Zertifikat für miliboo.de

No. X26CE879AFDA9CC512D45C7B6583C2008
 

Zertifiziert seit
27.06.2017
Gültig bis
26.06.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für miliboo.de



Befriedigend

3.45/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 46 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat miliboo.de schon 143 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
17.03.2019
Möbel im Internet, nur visuell gesehen, gefielen aufgrund der Optik. Jetzt erhalten 3 Tage vor dem vermutlichen Lieferdatum. Sehr schick und Preis-Leistung absolut klasse haben gerade den Sessel dazu bestellt. Service und Betreuung absolut freundlich, kompetent und sachlich. Bezahlung via Auslandüberweisung etwas kompliziert, lag aber an der Bank. Jetzt mit Kreditkarte total einfach.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
14.03.2019
Auf dem Barhocker kann man nicht gut sitzen. Die Plastikschale ist so glatt, das man da runter rutscht. Ich werde den Stuhl zurück schicken
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
03.03.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.02.2019
28.02.2019
Ware bestellt, im Voraus überwiesen, Ware zügig erhalten
Ich kann nichts kritisieren, man wurde regelmäßig mit Mails über den aktuellen Status der Bestellung informiert.
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
20.02.2019
Aller war nicht schlecht, jedoch soll das Transportunternehmen das Paket in die Wohnung bringen. Es ist ein Fahrer und was angekommen? Mit den großen und schweren Paketen sollen zwei Menschen ankommen und, den Kauf in die Wohnung tragen, wo die Verpackung zu öffnen und, die Prüfung der Bestellung zu erzeugen. Das Sofa wunderbar, obwohl ich Zweifeln nach seiner Haltbarkeit habe. Wir werden hoffen.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
20.02.2019
Preis-Leistung ist top Die Stühle sind wunderschön, die Sitzfläche nicht ganz so weich wie erhofft, für den Preis aber völlig ok. Innerhalb einer Woche kam die Ware wie angekündigt und ohne Probleme in einwandfreiem Zustand. Hier kaufen wir wieder
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
16.02.2019
Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Die Wäre war einwandfrei. Der Aufbau ging reibungslos. Service musste ich keinen in Anspruch nehmen, kann ich also nicht beurteilen.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
16.02.2019
Alles perfekt. Sehe gutes Design, sehr gute Verarbeitung. Aufbau nicht ganz unkompliziert. Aber es sieht einfach Klasse aus. Auch die Lieferung hat sehr gut geklappt. Alle Sterne sind verdient.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
16.02.2019
Schnelle Bearbeitung. Gute Informationen. Für den Liefertermin festzulegen wurde ich von der Spedition angerufen u bekam zeitnah einen Termin genannt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
11.02.2019
Die Bestellung ist nicht im Satz gekommen, es gibt keine Armlehnen zum Sofa. Hat den Fahrer des Wagens der Zustellung angerufen, er hat gesagt, dass am Montag fahren wird. Hat auf der Webseite des Lieferanten geschrieben. Es GIBT keine Antwort und es GIBT keine Armlehnen. Das Sofa ohne Armlehnen gefällt mir bis. Deshalb die Zustellung und den Service des Käufers - ist sehr schlecht.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
11.02.2019
Danke sehr
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
31.01.2019
Das Design der Barhocker ist sehr ansprechend. Die Qualität allerdings nur sehr mässig
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
23.12.2018
10.01.2019
Bis jetzt keine Ware erhalten. Preisauszeichnung auf der Internetseite wohl falsch. Ich werde die Bestellung wohl
zurück nehmen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
26.12.2018
09.01.2019
Es hat alles sehr gut geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.02.2018
10.12.2018
Lieferung sollte abgesprochen werden, standen dann einfach vor der Tür und keiner war da.
Nicht ganze 6 Monate alter sessel und ist bereits durchgesessen.
Kundenservice meldet sich keiner.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
17.11.2018
01.12.2018
Kundendienst würde nicht in Anspruch genommen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
21.11.2018
Ware war in Ordnung, so wie dargestellt. Lieferzeit länger als angegeben.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
18.11.2018
Leider sind die zwei Nachtschränkchen sehr instabil, Schubladen nicht Selbsteinziehend, was heute eigentlich Standard ist. Am Schlimmsten aber: Die Vorbohrungen für die Füße passten nicht Viel Geld für schlechte Ware.
Zurück schicken war leider zu teuer.
A. Radic
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
18.11.2018
Bestellung wurde storniert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
25.10.2018
Ich war ein bisschen besorgt aufgrund der gelesenen Erfahrungsberichte, dass der Schreibdienst entweder zu spät oder auch mit diversen Mängel geliefert würde. Ich musste mich jedoch eines Besseren belehren lassen. Lieferung war pünktlich und auch sonst war alles in Ordnung.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
25.10.2018
25.10.2018
Lieferung kommt stark beschädigt an, Waschbecken nur Bruchstücke und Spiegelschrank stark beschädigt
Miliboo Bitte senden Sie uns Fotos der gut verpackten Ware zu. Wir werden unseren Spediteur dann mit der Abholung beauftragen. Die Rückerstattung wird eingeleitet, sobald die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist.
nach weiteren 8 Emails wird die Ware abgeholt und hoffentlich erstattet?
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
24.10.2018
Bestellung war eine totale Katastrophe. Die Möbel wurden teilweise beschädigt angeliefert.
Sie waren zudem teilweise zerkratzt und es fehlten Teile . Das 2. Möbelstück derselben Serie passt vom Farbton nicht zum anderen.
Der Kundenservice per Erstellung einer Akte über das Portal macht absolut gar nichts Es muss angerufen werden, aber auch dann keine Hilfe, nur vertrösten... NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.10.2018
Datum der Kauferfahrung
20.08.2018
22.10.2018
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.09.2018
27.09.2018
Tolle Wäre, Lieferung länger als zehn Tage, Paketverfolgung auf der Website hat nicht funktioniert
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2018
Datum der Kauferfahrung
15.09.2018
23.09.2018
Die Ware ist super. Zwei Sterne Abzug gibt es für die Art der Verpackung; ein einziges Styropor-Desaster. Schon mal das Wort Mikroplastik gehört?
Die Ware wurde bis in die 3. Etage rauf gebracht und dort abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Für uns perfekt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.08.2018
22.09.2018
Glasplatte kam 3 Wochen nach Anmahnung beim Kundenservice verspätet aber heil an. Aufbau ging relativ schnell und einfach. Ein sehr schöner Glasesstisch.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.09.2018
21.09.2018
Schnelle abwicklung sehr schöner Tisch
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.09.2018
Datum der Kauferfahrung
21.09.2018
21.09.2018
Ware am 24.7. bestellt. Geld am 30.7. abgebucht. Liefertermine im August und September wurden nicht eingehalten. Auskunft des Kundenservice "Wir wissen nichts, haben auch kein Zugriff auf die Warenwirtschaft oder das Lager. Der Spediteur sollte alles wissen. Das kann aber nur Frankreich klären." Ausreden. Keine Rückmeldung. Und bis heute keine Rechnung (...das Finanzamt ist sicher interessiert.)
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
16.09.2018
Hören sie doch bitte die Telefonaufzeichung an, es war alles nur verzerrt zu hören. Ihr servicemann ging auf meinen Hinweis nicht ein und stritt dieses sogar ab. Darauf habe alles abgeblasen. So eine Behandlung lässt keinen guten Rückschluss auf Qualität und Zuverlässigkeit zu..

