ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

Nicki

Sehr gute Verpackung! Etwas lange Lieferzeit.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Annett, herzlichen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte sicher und gut verpackt bei Dir angekommen sind. Wir sind stets bemüht, Deine Bestellung so sorgfältig wie möglich zu versenden. Für die etwas längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Versandprozess zu optimieren, um Lieferzeiten zu verkürzen und Deine Bestellungen schneller zu Dir zu bringen. Wir hoffen, dass Dir unsere Produkte, wie der zauberhafte Magic Fix, der Hydra Care Lipstick in "apricot oasis", der präzise Eyebrow Designer in "dark" und unsere erfrischenden Collagen Boosting Eye Pads, viel Freude bereiten. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Schnelle Liegerung und wunderschöne Produkte
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Christina, vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und unseren wunderschönen Produkten zufrieden bist. Bei ARTDECO ist es unser Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls Du in Zukunft weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Sehr tolle Produkte und stark pigmentiert!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sarah, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du sie als stark pigmentiert empfindest. Bei ARTDECO legen wir großen Wert darauf, hochwertige und pigmentierte Produkte anzubieten, die unseren Kunden ein erstklassiges Make-up-Erlebnis ermöglichen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin Produkte von höchster Qualität zu entwickeln und anzubieten. Falls Du in Zukunft weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Dich da! Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
16.04.2024
Schnelle Lieferung , einwandfreie Qualität.
17.04.2024
Liebe Dagmar, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der einwandfreien Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Bei ARTDECO setzen wir alles daran, unseren Kund:innen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Bestellung bis zur Zustellung. Dein Lob für unsere Produkte und den Lieferprozess ist eine wunderbare Bestätigung für uns. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Dir und unseren anderen Kund:innen nur das Beste zu bieten. Wenn Du weitere Fragen hast oder Empfehlungen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
KH
Kerstin H.
Havixbeck
Farbe, Qualität und Lieferzeit sind super!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Farbe, Qualität und Lieferzeit Deines Produktes zufrieden bist. Bei ARTDECO legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei ARTDECO begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
PL
Petra L.
Brandenburg an der Havel
16.04.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
17.04.2024
Liebe Petra, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und auch unsere schnelle Lieferung genießen konntest. Bei ARTDECO legen wir großen Wert darauf, unseren Kund:innen hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Beauty-Bedürfnissen gerecht werden. Dein Lob für unsere Produkte und den Lieferprozess bedeutet uns sehr viel und bestätigt uns darin, unseren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Dir und unseren anderen Kund:innen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Du weitere Fragen hast oder Empfehlungen benötigst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Sehr gute Produkte und schneller Versand
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Jutta, wow, vielen Dank für Dein fantastisches Feedback zu unseren Produkten und unserem blitzschnellen Versand! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Du mit unserer Light Luminous Foundation in "warm - golden tan" und dem Soft Eyeliner Waterproof in "vanilla white" zufrieden bist. Die Foundation verleiht Dir einen strahlenden Teint, während der Eyeliner deine Augen perfekt betont. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wundervoll zu wissen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
Anke S.
Wittstock OT Zootzen
Nicht ganz was ich mir vorgestellt habe
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Anke, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht ganz Deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wir bei ARTDECO sind stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wenn Du spezifische Anliegen hast oder uns näher erläutern möchtest, was Du Dir anders vorgestellt hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren: online@artdeco.com. Wir sind hier, um zuzuhören und sicherzustellen, dass Deine Erfahrungen mit unseren Produkten und Service positiv sind. Vielen Dank für Dein Vertrauen in ARTDECO, und wir hoffen, dass wir in Zukunft besser auf Deine Erwartungen eingehen können. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
18.04.2024
Alles bestens super schnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Manuela, Vielen Dank für Dein positives Feedback und die lobenden Worte zu unserer schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir setzen alles daran, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Zustellung zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen. Dein Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen bedeutet uns viel! Wenn Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Dich da! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
08.04.2024
Die Lieferung kam schnell und umgehend.
