BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de- Logo - Bewertungen

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 4.7.2022
BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Februar 2022 einen Ring für meine jetzt Verlobte gekauft und bin sehr begeistert von dem ganzen Ablauf und natürlich auch vom Ring. Wie auf der Website empfohlen, habe ich den Ring erst in Größe 54 ungraviert bestellt, da ich die Ringgröße meiner Freundin nicht kannte. Nach dem Antrag haben wir festgestellt, dass der Ring leider zu groß war, ich musste Ihr den Ring dann nochmal wegnehmen ;-) Sie war schon ziemlich enttäuscht und hat sich drauf eingestellt, dass die Weitenänderung und Gravur einige Wochen in Anspruch nehmen würde. Zum Glück hat es Breedia innerhalb einer Woche geschafft den Änderungsauftrag zu bearbeiten. Meine Verlobte gibt Ihren Ring jetzt nicht mehr her! Vielen Dank an das Breedia Team für den tollen Ring und die schnelle Bearbeitung!

Gute Ware und auch schnelle Lieferung. Abzüge gibt es leider in der B-Note: Rückversand muss selber gezahlt werden und bei Ringgrößen-Änderungen ist man wenig kulant. Zudem wurden die nachträglich gravierten Ringe an die falsche Lieferadresse geschickt. Letzteres darf einfach nicht passieren.

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche, so positive Bewertung, die den Ablauf so beschreibt, wie er in 90% aller Servicewünsche stattfindet. Wir empfehlen immer, die Gravur kostenlos erst nachträglich ausführen zu lassen, wenn auch sicher ist, das der Ring gefällt und passt. Eine Anpassung der Weite ist, ohne vorhandene Gravur, einfach schneller ausgeführt. Wie schön, das Ihre Verlobte den Ring nun nicht mehr hergibt und mit Freude täglich trägt. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
Ich habe einen Verlobungsring bestellt. Lieferzeit war wie angegeben und wurde mit einem Kurier geliefert. Der Ring ist wunderschön und die Antwort war ja :-) Papierkram war auch ordentlich. Heißt inkl. Zertifikat etc.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und außerdem vielen Dank für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung. Prima, dass die Zustellung des hochwertigen Ringes mit dem Wertversand so reibungslos funktioniert hat und der Ring "The One" auch der Dame so gut gefällt. Wir wünschen viel Freude mit dem schönen Ring und Ihnen beiden alles Gute. Ihr Team von Breedia
Sehr gute Nutzerführung, schneller Versand und unglaubliche Qualität. Ich bin mehr als zufrieden!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Ganz lieben Dank, für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die benutzerfreundliche Gestaltung unseres Shops Ihnen so gut gefallen hat und Sie unkompliziert durch den Bestellprozess geführt hat. Diese Information wird auch anderen Kunden weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Verlobten alles Gute! Ihr Team von Breedia
Total nette Beratung und promptr Abwicklung, auch in Aussnahmefällen :-) einfach topppp!!!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass wir die besondere Situation, den Versand betreffend, so gut für Sie lösen konnten und sagen vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihrem schönen, neuen Ring "Precious"! Ihr Breedia-Team
Grossartige, ehrliche und sehr freundliche Beratung/Betreuung. Besser geht es nicht 😊
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Es freut uns sehr, dass wir bei unserem Telefonat, alle offenen Fragen so gut klären konnten, so dass der schöne Ring nun passend an der Hand Ihrer Verlobten ist. Vielen Dank für Ihre 1A-Bewertung, wir wünschen Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