S. feuhsner Siegenburg
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.08.2018
31.08.2018
Nach meiner Bestellung kam eine Aktion für Schulanfänger (50-Euro-Nachlass auf Produkte über 50€) ich bat Miliboo diesen Nachlass auf meine Bestellung noch zu berücksichtigen zumal der Versand noch nicht stattfand. Leider waren diese nicht so kulant.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
31.07.2018
17.08.2018
Kundenservice konnte unsere Frage nicht beantworten und der versprochene Ruckruf erfolgte auch nicht.
Glücklicherweise war der Schaukelstuhl genauso wie erhofft.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
29.07.2018
Sehr Gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
19.07.2018
Leider ist einer von den zwei Beistelltischen auf der Abstellfläche nicht gut (komplett abdeckend) lackiert.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
19.07.2018
hat alles gut geklappt - der Kindersessel hat eine gute Qualität, zum Service kann ich nichts sagen.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
18.07.2018
sehr gutes Produkt schnell geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
15.07.2018
Seit 4.7.2018 ist die Ware von mir bezahlt. Bis zum 15.7.18 ist noch nichts eingegangen. Solch eine Zeitspanne ist mir noch nicht vorgekommen.
Es war ein Versuch eine Bestellung bei Ihnen aufzugeben.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
11.07.2018
alles prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
12.06.2018
Lieferung fast 13 Tage , aber die Ware ist 1A.
Ich bin sehr positiv überrascht, diese Sofa sieht sowie auf den Bild aus.
Sehr schöne Farbe ( grau ) , sehr gut verarbeitet, sehr stabil, sehr gut verpackt.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
07.06.2018
The product was to arrive on 24. May. It is now 7 June and I have been calling customer service everyday.They keep saying that the product is with the driver, but they have no personal contact with him and have no idea where it is. Also, the customer sevice line is unreliable and was not working for three working days. I cannot rate the product yet as it has not been delivered, although fullypaid.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
01.05.2018
08.05.2018
Langer Lieferzeit - der Spediteur zeigte sich zeitlich nicht flexibel -
Meine Frau und ich sind berufstätig - der Spediteur bestand auf seinen Anlieferungstag und lieferte die Ware bei meiner Frau im Geschäft an , statt Privat Adresse.Ein Produkt wurde schon beschädigt verpackt und an uns geliefert. Die beschädigte Ware wurde zurück genommen , ohne Hinweis das wir dieses Produkt neu bestellen muß
2.33
Ausreichend

miliboo.de

miliboo.de wurde am 27.06.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
17 rue Mira – Parc Altaïs
74650 Chavanod
Frankreich
info@miliboo.de
miliboo.de
Anbieter
Miliboo SA
17 rue Mira – Parc Altaïs
74650 Chavanod
Frankreich
Handelsregister
Tribunal de Commerce de ANNECY 482 930 278
Vertretungsberechtigter
Guillaume Lachenal (Vorsitzender), Aline Karine Buscemi, Jacques Charles Jean Chatain, Antoine Jérôme le Masson, Guillaume Hemmerle, Jean-Marc Michel Dumesnil
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit miliboo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.