BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de- Logo - Bewertungen

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Februar 2022 einen Ring für meine jetzt Verlobte gekauft und bin sehr begeistert von dem ganzen Ablauf und natürlich auch vom Ring. Wie auf der Website empfohlen, habe ich den Ring erst in Größe 54 ungraviert bestellt, da ich die Ringgröße meiner Freundin nicht kannte. Nach dem Antrag haben wir festgestellt, dass der Ring leider zu groß war, ich musste Ihr den Ring dann nochmal wegnehmen ;-) Sie war schon ziemlich enttäuscht und hat sich drauf eingestellt, dass die Weitenänderung und Gravur einige Wochen in Anspruch nehmen würde. Zum Glück hat es Breedia innerhalb einer Woche geschafft den Änderungsauftrag zu bearbeiten. Meine Verlobte gibt Ihren Ring jetzt nicht mehr her! Vielen Dank an das Breedia Team für den tollen Ring und die schnelle Bearbeitung!

Gute Ware und auch schnelle Lieferung. Abzüge gibt es leider in der B-Note: Rückversand muss selber gezahlt werden und bei Ringgrößen-Änderungen ist man wenig kulant. Zudem wurden die nachträglich gravierten Ringe an die falsche Lieferadresse geschickt. Letzteres darf einfach nicht passieren.

