vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com

4.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.432 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

01.01.2024
lieferstatud meiner Bestellung war lieferbar!! Warte jetzt schon seit drei Wochen🤷🏻‍♀️meine Silvesterüberraschung ist daher geplatzt!!! Wirklich schade aber leider nicht zu empfehlen!!!
18.01.2024
Lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wir mussten den Artikel leider durch unsere Kundenmitteilung absagen. Es war trotz intensiver Bemühung nicht möglich, einen Zwischenkauf zu tätigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
28.12.2023
Kaufvertrag nicht eingehalten. Bestellter Artikel welcher auch bestätigt war wurde nicht mit geliefert bzw. nachgeliefert. In der email eine „unfreundliche“Antwort,kein Entgegenkommen.
18.01.2024
Lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wir mussten den Artikel leider absagen. Es war trotz intensiver Bemühung nicht möglich, einen Zwischenkauf zu tätigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
HD
Heide D.
Wiesbaden
01.11.2023

Keine Zustellung der beiden bestellten Artikel

Am 18.10.23 gab ich meine Bestellung auf. Am 19.10.23 schrieb man mir, dass sich die Sendung um eine Woche verzögert, aber bisher ist keines der beiden Produkte an mich gesandt worden.
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Da eine Komplettlieferung gewünscht wurde, hat die Bestellung auf Vollständigkeit gewartet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
12.10.2023
Bestellt mit dem Wissen das es etwas dauern kann. Dann wurde Liefertermin verschoben. Dann kam Mail mit Stornierung und kurze Zeit später das sie geliefert wird. ??? Es kam nichts.
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es bei einigen Artikeln zu Lieferschwierigkeiten. Wir hatten gehofft, diese durch einen Zwischenkauf auffangen zu können, leider ohne Erfolg. Wir entschuldigen uns dafür. Gerne hätten wir Ihnen den Artikel versandkostenfrei nachgeschickt, doch dieser ist immer noch nicht verfügbar. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
05.03.2024
Habe erst auf Nachfrage erfahren das mein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde und nicht mehr ankommt. Und nach zweiter Nachfrage wurde mir eine Gutschrift zugeschickt.
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise wurden wir von unserem Spediteur vorab nicht über die Beschädigung informiert, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
MH
magdalena h.
meißenheim
23.09.2023
Die Verpackung ist zu groß, viel Luft drin, könnte umweltfreundlicher verpackt werden. Die pflanzen Nachbildungen/Kunstblumen habe ich mir besser vorgestellt.
12.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anregung an unsere Logistik weitergegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jede Kartongröße vorrätig sein kann und wir möchten durch eine gute Verpackung einen heilen Transport gewährleisten. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
16.09.2023
Ich hab nicht das Angebot gehabt dass ich erwartet habe . Die Materialien zum Körbe flechten sind sehr unzureichend und wird einem Hobby Snbieter nicht gerecht .
IR
Ingrid R.
Leipzig
28.10.2023
Die Ware ist bis zum heutigen Tag nicht geliefert worden, obwohl sie in den letzten Tagen geliefert werden sollte. Ich hatte eine Komplettlieferung angegeben.
21.10.2023
Zum 2. mal Ware erst als Nachlieferung deklariert und dann von vbs storniert. Andere Kunden haben nach mir diesen Artikel bestellt und haben die Ware erhalten.
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht ausliefern konnten. Manchmal ist die Nachfrage, trotz guter Kalkulation, größer als gedacht. Gerne hätten wir Ihnen den Artikel versandkostenfrei nachgeliefert, doch dieser ist immer noch nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, IHR VSB TEAM
21.11.2023
Lange Lieferzeit…muss deshalb leider auch noch eine Retoure machen, aber Etikett ist angefordert ….dauert alles lange und kann nicht erledigt werden
23.06.2024
Das Paket hat nicht die Versandbedingungen von DHL erfüllt, so dass ich mein Paket nicht erhalten habe, sondern es direkt zurückgeschickt wurde.
27.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit DHL erhielten wir nur die Auskunft, dass die Packstation an diesem Tag wohl ausgelastet war. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Viele Grüße IHR VBS TEAM
MM
05.02.2024
Leider ist die Ware noch nicht geliefert worden, ich wurde aber benachrichtig, das sie selber auf die Lieferung warten. Bin mal gespannt.
26.01.2024
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen und ich habe keinerlei Informationen mehr bekommen, wie es mit dem Lieferstand aussieht.
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die verspätete Lieferung haben wir Sie über die hinterlegte E-Mail Adresse informiert. Ihre Ware wurde heute versendet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
30.10.2023
Ware teilweise nicht lieferbar, der Rest der Bestellung wurde erst auf Nachfrage versendet. Würde ich nicht wieder bestellen.
07.10.2023
Bestellung kam nie an . Angeblich hätte die Hausnummer gefehlt auf dem Paket. Lt Bestellbestätigung war diese aber mit dabei.
12.10.2023
Lieber VBS Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Wir können gerne eine neue Bestellung veranlassen. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
GS
Gabi S.
Denzlingen
17.03.2024
Seit 4 Wochen keine Lieferung, nur die Meldung, dass sich die Lieferung verzögert. Seither keine Rückmeldung. Enttäuschend.
19.03.2024
Sie haben Recht, unsere Information zu Ihrer Bestellung war nicht ausreichend. Dafür entschuldigen wir uns. Wir stellen unser System um, damit unsere Kunden besser informiert werden. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
22.10.2023
Beide Produkte waren fehlerhaft. Trotz persönlicher E-Mail meinerseits, gab es keinerlei Reaktion des Versenders. Schade
26.10.2023
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice setzt sich direkt mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
PM
Petra M.
Demmin
22.03.2024
Die bestellte Ware war überhaupt nicht lieferbar und ist jetzt zwar wird der verfügbar, aber zu einem höheren Preis.
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Angebotspreis für diesen Artikel ist wie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Gern ist Ihnen unser Kundenservice behilflich. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
11.03.2024
Paket war teilweise aufgerissen. Die bestellten Federn waren im ganzen Paket verteilt. Zwei Tontöpfe waren gebrochen.
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice bezüglich einer Ersatzlieferung oder eine Gutschrift. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
18.12.2023
Lange liegerzeit, weiß noch nicht mal ob die ware überhaupt noch kommt da keine antwort auf Rückfrage zur Lieferung.
18.01.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dem Artikel zu dieser extremen Verzögerung gekommen ist. Es war trotz intensivem Bemühen nicht möglich, einen Zwischenkauf zu tätigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM