starmobile.de- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen

Bewertungen für starmobile.de

29.07.2023
Schnelle Lieferung. Unkompliziert bestellt mit Karte.
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
MF
Maggie F.
Freiburg
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung der SIM Karten, alles bestens.
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Ihr starmobile-Team
17.06.2023
Sehr freundliche und gute Beratung, schneller Versand.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
17.07.2023
Trotz Urlaubszeit angemessene Lieferzeit. Alles Top.
18.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Ihr starmobile-Team
12.07.2023
Sehr freundliche und kundenorientierte Problemlösung!
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
07.07.2023
Schnelle Lieferung und Abwicklung Bin sehr zufrieden!
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
05.07.2023
Alles super geklappt, prompt geliefert gerne wieder
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
US
Uli S.
Montabaur
Top Angebot Einfache Bestellung Schnelle Lieferung
24.07.2023
05.10.2023
Schneller und toller Kundenservice. Gerne wieder!
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen E-Scooter. Ihr starmobile-Team
ME
Monika E.
Mechernich
02.07.2023
Einfache Bestellung , schnelle Lieferung , toll
03.07.2023
06.07.2023
Das meine Bestellung schnell bearbeitet wurde
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen E-Scooter. Ihr starmobile-Team
Schnelle Bearbeitung sehr netter kundenservice
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen E-Roller. Ihr starmobile-Team
03.05.2023
Absolut schneller super Support bei Starmobile
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Support weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
10.07.2023
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung.
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
26.06.2023
Alles top!! Ging super einfach und schnell!!
KW
30.06.2023
alles super, sehr schnelle Bearbeitung! Top
30.06.2023
26.06.2023
Alles bestens! Super schnell und einfach!!
27.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung! Super zufrieden