starmobile.de- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen

Bewertungen für starmobile.de

08.08.2023
Eine sehr freundliche und kompetente Begleitung meiner Bestellung. Immer gerne wieder
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
11.07.2023
Schnelle Rückmeldung beim Hotline-Anruf. Zuverlässige Abwicklung. Schnelle Zustellung
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
15.09.2023
Vielen Dank. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Lassen Sie mich wissen, wann es kommen wird
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen E-Scooter. Ihr starmobile-Team
24.07.2023
Das Angebot war super, und der Ansprechpartner war perfekt!! Besser geht es nicht!!
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passende Angebot bei uns gefunden haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
13.10.2023
Sie waren sehr nett und schnelle,freundliche Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Ihr starmobile-Team
10.08.2023
Die Beratung war super! Der ganze Ablauf funktioniert schnell und einfach.
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
29.07.2023

Alles bestens!

Super schneller Versand. Gute Beratung und schnelle Hilfe. Perfekt für uns.
CA
06.06.2023
sehr guten Kontakt und schnelle kompetente Hilfe. Hat alles prima geklappt
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Abwicklung zufrieden sind und den für Sie passenden Tarif bei uns gefunden haben. Ihr starmobile-Team
25.04.2023
Ich habe das I phone 11 mit Vertrag geholt und bin richtig zufrieden damit.
25.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das Sie das passende Angebot gefunden haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
20.04.2023
Hat alles super schnell geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
20.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
DR
David R.
Dresden
30.06.2023

Tadellos

Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei, problemlos und schnell.
03.07.2023
12.05.2023
Sehr schnell und unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit allem
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und das für Sie passende Angebot bei uns gefunden haben. Ihr starmobile-Team
GW
Günter W.
Tittmoning
15.08.2023

Gute Erreichbarkeit und Beratung

Es ist heute nicht selbstverständlich jemand telefonisch zu erreichen.
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
29.06.2023
War alles super sehr schnell bekommen sogar früher als geplant. Danke
30.07.2023
Schnelle Lieferung, hat alles super geklappt. Günstigstes Angebot.
Super Service Super Kundendienst Kann ich nur weiter empfehlen
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Smartphone. Ihr starmobile-Team
Sehr schnelle Lieferung. Innerhalb von einem Tag war das Paket da
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
OV
Olav V.
Augsburg
26.06.2023
Kompetenter Kontakt; Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
28.06.2023
27.04.2023
Schnelle Lieferung. Sehr nettes Gespräch mit dem Kundenservice!
27.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
29.07.2023
Artikel wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte wie angegeben.