Super schnelle Lieferung und spitzen Service, bei Anfragen. Alles perfekt!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Sehr gerne haben wir Ihrer Anfrage zum nachträglichen Upgrade auf Express-Samstagszustellung umgesetzt, so dass der Ring rechtzeitig bei Ihnen zugestellt wurde. Die 25,-€ dafür waren gut investiert und durch schnelles Handeln Ihrerseits, war eine Umstellung des Versandes möglich. Wir bedanken uns für Ihre 1A-Bewertung und wünschen Ihrer Verlobten nun viel Freude, mit dem wunderschönen Ring "Maja". Ihr Team von Breedia
Wunderhübscher Ring, unerwartet flott angekommen, alles wie gewünscht!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Das Ringmodell "Floris" ist wirklich etwas besonderes, wir freuen uns, dass er Ihnen auch so gut gefällt und sagen Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Team von Breedia
Schnelle und unkompliziert Lieferung
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns mit Ihnen, dass nach unserem Versand nach Österreich, die Zustellung des Paketes so schnell geklappt hat. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung & der Dame viel Freude mit dem Ring "Triology"! Ihr Team von Breedia
Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Breedia
Die Website ist schön, übersichtlich und einfach eingerichtet. Der Kundenservice ist SEHR GUT! Nach meiner Bestellung wurde ich kontaktiert das die Ringgröße evtl. nicht passen würde erfahrungsgemäß, also habe ich BREEDIA vertraut und der Ring den die mir empfohlen haben genommen und er passt.! Der Versand war auch sehr schnell und die Eheringe werden meine Verlobte und ich uns bei BREEDIA kaufe.!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche, sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Rat zur kleineren Ringweite angenommen haben und dass Ihnen die Information so gut weitergeholfen hat. Ihr Verlobten ganz viel Freude mit dem Ring "Royal Love". Ihr Breedia-Team
Der Ring ist heute geliefert und ist gleich ins Auge gestochen. Was ich mir anderes vor gestellt habe ist die Gravur. Sie ist sehr sehr klein aber das liegt bestimmt auch an der Ring dicke ,die ich beim kauf nicht bedacht hatte. Kundenservice ist super nett und man bekommt schnell eine Auskunft die man auch versteht . Aber alles in allen bin ich sehr zu Frieden und freue mich ihn zu haben .
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ring "Royal Love" so gut gefällt. Und ja, eine Gravurschrift, ist bei einem Ring der selbst nur 2 mm breit ist, dort wo der Ring graviert wird, dementsprechend klein. Vielen unserer Kunden geht es mehr darum, dass ein persönlicher Text im Ring steht und das man dies weiß, nicht um die gute Lesbarkeit, die bei einem so schmalen Ring kaum möglich ist. Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem schönen Ring. Ihr Team von Breedia
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung bei Breedia. - Lieferung erfolgte diskret und innerhalb weniger Tage. - Der Verlobungsring war zu groß bestellt, musste also angepasst werden. Die Beratung vor Ort war klasse und man sieht dem Ring nicht an, dass er angepasst wurde. - Habe den Shop bereits Freunden weiterempfohlen und tue dies hier guten Gewissens ebenso. Danke Breedia =)
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir freuen uns sehr, auch über die Weiterempfehlung. Die nachträgliche Anpassung der Ringweite und Gravur haben wir gerne für Sie ausgeführt. Wie gut, dass Sie unserem Rat gefolgt sind, und den Ring zuerst ohne Gravur bestellt haben, denn so war eine kostenlose nachträgliche Weitenänderung möglich. Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude beim Tragen des Klassikers "The One". Ihr Breedia-Team
Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Die Gravur ist leider nur bei ganz genauem hinschauen möglich, da diese sehr klein ist. Liegt aber vermutlich am sehr filigranem Ringdesign meiner Auswahl. Auf jeden Fall kann man BREEDIA mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Kundenservice wurde nicht benötigt, da alles super gepasst hat. Daher kann ich hierzu keine Aussage treffen :)
