hscph.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
hscph.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke von diesem Label, die meisten habe ich in Stores gekauft, diesmal jedoch direkt bei Henriette Steffensen. Die Stücke sind alle ausgezeichnet und haben für mich die Note 1 für besonders weiche und warme Qualität. Auch die Farben begeistern mich immer wieder. Einzig die hohen Versandkosten schrecken mich ab, da schaue ich dann doch lieber ob ich es in Deutschland kaufen kann.

Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
JS

Bewertungen für hscph.de

15.09.2023
Ich mag den Stil und die Farben sehr gern. Auch das Material fühlt sich gut an. Die bestellte Ware kommt zügig ( mit Bonbon Beilage :) ) Nettes Unternehmen. Weiter so
18.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte, es bedeutet uns wirklich viel, wir sind so froh, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ❤
CW
Claudia W.
Niederfischbach
13.06.2023
Tolle Ware! Einfach schöne und gemütliche Kleidung. Die Lieferung erfolgt mit UPS und ist somit pünktlich und schnell geliefert. Ich werde definitiv wieder bestellen!
14.06.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für die fünf Sterne! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. ⭐😍
10.12.2023
Versand hat dieses mal mit Ablageort super geklappt, ich liebe die Qualität von HSC, die Farbe Rost ist zwar ein bisschen heller, aber trotzdem wunderschön.
Antwort von hscph.de
Wie schön, dass es mit der Ablageort gut geklappt hat! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Qualität lieben. Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Weihnachtsfest 🎄.
22.09.2023

Alles rundum super....Kleidung in super…

Alles rundum super....Kleidung in super Qualität ,und zur Bestellung gab's noch Gratis Schmuck dazu. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
27.09.2023
Das freut uns zu hören, wir lieben es, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt, das bedeutet uns sehr viel!❤
MF
18.10.2023
Mittwoch bestellt und Freitag da. Da ich bereits zwei dieser Jacken besitze, wusste ich natürlich was ich kaufe. Ich bin rundum zufrieden
19.10.2023
Das hört sich wunderbar an, und es ist toll zu hören, wie schnell Ihre Bestellung angekommen ist! Ich hoffe, Sie können sich in der kommenden kalten Jahreszeit warm halten ❤. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
27.10.2023
Sehr angenehm zu tragende Tunika. Sehr schönes Material uns sehr schnelle Lieferung. Achtung, die Größen fallen sehr groß aus.
30.10.2023
Wie schön zu hören! Unsere Kleidung ist ein bisschen auf der großen Seite, aber Sie sind immer willkommen, um unsere Größe Leitfaden unter jedem Stil 🥰 verwenden Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
15.09.2023
Tolle Ware Perfekte Abwicklung Ist schon meine 2.Bestellung der Weste zwar etwas teurer aber dafür hochwertig
18.09.2023
Oh das freut uns sehr zu hören, wir lieben es, dass Sie unsere Produkte lieben! Einen sehr schönen Tag für Sie ❤
Auf dem Adressfeld fehlte die Hausnummer. So kam es zu Verzögerung in der Auslieferung. Sonst alles prima.
Antwort von hscph.de
Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es kommt vor, dass man vergisst, alles einzutragen. Ich entschuldige mich für die zusätzliche Lieferzeit, bin aber froh, dass alles andere Ihren Erwartungen entsprach. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🎄.
NP
Nana P.
Grebin
12.10.2023
Immer wieder schnelle und perfekte Auftragsbearbeitung. Die Ware ist sowieso perfekt. Danke an HSCPH
16.10.2023
Liebe Nana Danke für die netten Worte, das ist schön zu lesen und bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen Dir einen schönen Tag 😍
30.09.2023

Qualität der Ware + Lieferung prima!

Schnelle Lieferung, ständige Information über die Bestellung und den Lieferstatus, gute Qualität!
03.10.2023
Vielen Dank für diese netten Worte, es macht uns wirklich glücklich und wir tun unser Bestes, um die Aufträge an Sie schnell zu bekommen ❤
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Schnelle Lieferung und gute Dokumentation des Prozesses.
Antwort von hscph.de
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und Ihnen Ihre Bestellung schnell zustellen konnten. Wir wünschen dir einen tollen Tag & ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄.
NP
Nana P.
Grebin
10.07.2023
Die bestellten Artikel und der Service bei HSCP sind - wie immer - perfekt. Danke.
12.07.2023
Liebe Nana, Vielen Dank für die netten Worte, das freut uns wirklich sehr! 😊⭐
MZ
Mandy Z.
Eisenhüttenstadt
15.09.2023
Schnelle Lieferung. Mütze und Tuch leider viel zu groß. Nichts für kleine Leute.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir wirklich leid zu hören, es ist zu groß für Sie
24.10.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, und die Ware ist in der bekannten, sehr guten Qualität!
25.10.2023
Hey, das freut uns sehr. Wir tun unser Bestes, um Ihnen die Ware schnell zukommen zu lassen. Das ist schön zu hören! Wünsche dir einen wundervollen Tag 😊
06.01.2024

Bestellung Fleece-Pullover

schneller Versand, Ware von guter Qualität, rundherum zufrieden - wie
Antwort von hscph.de
Hallo Kerstin, vielen Dank für die netten Worte! Es bedeutet uns sehr viel, wenn du eine gute Erfahrung mit uns machst! Hab einen wunderschönen Tag ❤.
LM
Der unkomplizierte Rückversand und die freundliche Antwort darauf
08.11.2023
Hallo Elisabeth. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Und danke für die nette Sternebewertung, das bedeutet uns sehr viel! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ❤.
20.09.2023
Weisenheim am Berg
21.11.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, einfache Rücksendung
24.11.2023
Vielen Dank für diese netten Worte, es bedeutet uns wirklich viel! ❤ Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende!
25.10.2023
Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, es freut uns zu hören, dass Ihnen das Kleid gefällt! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! 🥰