Grüß Gott,
ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
Leider musste ich das Sakko zurücksenden! Habe innerhalb einer Woche die Bestätigung der Rücksendung (aus Österreich), die Stornobestätigung von HIRMA und Klara (Zahlungssystem) per Mail erhalten.
Eine perfekte Rücksendeabwicklung! Danke
Lange Lieferzeit! Die Ware war gut verpackt und wie immer mit einem Rücksendeschein und Etikett versehen. Passende Ware behalten, die restlichen zurückgeschickt. Die bestellten Artikel sind von hochwertiger Qualität!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es sollte ein Gutschein zum Geburtstag sein. Leider haben die 3 Tage nicht ausgereicht ihn zu übergeben ,er kam zu spät an.
Ich musste ihn dann nachschicken. Den Postweg muss man jetzt neu überdenken!