Zertifikat für miliboo.de

No. X26CE879AFDA9CC512D45C7B6583C2008
 

Zertifiziert seit
27.06.2017
Gültig bis
26.06.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für miliboo.de



Gut

3.64/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 53 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat miliboo.de schon 161 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
16.07.2019
Ich bin sehr zufrieden Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
14.07.2019
Super, toller Stuhl, sofort wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
14.07.2019
Der von mir bestellte Schreibtischstuhl hatte einen Riss im Sitz. Nach einigen schriftlichen Kontaktaufnahmen konnte ich den Stuhl zurücksenden. Telefonisch erreichte ich nur einmal einen Mitarbeiter der Firma.
Leider wurde mir seit Wochen, trotz mehrmaligen Abmahnungen, immer noch nicht mein Geld zurückerstattet.
Ich würde nie mehr bei dieser Firma bestellen.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
07.07.2019
Ich habe das Geld für meine Sessel am Tag der Bestellung sofort überwiesen, da sonst die Bestellung nicht durchgeführt würde. Jetzt wird seitens des Kundenservices behauptet, dass kein Geld überwiesen wurde, obwohl ich mehrfach per Foto den Beweis der Zahlung geliefert habe. Wie können Sie mir helfen?
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
28.06.2019
Hat etwas länger gedauert dafür warten hat sich gelohnt top Möbel
4.00
Gut

miliboo.de antwortet: 12.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass die Lieferzeiten länger als erwartet waren. Wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Kundenzufriedenheit ist bei uns eine Priorität. Wir tun alles, was wir können mit unserem Lieferpartner, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passiert. Wir wünschen Ihnen ei

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
19.06.2019
Sehe schnell, sehr freundlich und flexibel, Wäre gefällt.
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 12.07.2019
Liebe Michael, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
18.06.2019
Die Ware kam beschädigt bei uns an. Ware geht zurück, bitte melden Sie sich, wie es weiter gehen wird. Fotos stehen zur Verfügung.
Büscher GmbH
Eckendorfer Str. 83
33609 Bielefeld
Deutschland
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
17.06.2019
Pünktlich geliefert und sieht wie auf Abbildung aus
4.00
Gut

miliboo.de antwortet: 12.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
15.05.2019
Die beiliegenden Hinweise leider nicht in deutscher Sprache. Ägerlich
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
11.05.2019
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Super Verpackung und Lieferant. Kann ich nur weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Liebe Uwe, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
03.05.2019
Hat lange gedauert, bis die Ware kam. Ist aber alles bestens in Ordnung.
4.33
Gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Liebe Marion, Es tut uns sehr Leid zu hören, dass die Lieferzeiten länger als erwartet waren. Wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Kundenzufriedenheit ist bei uns eine Priorität. Wir tun alles, was wir können mit unserem Lieferpartner, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passiert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.01.2019
10.04.2019
Tolle Ware, wenn es denn gekommen wäre... Leider erhielt ich nie das vollständige Produkt. Ich wurde um mehrere Monate vertröstet. Kunden die zwischenzeitlich trotz der langen Lieferzeit im Shop bestellten, erhielten sogar einen Rabatt von 50,- € als Trost für die lange Lieferzeit.
Ich nicht, also ware zurück....
1.67
Ausreichend

