2018
26.03.2018
Habe das Sofa Oslo für 550.- bestellt.
Eine Katastrophe.
Fäden hängen Weg, Sitzkomfort miserabel, Die Seitenteile sind mit was weiß ich gefüllt - fühlt sich an wie Papier.
Der Stoff ist mehr als billig.
Bin maßlos enttäuscht und fühle mich verarscht.

Sie verkaufen ein Produkt dass sein Geld nicht wert ist.
Mehr als ärgerlich. Und jetzt noch das Theater mit dem zurückschicken.
Danke
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.03.2018
Datum der Kauferfahrung
09.02.2018
24.03.2018
Die gelieferte Ware stellte sich bei der Übergabe als falsch heraus, wurde reklamiert und der Spedition mitgegeben. Drei Wochen später war ebendiese immer noch nicht im Warenlager in Frankreich angekommen und somit keine Neuauslieferung meiner wirklich georderten und schon bezahlten Ware möglich. Deshalb widerrief ich den Kaufvertrag. Die Rücküberweisung auf das Paypal-Konto verlief ohne Probleme
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
07.03.2018
Zwei identische Stühle bestellt - einer richtig geliefert, ein anderer komplett falsch
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.03.2018
Datum der Kauferfahrung
11.02.2018
07.03.2018
Ware war leider leicht beschädigt.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
06.03.2018
Alles gut bis auf ein paar kleine Macken in den Möbeln
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.02.2018
02.03.2018
Die handwerkliche Qualität ist unbefriedigend. Die hochglänzenden Oberflächen sind streifig mit matten Stellen. Würde miliboo nicht empfehlen.
Die von miliboo empfohlene Warenkontrolle durch den Kunden ist vollkommen unrealistisch und praxisfern. Kein Spediteur wartet bis alles ausgepackt, geprüft, ggf. wieder eingepackt ist, um es zurück zu schicken. Negative Erfahrung
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.02.2018
02.03.2018
Superladen, tolle Stühle mit exzellentem Sitzkomfort. . Sehr zu empfehlen. Merci
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.02.2018
02.03.2018
Preisdifferenzen bei den Ländershops bis zu 40
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.02.2018
02.03.2018
Alles super Habe mich für die etwas teuere Spedition entschieden . Die Möbel kamen sogar früher als angekündigt und wurden in den 1. Stock getragen. Möbel sind schön, wie beschrieben. Klare Weiterempfehlung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2017
02.03.2018
bin mit allem zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2017
11.01.2018
Die Lieferung der Spedition war ok. Leider war der Tisch beschädigt angekommen. Rückversand dauerte über einen Monat. Und nun warte ich seit Wochen auf mein Geld. Über 40 Mails wurden hin und her geschickt. Und der Fall immer noch nicht gelöst. Und ständig neue Ansprechpartner beim Kundenservice. Sehr ärgerlich. So was habe ich noch nie erlebt. Nie wieder
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.11.2017
Datum der Kauferfahrung
03.11.2017
27.11.2017
Leider kann ich nur einen Stern verteilen und dem beim Kundenservice. Ich warte seit fast 14 Tagen auf meine Ware, bin immer wieder in telefonischen, oder E-Mail Kontakt mit dieser Firma, aber ich fühle mich nicht ernst genommen von dieser Firma. Sie erwarten, dass man in Vorkasse geht, aber die Ware bleibt aus und auch der Kundenservice scheint nicht wirklich kommunikativ und bemüht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.11.2017
Datum der Kauferfahrung
31.10.2017
23.11.2017
Leider war die Kommode ein Reinfall. Die Qualität und Fertigungsgenauigkeit, mit der hier gearbeitet wurde (z.B. Bretter passen nicht genau aufeinander), ist unzureichend und sehr ärgerlich. Auch die Standbeine haben unterschiedliche Längen (manche 20cm, manche 19,5cm). Die Schrauben sind zum Teil gebrochen, obwohl nicht fest angezogen. Zwischen den Fronttüren ist ein deutlicher Spalt sichtbar.
2.00
Ausreichend

