kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.580 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Simpel und Schnell

Auswahl, Zahlung, Lieferung: schnell und einfach. Langzeiterfahrungen liegen noch nicht vor.
TS
Es passte alles, Service, Preis, Lieferung und Produktqualität = 5 Sterne So einfach ist das
JA
Jörg A.
Lehrte
29.03.2024
Tolle Passform in super Qualität und die Matte riecht nicht. Bin auch Wiederholungstäter ! 👌👍
07.04.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Produkte wie beschrieben. Riechen nicht unangenehm
31.03.2024

Kofferraumwanne Kia Sportage 48 V

Eine Seite musste abgeschnitten werden (rechts) danach passt die Wanne Preis/ Leistung top
Super Qualität, Passt Perfekt in den Kofferraum wie angegeben und Super schneller Versand
Extrem schnelle Lieferung und wie immer Top Ware. Passgenau, einfach perfekt. Vielen Dank

Hervorragende Produkte und schnelle Lieferung

Hervorragende Produkte und zügige Lieferung. Der Kundenservice wird hier großgeschrieben.
schon das zweite mal dort bestellt alles wie beschrieben und passgenau sehr zu empfehlen
SD
Stefanie D.
Besigheim
Schnelle Lieferung.Passt perfekt.Haben die hohen Gummimatten schon zum 2.Mal gekauft.
13.04.2024

Super

Hallo bin sehr zufrieden. Passt ganz genau.Vielen Dank.Würde sogar 10 Sterne geben
08.04.2024
Schnelle Lieferung 👍Früher waren die Befestigung im Frontbereich fertig montiert.
Wie bestellt angekommen, schnelle Lieferung, Qualität der Gummimatten sehr gut.
HS
Heidi S.
Marienheide
Die gewünschte Ware kam rasch und gut verpackt. Gerne bestelle ich dort wieder.
MH
Manfred H.
Ibbenbüren
Es passte alles hervorragend :-) Sowohl Kofferraummatte als auch Fußraummatten

Hyundai tucson Kofferraummatte

Artikel wie beschrieben. Passt perfekt. Stinkt nicht. Sehr schneller Versand.
SM
S. M.
Hockenheim
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Prima Qualität. Sitz passt hat Luft! Sind sehr zufrieden.
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware sehr gut. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
29.03.2024
Alles Artikel passen wie angegeben. Die Zeit wird zeigen wie die Qualität ist.
GD
31.03.2024

Passt perfekt und ist preiswert

Passt perfekt in den neuen 5er, ist sehr hochwertig und dabei noch preiswert.