hscph.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
hscph.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke von diesem Label, die meisten habe ich in Stores gekauft, diesmal jedoch direkt bei Henriette Steffensen. Die Stücke sind alle ausgezeichnet und haben für mich die Note 1 für besonders weiche und warme Qualität. Auch die Farben begeistern mich immer wieder. Einzig die hohen Versandkosten schrecken mich ab, da schaue ich dann doch lieber ob ich es in Deutschland kaufen kann.

Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
JS

Bewertungen für hscph.de

21.01.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und Bestellung. Produkt sehr gut, sowohl Material und auch Passform
Antwort von hscph.de
Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre netten Worte, es ist toll, dass Ihre Artikel schnell angekommen sind und dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
18.01.2024
Einzigartiges Fleece!!! Ein paar Modelle in A- Linie wären perfekt.
18.01.2024
Hallo Rita Schön zu hören, dass dir unser Fleece gefällt! A-Linie, ich werde das an unseren Designer weitergeben und sehen, ob wir in Zukunft etwas zaubern können 🤞🏼 Wir wünschen euch einen tollen Tag ❤
11.02.2024

Neue Kollektion

Alles.....ich liebe die Mode von Henr. Steffensen!!!!
Antwort von hscph.de
Hallo Bärbel, Wie schön, dass du unsere neue Kollektion entdeckt hast 😍 Wir hoffen, du hast ein paar tolle Sachen gefunden, die dir gefallen werden! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
AF
Angelika F.
Plochingen
Angenehm zu tragen , sehr warm und kuschelig
09.02.2024
Hallo Angelika Vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Fleece-Kleidung gefallen hat und sie dich in dieser kalten Zeit noch ein wenig wärmen kann 😍. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸.
Superschnelle Lieferung, alles wie immer i.O.
09.02.2024
Hallo Andrea Danke für deine Bewertung, es ist toll zu hören, dass dein Paket schnell angekommen ist 😍. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸.
HW
Heidi W.
Kevelaer
Ich fand bis jetzt alles hervorragend
28.01.2024
Super schnelle Lieferung!!!
Antwort von hscph.de
Hallo Anne-Kathrin, Vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist! 😍 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
DJ
Dörte J.
Neuhaus
Alles super
09.02.2024
Hallo Dörte Danke für deine Bewertung, es ist schön zu hören, dass du zufrieden bist, das bedeutet uns sehr viel 😍. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸.
09.02.2024
Hallo Ulla Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸.
Antwort von hscph.de
Hallo Anke! Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
AH
Anja H.
Troisdorf
28.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Anja, Vielen Dank für die schönen Sterne und deine Bewertung, das bedeutet uns wirklich viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
GJ
Gaby J.
Henstedt- Ulzburg
27.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Gaby, Vielen Dank für die schönen Sterne und deine Bewertung, das bedeutet uns wirklich viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
EK
Erna K.
Schwieberdingen
Antwort von hscph.de
Liebe Erna, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
19.01.2024
Antwort von hscph.de
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
SK
19.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐ Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende 🌸.
13.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Gabi, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.

Top Qualität

Antwort von hscph.de
Hallo Beate, danke für diese netten Worte, wow! Es freut mich, dass dir unsere Kleidung so gut gefällt wie uns und ich freue mich, dass du auch den Weg zu unserer Website gefunden hast 😍. Vergiss nicht, dass du ab einem Bestellwert von 160€ auf unserer Website kostenlosen Versand erhältst, was du beim Einkaufen in unserem Webshop ebenfalls berücksichtigen solltest. Aber egal wie, wir freuen uns, dass du den Weg zu unserer Kleidung gefunden hast! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag ❤
AK
Anne-Lena K.
Haseldorf
26.07.2023
Die Versandkosten sind leider sehr hoch, wenn man die hohe Mindestbestellmenge nicht erreicht, ansonsten alles prima
01.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns entschieden, Geld für die Rücksendung zu nehmen, um übermäßigen Konsum und unnötige Belastung der Umwelt zu reduzieren. Vielen Dank für die fünf Sterne, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
19.09.2023

Qualität und Service top

Schnelle Lieferung. Gleichbleibend gute Produkte. Man kann lange nachkaufen, habe den langen Rock in drei Farben geordert.- Nicht so ideal: Die Größenangabe scheint etwas ungenau - M entspricht offenbar etwa 40/42, wäre gut, dies auch anzugeben.
05.06.2023
Die herausragende Qualität. Der legere Schnitt...kurzum Ein Wohlfühlpulli den ich jederzeit wieder bestellen würde. Auch die Lieferung sowie die Verpackung einfach klasse. Vielen Dank
06.06.2023
Liebe Claudia. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, von unseren Kunden zu hören! Vielen Dank für die fünf Sterne! Einen schönen Tag noch. ⭐