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Der Ring ist super schnell bei mir eingetroffen und hat auch genauso ausgesehen wie auf den Bildern! Die Gravur hätte nur etwas leserlicher sein können, ansonsten würde ich hier definitv wieder bestellen!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Bei einem Ring, wie dem "Royal Love", der eine Ringschiene von 2mm Breite hat, fällt eine Gravur tatsächlich sehr klein aus und nicht unbedingt gut lesbar. Vielen unserer Kunden geht es eher um den Sinn, zu wissen, was im Ring steht, den die Verlobte dann täglich am Finger bei sich trägt. Wir sagen Danke für Ihre ausführliche, sehr gute Bewertung. Ihr Team von Breedia
Sehr schnelle Zustellung, das Gravurservice ist einfach super. Die Ringe entsprachen der Beschreibung und Abbildung. Die Ringgrößentabelle hat sehr geholfen. Ziemlich gute und übersichtliche Homepage.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir bedanken uns für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung, die auch anderen Kunden viel Information gibt, da Sie Ihre Erfahrung mit Ihnen geteilt haben. Ihnen beiden viel Freude mit den Partnerringen "Tamira" und alles Gute! Ihr Team von Breedia
Absolut zufrieden. Schneller Kontakt. Super schnelle Lieferung. Einfach nur empfehlenswert. 61422 und der Ring sieht wirklich sehr schön aus. Schlicht und Schick
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Der Spannring, 0,10ct., ist wirklich ein schöner, klassischer Ring, der zur Zeit gerne zur Verlobung ausgesucht wird. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Antrag und bedanken uns für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung. Ihr Team von Breedia
Eine ganz großartige Erfahrung! Top Beratung, schnelle Bearbeitung und Versand! Vielen Dank für den wunderschönen Verlobungsring!! Sehr zu empfehlen!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Auch wir bedanken uns, für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie der Ring vor Silvester noch so gut erreicht hat und nach der Anpassung der Ringweite nun auch schon wieder am Finger der Dame ist. Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring "The One". Ihr Team von Breedia
Schöner Ring, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeitspanne (sogar früher), sicher verpackt und in einem schönen Etui - wunschlos glücklich!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Rückmeldung & dass alles so gut geklappt hat. Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Antrag, mit dem wunderschönen Ring "Magic"! Alles Gute, Ihr Team von Breedia
Top Leistung und sehr freundlichs Personal. Leider ist die Wartezeit bei einer Änderung sehr lang. Mir wurde 4 bis 6 Wochen genannt.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Bewertung. In der Weihnachtszeit kann eine Anpassung leider immer etwas länger dauern, denn auch wir hatten anschließend zwei Wochen Betriebsferien. Wussten Sie schon: In der Regel benötigen 70% aller Änderungen sogar weniger als eine Woche, bis die Ware wieder beim Kunden ist, damit der/die Träger(in) den Ring schnellstmöglich tragen kann. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem Ring und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von Breedia
Der perfekte Verlobungsring und die schönste Überraschung Roségold und ein toller funkelnder Stein, Gravur im Inneren so filigran!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir merken schon, Sie sind ganz begeistert von dem schönen Ring " Royal Love". Dies freut uns sehr, wir wünschen gutes Gelingen bei Ihrem Antrag & sagen Danke für Ihr Feedback. Ihr Team von Breedia
von Ro b.
Sehr schneller Versand. Super Ware. Rückabwicklung auch super schnell. Der Ring inkl. Gravur hat allen sehr gut gefallen.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und der Ring Sie per Expressversand so schnell erreicht hat. Schöner Ring, richtige Ringweite, schöne Gravur, - perfekt! Wir sagen Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Team von Breedia
Sie hat ja gesagt! Es hat ihr sehr gut gefallen! Der Ring ist und bleibt einfach perfekt. Vielen Lieben Dank Krause
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Super! Wir freuen uns mit Ihnen & sagen Dankeschön für Ihre Bewertung. Wie schön, dass alles so perfekt geklappt hat. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
Es gibt nichts zu meckern Support top Ware wie beschrieben und Lieferung diskret und vor der angegebenen Lieferzeit
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen, nach erfolgter Rückfrage zur Ihrer Bestellung und Korrektur der Ringweite des Damenringes, so schnell helfen konnten. Nun wünschen wir Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Antrag & sagen Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
Vielen lieben Dank für alles! Hat super funktioniert. Die selbst unterschriebene Karte war wirklich einen Highlight
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Das freut uns sehr & wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Als Familienbetrieb, versuchen wir damit Ihrem Einkaufserlebnis eine persönliche Note zu geben. Gutes Gelingen beim Antrag und übergeben des schönen Ringes. Ihr Team von Breedia
Alles Top gelaufen, es gibt nichts zu bemängeln, sehr schnelle Lieferung.Auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne wieder.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche, sehr gute Bewertung, die auch anderen Kunden weiterhelfen wird. Viel Freude mit dem schönen Ring! Ihr Team von Breedia
Verlobungsring kam schnell an und sieht hochwertig aus. Ob dieser Ring ihr gefällt, muss sich aber noch zeigen :)
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Mit dem Ringmodell "Maja" in Roségold haben Sie einen wunderschönen, zierlichen Ring ausgewählt. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Antrag gelingt und der Ring auch der Dame so gut gefällt. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Team von Breedia
Der Verlobungsring wurde sehr schnell geliefert. Preis/Leistung stimmte für mich. Der Ring kam sehr gut an ;)
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass der wunderschöne Ring in 750- Gelbgold "Le Pavee", Ihrer Verlobten auch so gut gefällt. Er ist wirklich etwas besonderes! Dankeschön für Ihre 1A-Bewertung und viel Freude mit dem Ring. Alles Gute für Sie beide! Ihr Team von Breedia
Alles war super und es gibt eine riesen Auswahl für jeden Geldbeutel Hier würde ich immer wieder kaufen
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Dankeschön für Ihre objektive, sehr gute Bewertung. Wir freuen uns darüber, denn genauso ist es. Unser Shop bietet ein breites Angebot, dass wirklich für jeden der richtige Ring dabei sein sollte. Ihr Team von Breedia
Toller Service. Sehr hilfsbereit und schnell in der Bearbeitung meiner Anfrage. Ring ist auch top.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen konnten. Mit einem Telefonat ( 089-921313955 ) konnten wir da schon häufig, nach Aufgabe der Bestellung, noch helfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
Bin absolut zufrieden. Sehr hohe Qualität und Lieferung erfolgte schneller als angegeben.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns sehr über Ihre so gute Bewertung, dies macht auch uns absolut zufrieden. Den von Ihnen ausgesuchten Ring "The One" haben wir in vielen Ringweiten am Lager, dass macht es möglich so schnell zu reagieren. Beste Grüße Ihr Team von Breedia
Super schnelle Lieferungen. Ein Tag nach Zahlungseingang waren die wunderschönen Ringe da
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass auch mit Abänderung der Gravuren, alles so reibungslos geklappt hat. Viel Freude mit den schönen Ringen und Dankeschön für's Bewerten. Ihr Team von Breedia
Sehr schnelle Lieferung und der Ring und die Gravuren war wirklich in einer top Qualität
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung. Diese hilft auch unseren anderen Kunden weiter. Ihr Team von Breedia
Super Online Shop. Einfach auswählen und sehr schnelle Lieferung. Bin bestens zufrieden.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und sagen nochmals Dankeschön für Ihre Bestellung. Prima, dass alles so einwandfrei geklappt hat. Ihr Team von Breedia