kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.deBewertungen

Bewertungen für kofferraumwannen.de

29.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren... ich habe eine vor ein paar Tagen eine Kofferraummatte für meinen Opel Astra bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung verlief sehr unkompliziert, mir wurde nach Eingabe meines Automodells sofort die richtige Matte angezeigt. Darüber hinaus wurde mir auch ein Vorschlag gezeigt für eine etwas teurere, aber bessere Matte. Dem bin ich auch gefolgt und bin sehr zufrieden sie bestellt zu haben. Die Matte wurde sehr schnell geliefert, sie wurde in einem stabilen Karton gerollt geliefert. Meine anfängliche Sorge, dass man sie erstmal gegenrollen muss damit sie gerade liegt wurde sehr schnell widerlegt. Nach dem ausrollen lag sie perfekt gerade, ich bin begeistert... Die Kofferraumwanne riecht meiner Meinung nach nichts, es ist ein sehr gutes Material. Auch kann ich sagen, dass sie perfekt passt. Sie schmiegt sich erstklassig an die Größe des Kofferraums an, die Kanten stehen an den Seiten hoch. Selbst wenn mir mal etwas auslaufen sollte sehe ich keine Probleme... Ein weiterer Vorteil ist, dass man die zusammen rollen kann. Meine alte Matte im alten Auto war starr und man mußte sie im Ganzen rausholen beim waschen. Das ist jetzt viel besser, da ich sie bequemer aus dem Kofferraum bekomme. Da ich jetzt Ihre Aufmerksamkeit lange genug in Anspruch genommen habe kann ich abschließend sagen, dass die Firma Azuga und ihre Produkte für mich erstklassig sind und ich sie uneingeschränkt empfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen, ein wirklich tolles Produkt... Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute Torsten Klein

28.10.2022
AnAlle, seid gewarnt und kauft besser woanders! Die Fussmatten passen NICHT, obwohl von mir wie im Shop explizit angegeben nach genauem Autotyp bestellt. Rückgabe ist nur auf eigene Kosten möglich, obwohl der Fehler bei AZUGA liegt, da die Typen-Angaben falsch sind! Da nützen auch keine Photos und Info-Mails. Azuga bleibt stur und uneinsichtig. „Kundendienst“ zu schreiben, wäre absolut übertrieben, es war ein unhöfliches, rechthaberisches und absolut NICHT lösungsorientiertes „Wesen“ am Telefon, dass mir sogar das Telefon aufhängte. Und per Mail kamen nur weitere Standardfloskeln mit dem Ziel, einem zu zermürben und hin zu halten, bis die 14tägige Rücksendefrist durch ist. Alles Taktik und es zeigt sehr deutlich, IN WELCHER NOTLAGE WIE AUCH IMMER SICH DAS GESCHÄFT BEFINDEN MUSS, das es so schäbig, falsch-belehrend und frech mit den Kunden umgeht. Eine gute und seriöse Firma verhält sich definitiv anders. Sich und sein Handeln zu reflektieren ist für solche „kleine Habasche“ anscheinend zu schwierig, weil zu der Einsicht zu kommen, dass wenn seitens Azuga alles korrekt angegeben/gekennzeichnet WÄRE und auch so geliefert werden WÜRDE, es dann auch keine Reklamation geben WÜRDE, das erschliesst sich bei denen wohl nicht. Also ich schliesse mich den vielen NEGATIVEN Bewertungen hier an und gebe Allen folgenden Tip: Seid gewarnt und kauft besser woanders. Punkt.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

16.11.2022
Schnell und unkompliziert. Ware macht einen guten Eindruck. Riecht nicht
09.11.2022
Lieferung erfolgt schnell und die Matten sind für meine Zwecke sehr gut.
08.11.2022
Lieferung bereits am nächsten Tag! Passgenaue Matten, sehr zu empfehlen!
13.11.2022
Pünktliche Lieferung, alles super, so sollten alle Versandhändler sein
Antwort von kofferraumwannen.de
15.11.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Ihr AZUGA-Team.
09.11.2022
Schnelle Lieferung und Ware ist so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Sehr schnelle Lieferung 📦 und preisleistung perfekt 👌🏻 alles gut 👍.
04.11.2022
Sehr guter Service, unkompliziert Bestellung, zeitnahe Lieferung
Wie immer gute Qualität, passt perfekt und wurde schnell geliefert
20.11.2022
Sehr saubere Verarbeitung. zuverlässige Lieferung. Sehr zufrieden.
14.11.2022
Wie immer super Passform & Qualität und mega schnelle Lieferung!
07.11.2022
Danke für die super schnelle Lieferung. Die Matte passt perfekt.
Top Ware (unter anderem rutschfest) und sehr schnelle Lieferung
19.11.2022
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung Passt ganz hervorragend
Schnelle Lieferung! Das Produkt passt perfekt ins Auto! Danke!
17.11.2022
Artikel wie beschrieben. Gute Qualität und schnell geliefert
Wir haben damals für unseren Tiguan bereis bei Ihnen gekauft
Schnelle Lieferung, top Qualität, sehr zum Weiterempfehlen 👌
18.11.2022
Gute und schnelle Lieferung, war schon mein zweites Produkt.
von A. S.
Gute Qualität, passende Produkte, super schnelle Lieferung.
Das Team spiegelt die Qualität der Wannen!! Einfach spitze
Antwort von kofferraumwannen.de
15.11.2022
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Ihr AZUGA-Team.