ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

Schnelle Lieferung und tolle Artikel.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Gisela, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und unsere Artikel als toll empfindest. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
AA
Amore A.
Musterstadt
Schnelle Lieferung, Artikel sehr gut
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Elvira, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du dich für unseren Hydra Care Lipstick, Moisturizing Skin Tint und Collagen Booster Serum entschieden hast. Unser Hydra Care Lipstick bietet nicht nur intensive Farbe, sondern pflegt auch Deine Lippen dank seiner feuchtigkeitsspendenden Formel. Das Moisturizing Skin Tint sorgt für einen ebenmäßigen Teint und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Das Collagen Booster Serum hilft, die Haut zu straffen und zu revitalisieren. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung sehr schöne Ware.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Angelika, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung und zur Qualität unserer Ware! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
Tolle Produkte, schnelle Lieferung!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du von unseren Produkten begeistert bist und die schnelle Lieferung genießen konntest. Bei ARTDECO arbeiten wir mit Leidenschaft daran, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie schnell und zuverlässig bei unseren Kund:innen ankommen. Dein positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Dir und unseren anderen Kund:innen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest Du weitere Wünsche oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
BL
Barbara L.
Friesoythe
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Produkte! Wir freuen uns, dass Du uns gewählt hast, um Deine Schönheitsroutine zu ergänzen. Der Mineral Eye Styler in "mineral black" wird Deine Augen perfekt akzentuieren, während der Color Booster Lip Balm in "rosé" Deinen Lippen einen Hauch von Frische verleiht. Für einen makellosen Teint haben wir den Double Finish in "medium cashmere", der Dich den ganzen Tag über begleiten wird. Unsere Eyelash Adhesive sorgt dafür, dass Deine Wimpern stets perfekt halten, und die Lip Jewels in "dazzling red" werden Deinen Look mit einem Hauch von Glamour vollenden. Wir sind besonders begeistert, dass Du auch den Magic Fix und die Oxyvital Eye Cream ausprobiert hast. Der Magic Fix wird Dir helfen, Dein Make-up den ganzen Tag frisch aussehen zu lassen, und die Oxyvital Eye Cream wird Deine Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen und sie strahlen lassen. Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
CS
Das Paket war sehr schön verpackt
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Christina, Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket sehr schön verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur großartige Produkte, sondern auch eine ansprechende Verpackung zu bieten. Solltest Du weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Heike, Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und unsere Produkte Dir gefallen. Bei ARTDECO ist es unser oberstes Ziel, unseren Kund:innen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen bei der Bestellung bis zur Zustellung der Produkte. Dein Lob für unsere Produkte und den Lieferprozess ist eine wertvolle Bestätigung für uns. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Dir und unseren anderen Kund:innen nur das Beste zu bieten. Falls Du weitere Fragen hast oder Empfehlungen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
GB
Ga B.
Velbert
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
10.04.2024
Liebe Gabriele, ein herzliches Dankeschön für Deine Rückmeldung zu unseren Produkten! Wir sind begeistert, dass du unsere Artikel als "tolle Produkte" empfindest und die Lieferung so schnell bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation! Es ist großartig zu hören, dass unsere Bemühungen um Qualität und Service Früchte tragen und Deine Erwartungen erfüllen. Dein Feedback bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um Dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
SB
S. B.
Saarbrücken
Alles bestens, schnelle Lieferung!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Silke, Wir freuen uns, dass Du Dich für unseren Metallic Eye Liner Long-Lasting entschieden hast! Deine Auswahl zeigt, dass Du gerne mit Farben und Stilen experimentierst, und wir sind sicher, dass dieser Eyeliner perfekt zu Deinem individuellen Look passt. Mit seiner langanhaltenden Formel und dem intensiven Metallic-Glanz verleiht unser Eye Liner Deinem Make-up einen glamourösen Touch, der alle Blicke auf sich zieht. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie Du ihn in Deine tägliche Schönheitsroutine integrierst und damit Deine Augen zum Strahlen bringst! Vielen Dank für Dein Vertrauen in ARTDECO und für Deine Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
12.04.2024

