miliboo.deBewertungen

: 445Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für miliboo.de

31.01.2022
Sehr schöner und gut verarbeiteter Bürostuhl, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Die Sitzhöhe lässt sich bis auf ca. 57cm einstellen, was mir sehr wichtig war. Die Montageanleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder war der Stuhl ganz einfach zusammenzubauen. Alleine die Montage der Stuhlrollen war für mich als Frau etwas schwierig. Lieferung war pünktlich und ordentlich ebenso der Kontakt zu miliboo.de. Ganz eindeutig eine Empfehlung für diese Firma!

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

07.09.2022
Die Lieferung hat leider nicht zum vereinbarten Termin geklappt. Es gab auch keinen Anruf oder Mail vom Spediteur. Sie kamen einfach am nächsten Tag. Bei einem Lieferzeitfenster von ganztägig, eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Durch Zufall war ich jedoch zu Hause. Der Sessel aber ist top, keine Frage. Super Material, top verarbeitet und super verpackt. Auf jeden Fall stimmen Preis und Leistung.
09.09.2022
Hallo Mandy, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht optimal war und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Um uns dafür zu entschuldigen, senden wir Ihnen eine Entschädigung in Form eines Gutscheins per E-Mail. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
15.09.2022
Stabile Verpackung, nicht überdimensiniert, ordentliche Infos über den Verlauf
15.09.2022
Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
Gut verpackt, zuverlässig geliefert, alles wie beschrieben, Preis angemessen.
Antwort von miliboo.de
Hallo Monika , im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
05.09.2022
Einfacher Aufbau und das Produkt gefällt uns
09.09.2022
Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩🥰 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
14.09.2022
12.08.2022
Grosses Entgegenkommen mit den Portokosten. Sehr bemühte Mitarbeiter und schneller Email Kontakt. Leider etwas umständlich, aber verständlichetweise logistisch nicht anders lösbar. Am Schluss doch noch eine gute Lösung gefunden.
12.08.2022
Hallo Petra, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
05.08.2022
Schnelle Lieferung, zusammenbauen kinderleicht im Vergleich zu Ikea. Schöne Stühle, sauber verarbeitet. Immer wieder gerne !!!
08.08.2022
Hallo Erhard, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
01.08.2022
Perfekt! Schnelle Lieferung, super Qualität! Total begeistert :)
03.08.2022
Hallo Irina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
22.08.2022
Sehr hochwertige Qualität, super Preis!
23.08.2022
Hallo Susan, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
08.08.2022
28.07.2022
Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen auf unterschiedlichen Seiten gelesen habe, war ich sehr skeptisch, ob unser Tisch jemals heil ankommen würde. Aber: es war alles wunderbar! Die Lieferung kam zügig, das Paket war heil und der Tisch ist wunderschön! Wir sind rundum zufrieden! Was man optimieren könnte, dass der Fahrer eine halbe Stunde vor Ankunft kurz anruft, dann weiß man besser Bescheid. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :)
29.07.2022
Hallo Anna-Maria, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
22.07.2022
Bestellung war sehr einfach und auch die Lieferung erfolgte schneller als vorausgesagt. Alles bestens.
26.07.2022
Hallo Paul, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
13.07.2022
Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
13.07.2022
Hallo Sibylle, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
08.07.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Lieferung bis Wohnung wäre besser.
08.07.2022
Hallo Kirstin, Vielen Dank für Ihren Kommentar! 😀 Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit die Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Lassen Sie bitte mich Ihre Bemerkung an unseren Logistikmanager weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
19.07.2022
18.07.2022
Bonjour Silvia, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass wir Ihre Zustimmung hatten, um die Rückerstattung von 60€ zu veranlassen. Für den Fall, dass Sie mit dieser Geste nicht einverstanden waren, eine andere Lösung gefunden wurde, z. B. die Rückgabe des Produkts. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Abteilungsleiter weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Unter Wiederholung unserer Entschuldigung stehe ich Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
04.06.2022
von Udo G.
Die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand. War auch leicht zu montieren.
20.06.2022
Hallo Udo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
07.06.2022
schnell und einfach, Ware wie beschrieben/Foto
20.06.2022
Hallo Andreas, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
03.06.2022