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht völlig zufrieden waren, zögern Sie nicht, ein Kundendienst-Ticket zu erstellen, um ein Ersatzprodukt zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
22.11.2017
Datum der Kauferfahrung
27.10.2017
22.11.2017
Schöne Stühle
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2017
Datum der Kauferfahrung
31.10.2017
22.11.2017
bei der lieferung gabs ne verzögerung von 1 woche, da die deutsche speditiin den tisch kurzzeitig verschlampt hatte. aber dann noch gefunden und geliefert.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.11.2017
Datum der Kauferfahrung
28.10.2017
21.11.2017
Seeeehr lange Lieferzeiten - und dann ohne konkrete Ankündigung des endgültigen Liefertages. Die Stühle sind allerdings toll
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.11.2017
Datum der Kauferfahrung
07.10.2017
19.11.2017
Ware (eine Komode) ist auf den ersten Blick ganz gut. Die Lieferung eine Katastrophe, unflexiebel, unmotiviert und der Service nur wenig besser.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Datum der Kauferfahrung
25.10.2017
18.11.2017
Die Lieferung war eine Katastrophe, telefonisch angekündigt, erschien die Spedition nicht zur angegebenen Zeit. Rückfrage beim Kundenservice, eine Lieferung sei gar nicht unterwegs und wer ausliefert, wisse man nicht. Die Dame wollte sich nach dreimaligem nachfragen wenigstens schlau machen.
Am Abend lag das Paket ohne Lieferländern oder so im carport. Der Tisch ist okay, kein Wiederholungsfall
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Datum der Kauferfahrung
24.10.2017
18.11.2017
Tolle Qualität, Produkte sind ihr Geld wert. Lieferung erfolgte zügig und sehr gut verpackt. Leider war keine Sendungsverfolgung möglich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Datum der Kauferfahrung
21.10.2017
18.11.2017
Ware genau so wie sie Beschrieben war. Bin echt super zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.11.2017
Datum der Kauferfahrung
26.10.2017
17.11.2017
sofort bezahlt, keine Lieferung erhalten, Wunsch nach Stornierung noch nicht erfüllt
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Wir haben wie vereinbart Ihre Bestellung storniert und erstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
24.10.2017
15.11.2017
Sehr zufrieden. Ware
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
23.10.2017
15.11.2017
Lieferung kam schnell, Ware ist Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
24.10.2017
15.11.2017
Lieferung ist trotz versprochenen Liefertermib noch nicht eingegangen. Leider warte ich mittlerweile schon zwei Wochen.
Trotz Telefonat und E-Mail an den Kundenservice habe ich noch keine Rückmeldung erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
22.10.2017
15.11.2017
Habe zwei Mal bei milliboo bestellt. Bei der ersten Bestellung wurde das Paket ohne jegliche Terminabsprache geliefert und konnte nur durch einen Zufall von uns entgegengenomen werden. Bei der zweiten Bestellung auch keine Terminabsprache mit Spedition. Das geht gar nicht Diese Spedition macht den Shop für Kunden unattraktiv Solche Lieferbedingungen sind einfach nicht mehr zeitgemäß Nie wieder
2.00
Ausreichend

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf unseren Versender. Wir werden die Anfrage an unseren Ansprechpartner der Logistik-Abteilung weiterleiten, um mit dem betroffenen Versender in Kontakt zu treten, denn normalerweise sollte der Versender vor jeder Lieferung einen Termn vereinbaren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
24.10.2017
15.11.2017
Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.11.2017
Datum der Kauferfahrung
22.10.2017
14.11.2017
Ware kam schneller als erwartet.
Alles bestens.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2017
Datum der Kauferfahrung
06.10.2017
12.11.2017
Danke für die einwandfreie Lieferung.
Da nimmt man gerne die längere Lieferzeit in Kauf.
Der Tisch ist super.
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2017
Datum der Kauferfahrung
20.10.2017
11.11.2017
Ich habe immer noch nicht meine Ware bekommen. Es wurde mir mit schlechter Erklärung gesagt, dass es 8-10 Wochen Lieferzeit gibt, obwohl die Ware anscheinend vor Wochen mit der Spediteur schon war.
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir bestätigen, dass Ihre Bestellung am 20. Oktober versendet worden ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Wir haben noch nichts von Ihnen gehört, können Sie uns bestätigen, dass Sie die Sendung erhalten haben? Wir danken Ihnen im Voraus.

Datum der Veröffentlichung
11.11.2017
Datum der Kauferfahrung
17.10.2017
11.11.2017
Habe ein Kindersofa bestellt. Tolle Qualität, Ware wie beschrieben. Lieferung war absolut unkompliziert Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.11.2017
Datum der Kauferfahrung
13.10.2017
08.11.2017
Die Lieferung hätte vor drei Wochen erfolgen sollen.
Trotz mehrmaliger Nachfrage direkt beim Kundenservice habe ich keine Rückmeldung zum Verbleib meiner Bestellung erhalten.
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, leider war die bei der Erstellung Ihres Kontos angegebene Adresse nicht richtig, wodurch eine leichte Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Sendung aufgetreten ist. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten, die Ihnen bei der zweiten Zustellung an die neue von Ihnen angegebene Adresse geliefert wurden, vollständig zufrieden sind. Bis bald.

Datum der Veröffentlichung
06.11.2017
Datum der Kauferfahrung
12.10.2017
06.11.2017
Es gab Schwierigkeiten mit der deutschen Spedition.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.11.2017
Datum der Kauferfahrung
11.10.2017
05.11.2017
Reibungslose Abwicklung, zügige Lieferung, einwandfreie Verpackung, feines Produkt. DANKE
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.11.2017
Datum der Kauferfahrung
13.10.2017
04.11.2017
Kundenservice nicht vorhanden, Email Beratung immer offline oder reagiert nicht.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.11.2017
Datum der Kauferfahrung
11.10.2017
02.11.2017
Der Kauf war einfach, die Lieferung wurde avisiert, die Ware war vollständig und wie beschrieben - gut verpackt - da gab es einfach nichts zu meckern.

Als Kunde wurde ich gewonnen. Danke dafür.
5.00
Sehr gut

miliboo.de

miliboo.de wurde am 27.06.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
17 rue Mira – Parc Altaïs
74650 Chavanod
Frankreich
info@miliboo.de
miliboo.de
Anbieter
Miliboo SA
17 rue Mira – Parc Altaïs
74650 Chavanod
Frankreich
Handelsregister
Tribunal de Commerce de ANNECY 482 930 278
Vertretungsberechtigter
Guillaume Lachenal (Vorsitzender), Aline Karine Buscemi, Jacques Charles Jean Chatain, Antoine Jérôme le Masson, Guillaume Hemmerle, Jean-Marc Michel Dumesnil
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit miliboo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.