hscph.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
hscph.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke von diesem Label, die meisten habe ich in Stores gekauft, diesmal jedoch direkt bei Henriette Steffensen. Die Stücke sind alle ausgezeichnet und haben für mich die Note 1 für besonders weiche und warme Qualität. Auch die Farben begeistern mich immer wieder. Einzig die hohen Versandkosten schrecken mich ab, da schaue ich dann doch lieber ob ich es in Deutschland kaufen kann.

Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
JS

Bewertungen für hscph.de

UR
Wunderbare Qualität. Wir lieben diese Fleecekleidung.
Antwort von hscph.de
Das freut uns sehr, wir lieben es, wenn Sie unsere Produkte auch lieben! Habt einen schönen Tag und ein wundervolles Weihnachtsfest 🎄.
Ware und Lieferung sind PERFEKT. 👍 Gerne wieder 🌸🍀🌞
15.11.2023
Es freut mich zu hören, dass Ihre Erfahrung eine gute war! Gerne packen wir ein anderes Mal wieder eine Bestellung für dich ❤. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag!

Tolle Qualität

Tolle Ware, einfache Bestellung, schneller Versand
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positiven Worte, das ist schön zu hören! Ich hoffe, du bist glücklich mit deinem neuen Fleece 🥰. Ich wünsche dir einen tollen Tag!
04.10.2023
schnelle Lieferung und die Ware war gut verpackt.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, es bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag ❤
25.05.2023
Versand schnell und die Ware sehr schön
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, von unseren Kunden zu hören! Vielen Dank für die fünf Sterne! Einen schönen Tag noch ⭐
16.05.2023
Tolles Material und schnelle Lieferung
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, von unseren Kunden zu hören! Vielen Dank für die fünf Sterne! Einen schönen Tag noch.⭐
Andrea S.
Bremgarten
09.10.2023
Alles perfekt abgelaufen, vielen Dank.
10.10.2023
Hallo Andrea, das freut mich zu hören, vielen Dank für Ihre Bewertung, sie bedeutet uns sehr viel. Ich wünsche dir einen schönen Tag ❤
12.07.2023

Super Qualität und Schnelle lief

Super Qualität und Schnelle Lieferung
17.07.2023
Vielen Dank für die netten Worte, wir wissen es wirklich zu schätzen! & Danke für die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel ⭐
Schneller Versand, Ware wie immer top
Antwort von hscph.de
Liebe Denise Vielen Dank für deine netten Worte, wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen und du mit deiner Erfahrung mit uns zufrieden bist! Wir wünschen dir einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest 🎄.
CW
22.10.2023

Dänische Qualität

Tolle Ware, super schnelle Lieferung.
23.10.2023
Hallo Claudia, Vielen Dank für die netten Worte, es macht uns so glücklich, wenn Sie glücklich sind ❤ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
12.09.2023
Super Qualität, perfekte Abwicklung!
13.09.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir sind sehr glücklich darüber ❤
PW
04.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Antwort von hscph.de
Hallo Petra, vielen Dank für diese schöne Bewertung, sie bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ❤
04.09.2023
Gute Qualität undschnelle Lieferung
05.09.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank! ❤
10.09.2023
Super schnell und unkompliziert!!!
05.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte, wir wissen es wirklich zu schätzen ❤
Tolle Qualität, schneller Service
Antwort von hscph.de
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🌸.
PW
Top Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von hscph.de
Hallo Petra, es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und Ihnen unser Produkt gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
25.11.2023
So schnell und es ist so schön
Antwort von hscph.de
Danke für die schönen Worte! Wir sind so froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für die schönen Sterne ⭐. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag!
15.09.2023

Tolle Ware,schnelle lieferu

Tolle Ware,schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für diese nette Bewertung es macht uns wirklich glücklich, sehr schönen Tag für Sie! ❤
KB
Karoline B.
Amelinghausen
16.05.2023
Sehr schnelle Lieferung
19.05.2023
Liebe Karoline. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, von unseren Kunden zu hören! Vielen Dank für die fünf Sterne! Einen schönen Tag noch. ⭐
19.10.2023

Sehrgut

Es war alles bestens
25.10.2023
Ich freue mich zu hören, dass alles in Ordnung war und wünsche Ihnen einen schönen Tag 😊