BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de- Logo - Bewertungen

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Februar 2022 einen Ring für meine jetzt Verlobte gekauft und bin sehr begeistert von dem ganzen Ablauf und natürlich auch vom Ring. Wie auf der Website empfohlen, habe ich den Ring erst in Größe 54 ungraviert bestellt, da ich die Ringgröße meiner Freundin nicht kannte. Nach dem Antrag haben wir festgestellt, dass der Ring leider zu groß war, ich musste Ihr den Ring dann nochmal wegnehmen ;-) Sie war schon ziemlich enttäuscht und hat sich drauf eingestellt, dass die Weitenänderung und Gravur einige Wochen in Anspruch nehmen würde. Zum Glück hat es Breedia innerhalb einer Woche geschafft den Änderungsauftrag zu bearbeiten. Meine Verlobte gibt Ihren Ring jetzt nicht mehr her! Vielen Dank an das Breedia Team für den tollen Ring und die schnelle Bearbeitung!

Gute Ware und auch schnelle Lieferung. Abzüge gibt es leider in der B-Note: Rückversand muss selber gezahlt werden und bei Ringgrößen-Änderungen ist man wenig kulant. Zudem wurden die nachträglich gravierten Ringe an die falsche Lieferadresse geschickt. Letzteres darf einfach nicht passieren.

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Wunderschöner Ring, schnelle Lieferzeit, zum Kundenservice noch kein Kontakt gehabt.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für Ihre zeitnahe, sehr gute Bewertung. Wir wünschen gutes Gelingen beim Überreichen des schönen Ringes. Sollte eine nachträgliche Anpassung der Weite notwendig sein, senden Sie uns den Ring gerne mit dem ausgefüllten Serviceformular, das der Lieferung beilag, zu. Beste Grüße Ihr Team von Breedia
Sehr guter Kundenservice. Sehr angenehmes Gespräch und kurzfristige Unterstützung
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Soweit es möglich ist, helfen wir gerne und haben den Gravurtext nachträglich für Sie korrigiert. Dankeschön für Ihre Bewertung und viele Freude beim Überreichen des Ringes. Ihr Team von Breedia
Hat alles super geklappt aber muss den Ring aus privaten Gründen zurückschicken.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Nachdem wir den Ring zurückerhalten haben, wurde der Kaufpreis von uns erstattet, denn da der Ring nicht getragen wurde und auch noch keine Gravur hatte, war dies umgehend und unkompliziert möglich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an uns denken, sobald der richtige Moment, für das Überreichen Ihres Verlobungsringes gekommen ist. Alles Gute für Sie! Ihr Team von Breedia
Sehr unkompliziert, schnelle Lieferung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns, dass unsere Partnerringe "Royal Love" und unser Service Sie überzeugt haben & bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Alles Gute für Sie beide! Ihr Team von Breedia
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Sehr schneller Versand top.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Danke für Ihre 1A-Bewertung! Wie gut, dass Sie auf unseren Rat eingegangen sind und die Ringweite der Dame, noch um 2 Größen kleiner ausgewählt haben, so hat dann alles gepasst. Wir wünschen Ihnen beiden viel Freunde mit Ihren neuen Ringen. Ihr Breedia-Team
Rundum zufrieden! Tolle Ware, gute Preise, schnelle Lieferung und top Service!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Ringen und bedanken uns für Ihre 1A-Bewertung. Ihr Team von Breedia
Die Lieferung war sehr schnell, trotz Gravur. Und der Ring ist einfach schön.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Genau so ist es, das Ringmodell "Infinity" ist einfach schön! Wir freuen & bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Ihr Team von Breedia
Schnell und unkompliziert:) Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns mit Ihnen, dass der schöne Ring Sie so überzeugt hat & bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Wie gut, dass auch der Versand nach Österreich so gut geklappt hat. Wir wünschen viel Freude mit dem Ring und Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
Hier können Sie uns auf Trusted Shops bewerten. Ihre Bestellnummer: 61069
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Breedia-Team
Alles bestens und schnelle Abwicklung, guter und schneller Kundenservice
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns, dass wir Ihnen mit der Korrektur der Ringweite so schnell helfen konnten. Wir bedanken uns für Ihre 1A-Bewertung und wünschen der Dame viel Freude mit dem schönen Ring "Le Sole". Ihr Team von Breedia
Wunderschöner Ring Tolle Gravierung Und sehr freundlicher Kundenservice
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde, so wie telefonisch besprochen. Dankeschön für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung. Ihr Breedia-Team
Große Auswahl. Faire Preise. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Dankeschön für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen viel Freude beim Tragen des Herrenrings. Ihr Team von Breedia
Lieferung war pünktlich und mit dem Ring sind wir sehr zufrieden
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass alles so gut funktioniert hat & wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Ihrer Verlobten wünschen wir viel Freude mit unserem absoluten Platin-Klassiker "The One" mit 0,25 ct.. Ihr Team von Breedia
Top Top. Hat auf Anhieb gepasst und sieht sehr schön aus
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Sie haben Ihre Platinringe selbst, nach eigenem Design, in unserem Konfigurator gestaltet. Wir freuen uns mit Ihnen, über das gelungene Ergebnis! Sehr schöne Ringe, mit dem gewissen Etwas! Dankeschön für Ihre Bewertung und viel Freude mit den Ringen. Ihr Team von Breedia
Alles perfekt, der Service von breedia ist ausgezeichnet
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen mit unserer Rückfrage zu den Ringweiten, so perfekt weiterhelfen konnten. Dadurch hat der Damenring auf Anhieb gepasst. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
Kundenservice ist sehr kooperativ und schnell zugleich.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns, dass unsere gemeinsame Planung für den schnellen Versand so gut funktioniert hat und der Ring Sie so schnell erreichen konnte. Dankeschön für Ihre, auch für andere Kunden, informative Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Team von Breedia
Alles sehr gut gelaufen. Auch nachträgliche Änderungen.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Sehr gerne haben wir beide Ringe in der Ringweite angepasst und nachträglich für Sie graviert. Wie gut, dass Sie unserem Rat gefolgt sind und bei der Bestellung noch keine Gravuren angegeben haben, so konnten wir den Service für Sie kostenlos ausführen, Sie haben lediglich das Porto bezahlt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen beiden viel Freude mit den Ringen. Ihr Team von Breedia
Prompte Lieferung und rasche Beantwortung von Emails
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Gerne haben wir Ihre Fragen zur Weitenanpassung des Ringes beantwortet und für Sie schnellstens mit der Werkstatt eine Lösung gefunden. Wir freuen uns über Ihre sehr gute, informative Bewertung, die auch anderen Kunden weiterhelfen kann. Ihr Team von Breedia
Bin sehr zufrieden! Danke für die schnelle Abwicklung!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Sehr gerne! Wir wünschen Ihnen, dass Sie mit dem Roségold, in dem Sie unseren schönen Klassiker "The One" ausgesucht haben, viel Freude bereiten. Gutes Gelingen bei Ihrem Antrag! Und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Breedia
Bin sehr zufrieden! Danke für die schnelle Abwicklung!