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Hella, ich danke Dir von Herzen für Dein wunderbares Feedback! Deine Worte über unsere schnelle Lieferung haben uns wirklich erfreut und bestätigen unser Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Du mit der Geschwindigkeit, mit der Deine Bestellung bei Dir angekommen ist, zufrieden warst. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, denn wir wissen, dass Du Deine Produkte so schnell wie möglich erhalten möchtest. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir sind dankbar für das Vertrauen, das Du in unsere Marke setzt! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team

Camouflage Make up

Schnelle Lieferung, alles bestens
11.04.2024
Liebe Ines, ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback zu unserer Camouflage Make-up Lieferung! Es ist großartig zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte Dich überzeugt haben. Dein Lob motiviert uns sehr und bestärkt uns in unserem Streben, Dir stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass unsere Camouflage Cream, Fluid Camouflage Foundation und Camouflage Stick Deine Erwartungen erfüllen und Dir dabei helfen, Dein individuelles Schönheitsritual zu perfektionieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du stets strahlend aussiehst! Herzliche Grüße Dein ARTDECO Team
Bestens geklappt tolle Produkte
EL
E. L.
Langen
08.04.2024
Gute Qualität, schnelle Liferung
09.04.2024
Liebe Bärbel, ein herzliches Dankeschön für Deine Rückmeldung zu unserem Soft Eyeliner Waterproof! Wir freuen uns riesig, dass Du von der Qualität des Produkts überzeugt bist. Die schnelle Lieferung ist dabei nur ein kleiner Teil unseres Engagements, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen ihre Bestellungen prompt erhalten und ihre Produkte in vollen Zügen genießen können. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Danke Bärbel! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
31.03.2024
Gute Qualität zum fairen Preis
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Bettina, vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Vertrauen in unsere Produkte! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass Du das Soothing Tonic With Hamamelis, die Aloe Cleansing Milk, die Hyaluronic Hydra Caps, die Collagen Master Cream und die Super Rich Foot Cream ausgewählt hast. Es ist großartig zu sehen, dass Du mit unserer Qualität und den Preisen zufrieden bist. Bei ARTDECO setzen wir uns stets dafür ein, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind sicher, dass Du die Pflegewirkung und die Wirksamkeit unserer Produkte genießen wirst. Nochmals vielen Dank für Deine Bestellung! Wir sind dankbar für Deine Unterstützung und freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Tolle Ware, schneller Versand
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Jutta, wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Light Luminous Foundation und den Soft Eyeliner Waterproof entschieden hast! Die Light Luminous Foundation verleiht Dir einen strahlenden Teint mit einem Hauch von Gold, perfekt für einen sonnengeküssten Look. Und der Soft Eyeliner Waterproof in "vanilla white" wird Deine Augen betonen und Deinem Make-up einen frischen Akzent verleihen. Wir sind sicher, dass diese Produkte perfekt zu Dir passen und freuen uns, Dich bei Deinem Beauty-Ritual zu unterstützen. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
Sehr schnelle Lieferung. Top!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Manuela, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Bei ARTDECO legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und dazu gehört auch eine schnelle Lieferung. Falls Du in Zukunft weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Dich da! Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
30.03.2024
Wahnsinnig tolle Produkte !
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Christin, vielen Dank für Dein begeistertes Feedback zu unseren Produkten, insbesondere zur Eyelights Palette! Es freut uns sehr zu sehen, mit den fünf Sternen, dass unsere Produkte Dich überzeugen konnten. Die Eyelights Palette ist wirklich etwas Besonderes und bietet eine vielfältige Auswahl an Farben und Finishes für kreative und ausdrucksstarke Augen-Looks. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an unseren Produkten hast und wir Dich auch in Zukunft mit unseren Neuheiten begeistern können. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Alles schnell und korrekt
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Dagmar, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Lieferung zufrieden warst und alles schnell und korrekt angekommen ist. Bei ARTDECO ist es unser Ziel, unseren Kund:innen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Dein Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Services zu arbeiten. Solltest Du weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
09.04.2024
Es war alles in Ordnung so
10.04.2024
Liebe Katrin, es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos verlief und Deine Erfahrung mit unserem Service zufriedenstellend war. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es, dass Du Dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
DS
Doris S.
Grevenbroich

Super

Superschnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Doris, vielen Dank für Dein Lob und Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Bei ARTDECO sind wir stets bemüht, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. Deine Zufriedenheit ist uns dabei besonders wichtig. Wir danken Dir herzlich für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Dich da! Nochmals vielen Dank für Dein positives Feedback. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team