Zertifikat für miliboo.de

No. X26CE879AFDA9CC512D45C7B6583C2008
 

Zertifiziert seit
27.06.2017
Gültig bis
26.06.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für miliboo.de



Befriedigend

3.44/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 88 Trusted Shops Bewertungen seit dem 11.05.2017.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 88 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Leider kann ich nur einen Stern verteilen und dem beim Kundenservice. Ich warte seit fast 14 Tagen auf meine Ware, bin immer wieder in telefonischen, oder E-Mail Kontakt mit dieser Firma, aber ich fühle mich nicht ernst genommen von dieser Firma. Sie erwarten, dass man in Vorkasse geht, aber die Ware bleibt aus und auch der Kundenservice scheint nicht wirklich kommunikativ und bemüht.
1.00
Mangelhaft

Leider war die Kommode ein Reinfall. Die Qualität und Fertigungsgenauigkeit, mit der hier gearbeitet wurde (z.B. Bretter passen nicht genau aufeinander), ist unzureichend und sehr ärgerlich. Auch die Standbeine haben unterschiedliche Längen (manche 20cm, manche 19,5cm). Die Schrauben sind zum Teil gebrochen, obwohl nicht fest angezogen. Zwischen den Fronttüren ist ein deutlicher Spalt sichtbar.
2.00
Ausreichend

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht völlig zufrieden waren, zögern Sie nicht, ein Kundendienst-Ticket zu erstellen, um ein Ersatzprodukt zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Schöne Stühle
5.00
Sehr gut

bei der lieferung gabs ne verzögerung von 1 woche, da die deutsche speditiin den tisch kurzzeitig verschlampt hatte. aber dann noch gefunden und geliefert.
4.33
Gut

Seeeehr lange Lieferzeiten - und dann ohne konkrete Ankündigung des endgültigen Liefertages. Die Stühle sind allerdings toll
3.33
Befriedigend

Ware (eine Komode) ist auf den ersten Blick ganz gut. Die Lieferung eine Katastrophe, unflexiebel, unmotiviert und der Service nur wenig besser.
2.33
Ausreichend

Die Lieferung war eine Katastrophe, telefonisch angekündigt, erschien die Spedition nicht zur angegebenen Zeit. Rückfrage beim Kundenservice, eine Lieferung sei gar nicht unterwegs und wer ausliefert, wisse man nicht. Die Dame wollte sich nach dreimaligem nachfragen wenigstens schlau machen.
Am Abend lag das Paket ohne Lieferländern oder so im carport. Der Tisch ist okay, kein Wiederholungsfall
2.67
Befriedigend

Tolle Qualität, Produkte sind ihr Geld wert. Lieferung erfolgte zügig und sehr gut verpackt. Leider war keine Sendungsverfolgung möglich.
5.00
Sehr gut

Ware genau so wie sie Beschrieben war. Bin echt super zufrieden
5.00
Sehr gut

sofort bezahlt, keine Lieferung erhalten, Wunsch nach Stornierung noch nicht erfüllt
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Wir haben wie vereinbart Ihre Bestellung storniert und erstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Sehr zufrieden. Ware
4.67
Sehr gut

Lieferung kam schnell, Ware ist Top
5.00
Sehr gut

Lieferung ist trotz versprochenen Liefertermib noch nicht eingegangen. Leider warte ich mittlerweile schon zwei Wochen.
Trotz Telefonat und E-Mail an den Kundenservice habe ich noch keine Rückmeldung erhalten
1.00
Mangelhaft

Habe zwei Mal bei milliboo bestellt. Bei der ersten Bestellung wurde das Paket ohne jegliche Terminabsprache geliefert und konnte nur durch einen Zufall von uns entgegengenomen werden. Bei der zweiten Bestellung auch keine Terminabsprache mit Spedition. Das geht gar nicht Diese Spedition macht den Shop für Kunden unattraktiv Solche Lieferbedingungen sind einfach nicht mehr zeitgemäß Nie wieder
2.00
Ausreichend

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf unseren Versender. Wir werden die Anfrage an unseren Ansprechpartner der Logistik-Abteilung weiterleiten, um mit dem betroffenen Versender in Kontakt zu treten, denn normalerweise sollte der Versender vor jeder Lieferung einen Termn vereinbaren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt.
4.33
Gut

Ware kam schneller als erwartet.
Alles bestens.
4.67
Sehr gut

Danke für die einwandfreie Lieferung.
Da nimmt man gerne die längere Lieferzeit in Kauf.
Der Tisch ist super.
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Ich habe immer noch nicht meine Ware bekommen. Es wurde mir mit schlechter Erklärung gesagt, dass es 8-10 Wochen Lieferzeit gibt, obwohl die Ware anscheinend vor Wochen mit der Spediteur schon war.
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir bestätigen, dass Ihre Bestellung am 20. Oktober versendet worden ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Wir haben noch nichts von Ihnen gehört, können Sie uns bestätigen, dass Sie die Sendung erhalten haben? Wir danken Ihnen im Voraus.

Habe ein Kindersofa bestellt. Tolle Qualität, Ware wie beschrieben. Lieferung war absolut unkompliziert Top
5.00
Sehr gut

Die Lieferung hätte vor drei Wochen erfolgen sollen.
Trotz mehrmaliger Nachfrage direkt beim Kundenservice habe ich keine Rückmeldung zum Verbleib meiner Bestellung erhalten.
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, leider war die bei der Erstellung Ihres Kontos angegebene Adresse nicht richtig, wodurch eine leichte Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Sendung aufgetreten ist. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten, die Ihnen bei der zweiten Zustellung an die neue von Ihnen angegebene Adresse geliefert wurden, vollständig zufrieden sind. Bis bald.

Es gab Schwierigkeiten mit der deutschen Spedition.
3.67
Gut

Reibungslose Abwicklung, zügige Lieferung, einwandfreie Verpackung, feines Produkt. DANKE
5.00
Sehr gut

Kundenservice nicht vorhanden, Email Beratung immer offline oder reagiert nicht.
2.67
Befriedigend

Der Kauf war einfach, die Lieferung wurde avisiert, die Ware war vollständig und wie beschrieben - gut verpackt - da gab es einfach nichts zu meckern.

Als Kunde wurde ich gewonnen. Danke dafür.
5.00
Sehr gut

die Lieferung hat viel zu lange gedauert , am 8.10 bestellt und erst am 30.10 erhalten . Der Stuhl sieht super aus und ist qualitativ gut . Die Damen und Herren bei der Hotline waren alle nett und freundlich .
3.67
Gut

Der Sessel wurde am 10. 10.2017 angeliefert und er war nicht funktionsfähig; d. h. die Elektrik war defekt und er ließ sich nicht verstellen. Das Problem wurde sofort dem Kundendienst mündlich und schriftlich mitgeteilt. Trotz vieler Anrufe und E-Mails, auch in die Zentrale nach Frankreich ,wurde uns bis heute nicht geholfen.
Vielleicht können Sie als Trusted Shop helfen. Grüße aus Köln
2.00
Ausreichend

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir bedauern es, dass Ihr Sessel nicht wie gewünscht funktioniert. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Sessel, den wir Ihnen frei Haus zugeschickt haben, gefällt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

alles in Ordnung
4.00
Gut

Nie wieder Die Lieferung kam am angekündigten Tag nicht, so dass ich fünf h umsonst wartete. Bei dem Bücherschrank aus Metall war die Schublade total verbogen; anstatt diese aber einfach auszutauschen, verlangt Miliboo nun, dass ich den gesamten, riesigen Schrank selbst und auf eigene Kosten wieder einpacken soll: "Die Bedingungen für die Rücksendung sind nicht verhandelbar." Einfach unverschämt
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollständig zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre Unannehmlichkeiten durch den von uns vorgenommenen Ersatz und unsere Kulanzleistung ausgeglichen werden konnten. Bis bald!

In den Lieferbedingungen sind bei Versand mit "Tempo One" 5 Werktage als Lieferzeit angegeben, in Kaufbestätigung wurde dann aber ein vsl. Termin 12 Tage ( 10 Werktage) nach Kauf angegeben. Auch dieser Termin nicht gehalten - Nachfrage ergab, dass Ware erst an diesem Tag dort auf den Weg gebracht wurde. Tatsächliche Lieferung erfolgte ohne weitere Ankündigung/Vereinbarung, Ware stand im Garten...
3.67
Gut

Verzögerte Lieferung und erst nach Rückfrage geliefert und wäre würde einfach vor der Haustür abgestellt
3.33
Befriedigend

Alles ohne Beanstandung
5.00
Sehr gut

Alles super, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles super
4.33
Gut

Ware sehr schick, aber Sitzqualität sehr schlecht.
Das Polster hatte nach 2 Tagen bereits schon tiefe Sitzlöcher und kam nicht wieder hoch.

In der Beschreibung stand leider auch nichts zu der Polsterung und den Scheuertouren.
Schade
4.00
Gut

Die Ware kam verschmutzt an Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden, daher behalte ich ihn. Die Lieferung war gut
4.33
Gut

Leicht verständliche Montageanleitung. Super Produktqualität. Preis-Leistungsverhältnis gut. Produkt wie im Internet abgebildet.
Bin sehr zufrieden und empfehle miliboo.de weiter.
5.00
Sehr gut

genaue Informationen im Shop
schnelle Rückmeldungen im Abwicklungsverfahren
leider etwas irreführende Informationen bei den Lieferterminen und die deutsche Ansprechpartner nicht wirklich mit Durchblick
Lieferung erfolgte dann doch pünktlich und sehr ordentlich
Ware entspricht voll und ganz unseren Erwartung
4.67
Sehr gut

Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Der Betrag ist allerdings schon seit langem abgebucht. Insgesamt warte ich seit über 3 Wochen auf die Lieferung. Vom Kundenservice erfolgen keine brauchbaren Informationen. Bis heute ist kein Liefertermin bekannt
Sehr sehr schlechte Leistung. Werde mit Sicherheit nicht wieder bestellen und rate allen dazu ab.

Nachtrag vom 18.10. Ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 08.12.2017
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass das gewählte Produkt bei Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir haben wie vereinbart Ihre Bestellung komplett erstattet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Wirklich super Sofa
5.00
Sehr gut

Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte
5.00
Sehr gut

miliboo.de

miliboo.de wurde am 27.06.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
17 rue Mira – Parc Altaïs
74650 Chavanod
Frankreich
info@miliboo.de
miliboo.de

Anbieter
Miliboo SA
17 rue Mira – Parc Altaïs
74650 Chavanod
Frankreich
Handelsregister
Tribunal de Commerce de ANNECY 482 930 278
Vertretungsberechtigter
Guillaume Lachenal (Vorsitzender), Aline Karine Buscemi, Jacques Charles Jean Chatain, Antoine Jérôme le Masson, Guillaume Hemmerle, Jean-Marc Michel Dumesnil
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit miliboo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.