08.04.2024
Liebe Roswitha, vielen Dank für Dein Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem Erhalt der Beauty Box Quattro! Wir freuen uns, dass unsere Produkte so zügig bei Dir angekommen sind. Wir sind stets bemüht, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
07.04.2024
Alles gut ! Beide Artikel sind sehr gut
08.04.2024
Liebe Roswitha, wir möchten uns von Herzen für Dein Feedback bedanken! Es freut uns ungemein zu hören, dass Du mit unserem Lip Wonder Serum und dem All Seasons Bronzing Powder zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und bestätigt unser Engagement für hochwertige Produkte. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Sehr guter Applikator mit viel Zubehör
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Marion, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Bei ARTDECO ist es unser Ziel, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen und zuverlässigen Service zu gewährleisten. Deine positive Bewertung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Dir herzlich für Deine Unterstützung und Treue zu ARTDECO. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Dich da! Nochmals vielen Dank für Dein positives Feedback und Dein Vertrauen in ARTDECO. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
13.04.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
17.04.2024
Liebe Cathrin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du mit unserer Lieferung zufrieden warst. Bei ARTDECO legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie schnell und sicher bei unseren Kund:innen ankommen. Dein positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Dir und unseren anderen Kund:innen nur das Beste zu bieten. Wenn Du weitere Fragen hast oder weitere Produkte entdecken möchtest, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
SF
silke f.
hannover
Super schnelle Lieferung,vielen Dank
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Silke, vielen Dank für Dein Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Bei ARTDECO ist es uns ein Anliegen, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. Dein Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir diesem Anspruch gerecht werden! Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO. Wir freuen uns darauf, Dich auch zukünftig mit unseren Services zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
18.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Artikel.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Gisela, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und unsere Artikel als toll empfindest. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
AA
Amore A.
Musterstadt
Schnelle Lieferung, Artikel sehr gut
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Elvira, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du dich für unseren Hydra Care Lipstick, Moisturizing Skin Tint und Collagen Booster Serum entschieden hast. Unser Hydra Care Lipstick bietet nicht nur intensive Farbe, sondern pflegt auch Deine Lippen dank seiner feuchtigkeitsspendenden Formel. Das Moisturizing Skin Tint sorgt für einen ebenmäßigen Teint und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Das Collagen Booster Serum hilft, die Haut zu straffen und zu revitalisieren. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung sehr schöne Ware.
15.04.2024
Liebe Angelika, vielen Dank für deine positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung und zur Qualität unserer Ware! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
14.04.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung!
17.04.2024
Liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du von unseren Produkten begeistert bist und die schnelle Lieferung genießen konntest. Bei ARTDECO arbeiten wir mit Leidenschaft daran, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie schnell und zuverlässig bei unseren Kund:innen ankommen. Dein positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Dir und unseren anderen Kund:innen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest Du weitere Wünsche oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
BL
Barbara L.
Friesoythe
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Barbara, vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Produkte! Wir freuen uns, dass Du uns gewählt hast, um Deine Schönheitsroutine zu ergänzen. Der Mineral Eye Styler in "mineral black" wird Deine Augen perfekt akzentuieren, während der Color Booster Lip Balm in "rosé" Deinen Lippen einen Hauch von Frische verleiht. Für einen makellosen Teint haben wir den Double Finish in "medium cashmere", der Dich den ganzen Tag über begleiten wird. Unsere Eyelash Adhesive sorgt dafür, dass Deine Wimpern stets perfekt halten, und die Lip Jewels in "dazzling red" werden Deinen Look mit einem Hauch von Glamour vollenden. Wir sind besonders begeistert, dass Du auch den Magic Fix und die Oxyvital Eye Cream ausprobiert hast. Der Magic Fix wird Dir helfen, Dein Make-up den ganzen Tag frisch aussehen zu lassen, und die Oxyvital Eye Cream wird Deine Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen und sie strahlen lassen. Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team