ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für ab-in-die-box.de

26.04.2022
Ich wollte Sitzkisten haben für den Kofferraum meines Bullis (T6.1) anstelle des viel teureren Multiflex-Boards. Schon bei der Bestellung der Kisten war die Konfiguration sehr einfach. Der Rest des Bestellvorgangs auch. Die Kisten wurden dann in 2 großen Kartons geliefert. Die Lieferung war schnell, aber leider ist der Karton auf eine Ecke gefallen, so dass eine Box beschädigt war. Ich habe ein Foto davon an ab-in-die-Box geschickt, woraufhin mir eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin sofort eine neue Box zugeschickt hat. Ich hab selten so stressfrei Sachen bestellt und Reklamationen abgewickelt! Danke!!!

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

27.10.2022
28.10.2022
Ganz normale Lieferung und Kauf auf Rechnung. Die Kosten für Klarna kann man sparen.
12.10.2022
Können wir nur empfehlen! Top Preise, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Wir von www.fcr24.shop Camping & Outdoor sagen Danke und haben nun ein wenig mehr Ordnung :-D
03.10.2022
Jetzt schon mehrfach bei ab-in-die-box bestellt. Wie immer hat alles super geklappt! Die Ware hat wie immer eine Top Qualität. Immer wieder gerne
15.10.2022
Schnelle Abwicklung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Super Service. Habe hier schon öfter gekauft und kann nur weiter empfehlen.
10.10.2022
erstklassige Ware zu guten Preisen, vielfältige Auswahl, sehr schnelle Bearbeitung und Versand -- alles Bestens
29.09.2022
Ich hatte Fragen zur Lieferung, die zeitnah gelöst und die Lieferfrist nicht verlängert haben.
11.10.2022
Alles wie bestellt und schnell geliefert. Werde in Zukunft sicher noch einmal hier bestellen.
06.10.2022
Alles bestens! Vielen Dank! :-) Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
20.10.2022
Super Qualität, Ersatzteilkauf möglich uns schnelle Lieferung!
02.10.2022
Schnelle und problemlose Lieferung, gut verpackt, gerne wieder
11.10.2022
Gute Auswahl an Boxen, faire Preise, schnelle Lieferung
19.10.2022
Klasse Produkte und prima Abstimmung des Lieferung!
30.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, guter Kundenservice
24.10.2022
schnelle Abwicklung, Ware qualitativ sehr gut
10.10.2022
Schnelle Lösung von aufgetretenen Problemen.
14.10.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung
02.10.2022
Alles super gelaufen. Gerne wieder.
19.10.2022
schnell und sehr guter Service..
17.10.2022
schneller Versand und top Ware