miliboo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2017
miliboo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

23.11.2023
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.

Bewertungen für miliboo.de

Wir haben 2 Stühle für die Küche bestellt. Sehen super aus und passen perfekt. Sehr gute Qualität. Auch die Lieferung hat prima geklappt.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😍 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
Die Beistelltische sind wunderschön. Sehr zu emphehlen!!
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. 🤩 Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren besten Grüßen, Ihr Miliboo-Team
03.03.2024

Es hat alles super geklappt…von der…

Es hat alles super geklappt…von der Bestellung bis zur Auslieferung. Sehr schöne Stühle. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir konnten den Lieferweg von Frankreich nach Deutschland sehr gut verfolgen. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team

Schöne Möbel und ein kompetentes Serviceteam

Schöne Möbel, schnelle Lieferung und ein freundliches und kompetentes Serviceteam. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet. Der Einkauf war unkompliziert. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. Bis bald auf unserer Website, ausgezeichneter Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
21.01.2024
Alles perfekt, schnell und zuverlässig. Der Konsolentisch ist ein Schmuckstück!
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Konsolentisch zufrieden sind. 🤩 Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
Super Qualität, einfach zu zusammensetzen, empfehlenswert auf jd Fall, danke
04.02.2024
Zügige und korrekte Abwicklung
UW
Ute W.
Troisdorf
13.02.2024

Zustellung

Ich habe von Miliboo die Mitteilung bekomme, dass mein Paket so um den 15.02 kommt. Dann bekam ich von DPD am 12.02. die Mitteilung, dass mein Paket in 1-2 Tagen kommt. Heute kam um 10:30 Uhr die Mitteilung, dass das Paket zwischen 11:24 und 12:24 zugestellt wird. Aber leider war ich bei dieser Ankündigung nicht Zuhause. Nun steht in der Nachverfolgung, ich hätte die Annahme verweigert und das Paket nach Frankreich zur Transportfirma AGL Import zurück geschickt. Ich alles versucht, dies zu verhindern. Leider ohne Erfolg. Herzliche Grüße Ute Krüger
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Ute, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket direkt an uns zurückgeschickt wurde, obwohl Sie nicht zu Hause waren. Wir werden die Mängel, von denen Sie uns berichten, sofort den zuständigen Stellen und dem Transportunternehmen melden, damit so schnell wie möglich Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden können und eine Wiederholung dieser Situation vermieden wird. Außerdem wurde soeben eine Kundendienstakte angelegt und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
23.12.2023
Alles top
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 🥰 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
04.01.2024
KF
Karin F.
Jagsthausen
Ich habe einen Sessel bestellt. Die Qualität ist hochwertig, der Sessel sehr bequem. Ich werde sicher lange daran Freude haben. Die Lieferung erfolgte reibungslos durch eine Spedition. Ich werde den Shop auf jeden Fall im Auge behalten.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Karin, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt ! 🥰 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
23.11.2023
Sehr gute Kommunikation, telefonisch gleich erreichbar. Schnelle Lieferung. Die Warewar sehr gut u.sicher verpackt. Ichbin sehr zufrieden.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 🤩 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
JB
Jürgen B.
Altensteig
24.11.2023

Schnelle Belieferung.

Servicekontakt über Telefon nicht möglich, Per Mail jedoch ohne Probleme. Gute und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage zur Bestellung
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Rückmeldung an unsere zuständige Abteilung weiterzuleiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
26.11.2023

Schöne Bank für die Wohnküche

Graue Sitzbank ist genau wie beschrieben. Maße korrekt. Lieferung innerhalb weniger Tage. Aufbau sehr einfach. Wir freuen uns.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😍 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
Sofa hat gute Qualität und ist einfach aufzubauen. Schnelle, problemlose Lieferung.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf gefällt. 🤩 Bis bald auf unserer Website, einen sehr schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
GW
Gerhard W.
Eschwege
Die von mir gestellte Frage wurde vollständig und freundlich beantwortet
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice Sie zufrieden stellt. Bis bald auf unserer Website, einen sehr schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
Ware Topp, Lieferung ohne Probleme, BITTE weiter so!
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt ! 🥰 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team