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Danke für Ihre 1A-Bewertung und ausführliche Beschreibung. Ja, das Ringmodell "Triology" lässt nur wenig Gravur zu, wie im Shop beschrieben 8 Zeichen. Gerade in so einer kleinen Ringweite, wie von Ihnen bestellt, fällt diese dann eher klein aus. Es geht unseren Kunden meistens um den Sinn, zu wissen, dass der Text graviert ist, wenn der Ring die Dame täglich begleitet. Wir wünschen viel Freude mit dem schönen Ring! Ihr Team von Breedia
Bin vollstens zufrieden! Ich musste zwei nacheinander bestellte Ringe aufgrund der jeweils falschen Größe zurückschicken. Das lag aber leider an mir und meiner Freundin. Im dritten Anlauf hat es aber endlich gepasst und wir sind mit dem bestellten Ring mehr als glücklich. Alles schnell und sehr unkompliziert! Vieleb Dank!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Sehr schön, dann hat alles gut funktioniert und der Ring sitzt passend am Finger Ihrer Verlobten! Wir freuen uns, über Ihre sehr gute Bewertung und die Information, dass die Abläufe in unserem Service reibungslos und schnell geklappt haben. Wir bedanken uns für Ihren Kauf und wünschen viel Freude mit dem Ring "Beautify"! Ihr Team von Breedia
Ich habe zweimal versucht das ringmaß zu bekommen habe es bis heute nicht bekommen. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist! Gemein war das dass ich gekauft habe und kotzt danach habe ich eine E-Mail bekommen mit 15 % Rabatt fand ich bisschen fies aber so war alles wie gewohnt.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Das Ringmaß wurde zweimal von uns an Sie versendet, es ist sehr schade, dass die Post es Ihnen nicht zugestellt hat. Wie gut, dass Sie die Weiten dennoch richtig ermittelt haben. Den Gutschein erhalten unsere Kunden, direkt nach der Bestellung Ihres Verlobungsringes, als Dankeschön. Auch während des Black-Weekend fand dieser Email-Versand automatisiert statt. Dies war etwas unglücklich, wie wir zugeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den schönen Ringen! Ihr Team von Breedia
Nachträgliche Anpassungen können nur postalisch und nicht bei den Partner Juwelieren gemacht werden. Partner heißt in diesem Fall offensichtlich nur, dass diese die Ringe vertreiben. Kundenerlebnis bis zum Versand top, danach wirds bürokratisch.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Lieber Herr Claus, in Zeiten von Corona haben wir dieses Serviceangebot bereits 2020, kurz nach Pandemie-Beginn, eingestellt. Zum Schutz unserer Kunden und meiner Mitarbeiter habe ich diese Entscheidung getroffen. Sobald es die Situation wieder zulässt, wird das volle Service Angebot wieder möglich sein, so wie Sie es gewohnt sind. Zum Glück konnten Sie die online bestellte Ware einfach über unseren Online Shop ändern lassen. Breedia steht für mehr als Online Vertrieb - wir sind ein Familienbetrieb mit vollem Herzen bei der Sache - auch in Zeiten von Corona. Viele Grüße Ihr Valentin Breede
Schneller Versand. Die Verpackung ist mit viel Liebe und durchdacht verpackt. Selbst eine Reklamation stellt keine Hindernisse da. Familiärer und guter Service mit Zertifikaten zum jeweiligen Ring. Gekauft wurde ein Verlobungsring.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die auch anderen Kunden weiterhilft. Wie gut, dass wir das Missverständnis in Bezug auf die Gravur rechtzeitig klären konnten. Der Dame wünschen wir viel Freude mit dem schönen Ring. Ihr Team von Breedia
Breedia hat mir sehr gut gefallen, auf der Website wurden einem viele wichtige Informationen zur Verfügung gestellt. Nach der Bestellung wurde ich noch weiter beraten und habe dadurch den perfekten Verlobungsring bekommen.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Sehr gerne, haben wir in Bezug auf die Ringweite, bei der genaueren Ermittlung weitergeholfen. Selbstverständlich passen wir diese nachträglich auch an, sollte es notwendig sein. Danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Ihr Breedia-Team