hscph.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
hscph.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke von diesem Label, die meisten habe ich in Stores gekauft, diesmal jedoch direkt bei Henriette Steffensen. Die Stücke sind alle ausgezeichnet und haben für mich die Note 1 für besonders weiche und warme Qualität. Auch die Farben begeistern mich immer wieder. Einzig die hohen Versandkosten schrecken mich ab, da schaue ich dann doch lieber ob ich es in Deutschland kaufen kann.

Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
JS

Bewertungen für hscph.de

02.07.2023
ALLES BESTENS
10.07.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Und das Finden von Sternen, wir schätzen es wirklich ⭐
07.07.2023
Alles gut
10.07.2023
Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr und danke für die Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐
29.07.2023
Sehr gut!
01.08.2023
Liebe Renate. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, von unseren treuen Kunden zu hören!
15.05.2023
27.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung, das bedeutet mir sehr viel!❤
04.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Jutta, vielen Dank für die 5 Sterne, wir wissen das sehr zu schätzen ⭐. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ❤
Antwort von hscph.de
Liebe Birgit, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Lieber Xinhua, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gibt es etwas, das wir für Sie besser machen können, wenn Sie uns das nächste Mal 5 Sterne geben möchten? Wir würden uns freuen zu hören, was wir besser machen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Vielen Dank für die netten Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! ❤
SB
Sylke B.
Florstad
SK
17.12.2023
Antwort von hscph.de
Liebe Susanne, Vielen Dank für die schönen Sterne, das bedeutet uns sehr viel! Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄.
SB
Sylke B.
Florstad
Antwort von hscph.de
Liebe Sylke, Vielen Dank für die schönen Sterne, das bedeutet uns sehr viel! Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄.
Antwort von hscph.de
Danke für die schönen Sterne, das bedeutet uns sehr viel! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag 🎄.
Antwort von hscph.de
Thank you so much for the lovely stars! ⭐
DB
22.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für die schönen Sterne, wie schön zu sehen ⭐. Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende!
12.11.2023
Antwort von hscph.de
Vielen Dank für die 5⭐. Wir wissen es wirklich zu schätzen!
BR
Birgitt R.
Neustadt
08.11.2023
08.11.2023
Danke für die schönen Sterne, wie schön! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! ❤
09.11.2023
Hallo Heike, vielen Dank für die 4⭐, wir wissen das sehr zu schätzen! aber wir würden es gerne besser machen können! Darf ich dich dazu verleiten, zu schreiben, was es beim nächsten Mal braucht, um uns 5⭐ zu geben? Sie können mich gerne unter Msk@hscph.dk kontaktieren, wenn Ihnen das besser passt?
26.10.2023
30.10.2023