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Grunert, Wir haben in Ihrer SAV-Datei gelesen, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Ein Austausch sollte stattfinden, aber Sie haben sich schließlich zurückgezogen. Es tut uns leid. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
09.04.2019
Wir hatten bereits 2 2er-Sofas von Miliboo erhalten. Wir sind begeistert, aus diesem Grunde haben wir noch einen Sessel dazu bestellt. Die Verarbeitung ist gut, die Kissen rutschen etwas - wir werden dies mit Klettband nachbessern das wäre auch der einzige Kritikpunkt an diesen Möbeln. Bestellung insbesondere bei Einsatz der Kreditkarte absolut einfach. Lieferung hängt von der Tagesform ab ..:-)
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
06.04.2019
Alles perfekt geklappt.
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.02.2019
27.03.2019
Leider kam das Waschbecken defekt an.
Dies habe ich fotografiert und reklamiert und es wurde ein neues geliefert diesmal ist es heile geblieben
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir hoffen dass Sie Ihre neue Bestelllung in gutem Zustand erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
27.03.2019
Ich wurde nicht benachrichtigt, dass die Ware anscheinend gar nicht vorrätig ist so wie beschrieben, Lieferbar in 1 Woche. Am Telefon wurde mir auf mein Nachfragen lediglich gesagt, sie würde erst im Juli geliefert werden. Ein Unding, denn ich habe ja bereits überwiesen und auch dafür keine Bestätigung bekommen.
Meine Bewertung mangelhaft.
Evona Banz
1.00
Mangelhaft

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen aus Kundensicht zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass die Lieferzeiten durch Nachschub verlängern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
25.03.2019
Wer alles zufrieden stellend
3.67
Gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Liebe Annette, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
23.03.2019
alles problemlos, fristgerechte Lieferung, einwandfreie Ware
4.00
Gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
17.03.2019
Möbel im Internet, nur visuell gesehen, gefielen aufgrund der Optik. Jetzt erhalten 3 Tage vor dem vermutlichen Lieferdatum. Sehr schick und Preis-Leistung absolut klasse haben gerade den Sessel dazu bestellt. Service und Betreuung absolut freundlich, kompetent und sachlich. Bezahlung via Auslandüberweisung etwas kompliziert, lag aber an der Bank. Jetzt mit Kreditkarte total einfach.
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
14.03.2019
Auf dem Barhocker kann man nicht gut sitzen. Die Plastikschale ist so glatt, das man da runter rutscht. Ich werde den Stuhl zurück schicken
2.00
Ausreichend

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden werden. Ihr Feedback gibt unsere Produktmanager die Möglichkeit unsere Möbel aus Kundensicht zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen , Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
03.03.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
28.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.02.2019
28.02.2019
Ware bestellt, im Voraus überwiesen, Ware zügig erhalten
Ich kann nichts kritisieren, man wurde regelmäßig mit Mails über den aktuellen Status der Bestellung informiert.
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
20.02.2019
Aller war nicht schlecht, jedoch soll das Transportunternehmen das Paket in die Wohnung bringen. Es ist ein Fahrer und was angekommen? Mit den großen und schweren Paketen sollen zwei Menschen ankommen und, den Kauf in die Wohnung tragen, wo die Verpackung zu öffnen und, die Prüfung der Bestellung zu erzeugen. Das Sofa wunderbar, obwohl ich Zweifeln nach seiner Haltbarkeit habe. Wir werden hoffen.
4.33
Gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihr Feedback ermöglicht es uns, unseren Service aus Sicht des Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben. Wir werden unser Bestes tun, um zu verhindern, dass dieses Problem erneut auftritt. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
20.02.2019
Preis-Leistung ist top Die Stühle sind wunderschön, die Sitzfläche nicht ganz so weich wie erhofft, für den Preis aber völlig ok. Innerhalb einer Woche kam die Ware wie angekündigt und ohne Probleme in einwandfreiem Zustand. Hier kaufen wir wieder
4.67
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
16.02.2019
Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Die Wäre war einwandfrei. Der Aufbau ging reibungslos. Service musste ich keinen in Anspruch nehmen, kann ich also nicht beurteilen.
3.67
Gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
16.02.2019
Alles perfekt. Sehe gutes Design, sehr gute Verarbeitung. Aufbau nicht ganz unkompliziert. Aber es sieht einfach Klasse aus. Auch die Lieferung hat sehr gut geklappt. Alle Sterne sind verdient.
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
16.02.2019
Schnelle Bearbeitung. Gute Informationen. Für den Liefertermin festzulegen wurde ich von der Spedition angerufen u bekam zeitnah einen Termin genannt.
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
11.02.2019
Die Bestellung ist nicht im Satz gekommen, es gibt keine Armlehnen zum Sofa. Hat den Fahrer des Wagens der Zustellung angerufen, er hat gesagt, dass am Montag fahren wird. Hat auf der Webseite des Lieferanten geschrieben. Es GIBT keine Antwort und es GIBT keine Armlehnen. Das Sofa ohne Armlehnen gefällt mir bis. Deshalb die Zustellung und den Service des Käufers - ist sehr schlecht.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
11.02.2019
Danke sehr
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
31.01.2019
Das Design der Barhocker ist sehr ansprechend. Die Qualität allerdings nur sehr mässig
1.67
Ausreichend

