thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.540 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Alternativlos :-)

Alles ist sehr übersichtlich. Hilfe gibt's sofort per Chat. Für Veranstaltungstechnik ist Thomann einfach die Nummer 1!
12.01.2024
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Webseite gefällt. Wir sind stolz darauf, dir erstklassige Produkte und Service bieten zu können. Herzlichen Dank für dein Vertrauen in Thomann! Dein Thomann Team
MG
Martin G.
Neustadt a.Rbge.

Wie immer, alles super!

Was soll ich sagen, wie immer: Riesen Auswahl, super Ware, schneller Versand und sicher verpackt ! Besser geht nicht :)
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für deine freundliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team

Thomann ist super!

Immer alles zeitgerecht geliefert. Alle Artikel entsprechen den Beschreibungen auf der Homepage. Seriöser geht's nicht!
Antwort von thomann.de
Hallo Thomas, vielen Dank :) Dein Thomann Team.
SH
Steffen H.
Neresheim
04.01.2024
Ich kaufe hier gerne ein und der Besuch vor Ort ist jedesmal ein Event. Top Auswahl und Top Preise was will man mehr
Antwort von thomann.de
Hallo Steffen, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Dein Thomann Team
Gute und freundliche telefonische Beratung,und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, schon jahrzehnte lang!!!
Antwort von thomann.de
Hallo Reinhard, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir eine schöne Woche. Dein Thomann Team
21.01.2024

XLR Kabel

Der gesamte online Einkauf dauerte unter 1 Minute, Preis perfekt, zuverlässige Lieferung, was willst du mehr?
Antwort von thomann.de
Hallo Ulrich, es freut uns zu hören, dass dein Online-Einkauf reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis und zuverlässige Lieferungen anzubieten. Dein Thomann Team
Übersichtlich und eine große Auswahl. Ich hoffe auf eine ordnungsgemäße Lieferung, was ich nicht bezweifle.
Antwort von thomann.de
Hallo Wilhelm, Danke dir. Sollte was nicht in Ordnung sein, bitte melden - wir kümmern uns umgehend. Dein Thomann Team.

Guter Preis und gute Übersicht

Guter Preis. Alle Infos auf einer Seite zum Mikro. Bisher nur gute Erfahrungen mit Lieferung und Ware. Top!
Antwort von thomann.de
Hallo Richard, Danke dir. Das Lob geben wir gerne weiter. Dein Thomann Team.
Beste Qualität zu günstigen Preisen. Große Auswahl und kundenfreundlicher Shop sowie perfekte Abwicklung.
Antwort von thomann.de
Hallo Raphael, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft überzeugen zu können! Dein Thomann Team
13.01.2024
Gigantisches Angebot bei guten Preisen. Vielseitige Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Garantie.
Antwort von thomann.de
Hallo Michael, wir freuen uns sehr, dass dich das Gesamtpaket überzeugt und du zufrieden mit uns bist. Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche. Dein Thomann Team

Blindes Vertrauen

Bei Thomann habe ich immer ein sicheres Gefühl bei der Bestellung, ich vertraue dieser Firma blind.
Antwort von thomann.de
Hallo Frank, wir freuen uns sehr, dass du unserem Unternehmen dein Vertrauen schenkst. Bei Thomann legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Thomann Team
Bestellungen funktionieren gut, evtl., Rücksendungen auch. Umstellung auf neue Konten problemlos.
Antwort von thomann.de
Hallo Manfred, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Dein Thomann Team
21.01.2024

Thomann… was will man mehr?!

Toller Shopaufbau, intuitive Benutzeroberfläche, großartiges Sortiment, was will man mehr…?! 🙂
Antwort von thomann.de
Hallo Cora, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Aufbau der Webseite und die Benutzeroberfläche gefällt. Dein Thomann Team
Beste Musikfirma Deutschlands. Kompetentes Personal. Super schnelle und perfekte Lieferungen
Antwort von thomann.de
Hallo Bernd, wir freuen uns, dass du mit unserem Unternehmen zufrieden bist. Unser kompetentes Personal und unser Fokus auf schnelle Lieferungen sind uns sehr wichtig. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dir den besten Service zu bieten. Danke für deine Bewertung! Dein Thomann Team
Super Service.Kompetente,kundenfreundliche und und sehr hilfsbereite Mitarbeiter:innen.Danke!
Antwort von thomann.de
Hallo Manfred, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Thomann Team
04.01.2024
Es ist einfach alles problemlos. Auch die Preisgrenze für die Portofreiheit ist sehr fair.
04.01.2024
Hallo Erich, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team

Thomann wie immer alles Perfekt !

Thomann wie immer, gut, besseres Angebot, Qualität, Lieferung , alles Perfekt !
Antwort von thomann.de
Hallo Denis, vielen Dank ;) Dein Thomann Team.

Perfekt

Immer pünktlich ,immer gut. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Weiter so.
Antwort von thomann.de
Hallo Walter, wir freuen uns über deine Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für deine Treue! Dein Thomann Team
06.01.2024

Geile Kiste !!!

immer alles tiptop, so macht man sich beliebt. immer wieder gerne bei euch^^
Antwort von thomann.de
Hallo Thilo, geile Bewertung - Danke ;) Dein Thomann Team.
OB
Olaf B.
Löbau

Unkompliziert

die Unkompliziertheit des Bestellprozesses bzw. der freundliche Kundendienst
Antwort von thomann.de
Hallo Olaf, wir möchten uns herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken. Dein Thomann Team