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden werden. Ihr Feedback gibt unsere Produktmanager die Möglichkeit unsere Möbel aus Kundensicht zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen , Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
23.12.2018
10.01.2019
Bis jetzt keine Ware erhalten. Preisauszeichnung auf der Internetseite wohl falsch. Ich werde die Bestellung wohl
zurück nehmen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
26.12.2018
09.01.2019
Es hat alles sehr gut geklappt
5.00
Sehr gut

miliboo.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Kundendienst Miliboo

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.02.2018
10.12.2018
Lieferung sollte abgesprochen werden, standen dann einfach vor der Tür und keiner war da.
Nicht ganze 6 Monate alter sessel und ist bereits durchgesessen.
Kundenservice meldet sich keiner.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.11.2018
01.12.2018
Kundendienst würde nicht in Anspruch genommen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
21.11.2018
Ware war in Ordnung, so wie dargestellt. Lieferzeit länger als angegeben.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
18.11.2018
Leider sind die zwei Nachtschränkchen sehr instabil, Schubladen nicht Selbsteinziehend, was heute eigentlich Standard ist. Am Schlimmsten aber: Die Vorbohrungen für die Füße passten nicht Viel Geld für schlechte Ware.
Zurück schicken war leider zu teuer.
A. Radic
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
18.11.2018
Bestellung wurde storniert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
25.10.2018
Ich war ein bisschen besorgt aufgrund der gelesenen Erfahrungsberichte, dass der Schreibdienst entweder zu spät oder auch mit diversen Mängel geliefert würde. Ich musste mich jedoch eines Besseren belehren lassen. Lieferung war pünktlich und auch sonst war alles in Ordnung.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
25.10.2018
25.10.2018
Lieferung kommt stark beschädigt an, Waschbecken nur Bruchstücke und Spiegelschrank stark beschädigt
Miliboo Bitte senden Sie uns Fotos der gut verpackten Ware zu. Wir werden unseren Spediteur dann mit der Abholung beauftragen. Die Rückerstattung wird eingeleitet, sobald die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist.
nach weiteren 8 Emails wird die Ware abgeholt und hoffentlich erstattet?
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
24.10.2018
Bestellung war eine totale Katastrophe. Die Möbel wurden teilweise beschädigt angeliefert.
Sie waren zudem teilweise zerkratzt und es fehlten Teile . Das 2. Möbelstück derselben Serie passt vom Farbton nicht zum anderen.
Der Kundenservice per Erstellung einer Akte über das Portal macht absolut gar nichts Es muss angerufen werden, aber auch dann keine Hilfe, nur vertrösten... NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

miliboo.de

miliboo.de wurde am 27.06.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
17 rue Mira – Parc Altaïs
74650 Chavanod
Frankreich
info@miliboo.de
miliboo.de
Anbieter
Miliboo SA
17 rue Mira – Parc Altaïs
74650 Chavanod
Frankreich
Handelsregister
Tribunal de Commerce de ANNECY 482 930 278
Vertretungsberechtigter
Guillaume Lachenal (Vorsitzender), Aline Karine Buscemi, Jacques Charles Jean Chatain, Antoine Jérôme le Masson, Guillaume Hemmerle, Jean-Marc Michel Dumesnil
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit miliboo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.