meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

07.10.2023

Bilder super, aber Versand mit DPD geht gar nicht

Zum wiederholten Male stellt der DPD-Fahrer ein Paket mit Bildern trotz ausdrücklicher Abstellvereinbarung irgendwo in der Nachbarschaft ab! DPD geht gar nicht! Beim nächsten Mal werde ich dem Paket nicht mehr hinterhersuchen, sondern als nicht zugestellt reklamieren.
08.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Abgabe Ihrer Pakete an alternativen Orten verursacht wurden. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so bald wie möglich per E-Mail von uns hören. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Statt versprochenen in 24h versandfertig Versand erst nach 6 Tagen

Im Bestellprozess wird versprochen, dass die Drucke innerhalb von 24 Stunden versandfertig sind. Versand erfolgte leider erst nach 6 Tagen und damit zu spät für unsere Veranstaltung. Rückfragen blieben unbeantwortet. Stornierung noch vor (!!!) Produktion wurde ignoriert.
19.05.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
19.05.2023

Erst nach 6 Tagen versandt statt nach versprochenen 24 Stunden!

17.08.2023
Mit dem Versand bin ich sehr zufriedene und auch die Qualität der Leinwände, leider sind die Bilder mit den Katzen wieder etwas dunkler geworden als das Original Foto. Das Foto wo die Menschen mit drauf sind super aber bei den Katzen leider etwas dunkler wieder. Schade
18.08.2023
08.06.2023
Wir haben neben dem Bild ein Aufhängeset bestellt, welches in Lieferung nicht enthalten war. Das haben wir aber erst festgestellt als wir wieder in Österreich waren und den Karton öffneten. Eine Reklamation macht daher wenig Sinn! Super ärgerlich- bestimmt nie wieder!
08.06.2023
JK
Josef K.
Aidenbach
Habe mir ein Handtuch bestellt. Einmal gewaschen auf 30 Grad und war es nicht mehr so. Kann man nicht umtauschen hat meine Beraterin Anne gesagt, habe es falsch gewaschen. Werde mir wo anders bestellen wo die Qualität besser ist und das Handbuch auch waschen darf.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird ernst genommen und wir werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MR
Michael R.
Grossenbrode
10.09.2023

hatte 3 Bilder in Auftrag gegeben, 1 unscharf

hatte 3 Bilder in Auftrag gegeben, 1 Bild war unscharf auf Leinwand, warum werden solche Bilder angenommen, die ein Verpichelung aufweisen. Bei den Arcylbildern werden nur Bilder angenommen die eine entsprechende Auflösung vorweisen, warum nicht bei Leinwandbildern
11.09.2023
MIR!!! ist ein Fehler unterlaufen. Beim Screenshot der Bilder war unten die Bildleiste der Galerie anhängig. Als professioneller Hersteller würde ich den Kunden darauf hinweisen, aber nichts, ich bekomme die Bilder mit der Galerieleiste...ganz schön bescheiden.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser zufriedenstellen zu können.
PS
Patric S.
Friesenheim
05.07.2023
Ankündigung der Lieferung, wenn tatsächlich an den Paketdienstleister übergeben wurde und nicht Meldung "In Zustellung" wenn nur die Sendungsnummer fixiert wurde und die Sendung bereitgestellt wurde, sonst wartet man vier Werktage bis tatsächlich geliefert wird.
04.11.2023

Nichteinhaltung der Fertigstellung innerhalb von 24 Stunden

Wenn es heißt, dass die Fertigstellung innerhalb von 24 Stunden erfolgt, erwartet keiner, dass damit gemeint ist, ab dem nächsten Arbeitstag, bei 8 Stunden Arbeitszeit. Seid fair und sagt, dass es länger dauert und kommt damit nicht erst nach der Bestellung.
Antwort von meinxxl.de
Das war das schlechteste was ich jemals bekommen habe. Extra das Bild vom Ausschnitt so gewählt dass die Person auf dem Foto Mit Kopf zu sehen ist und dann wird der 1/2 Kopf abrasiert weil über den Rahmen umgeknickt wird. So etwas darf nicht passieren!!!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
VF
Viktoria F.
Villingen
Schlechte Beratung bzw falsche Aussagen bzgl der Lieferung, dabei hat das Paket gar nicht Versand verlassen. Fast zwei Wochen gewartet. Telefonisch fast nicht durchzukommen und dann wird man aus der Leitung geworfen. Werde sicher nicht nochmal bestellen.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per Email von uns, um die Situation zu klären.
RK
Roland K.
Münsterland
18.05.2023

Der Paketdienst DPD ist das Allerletzte!

Qualität der Leinwände gut, der Paketdienst ( DPD ) das Allerletzte! Trotz permanente Beschwerden wird an diesem Paketdienst festgehalten. Wenn der Firma meinxxl der Paketdienst wichtiger als Kundenzufriedenheit ist, müssen sie mit einem Stern leben.
19.05.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
20.09.2023
Versprechen: Bearbeitungszeit 24h konnte nicht eingehalten werden, nach 2 Tagen noch kein Bearbeitungsstatus,Zeit vom Auftrag bis zur Auslieferung 5 Werktage. Aber die Bilder sind schön geworden, auch wenn der Anlass ohne Geschenk stattgefunden hat.
PS
Petra S.
Krefeld
11.07.2023

Produkt gut, Beschreibung Lieferzeit sehr schlecht

Produkt gut, Preis gut. Präsentation der Lieferzeit bei Bestellung miserabel. Dort wird der Eindruck erweckt, dass das Produkt in 3-4 Tagen bei Dir ist. Gemeint ist aber nur die Produktionszeit zu der dann nochmals 3-4 Tage Lieferzeit kommen.
15.09.2023
Das letzte Mal war das Bild richtig schön in Folie geschweißt so das die heute drum ist als Schutz und dieses Mal bloß ganz locker in Folie gepackt. Finde ich sehr schade . Vorallem weil es ein Geschenk zum 40 Geburtstag sein sollte.
01.10.2023
Eigentlich dürfte ich keinen einzigen Stern geben, denn ich hab seit dem 16.09. Bilder für 100,00€ bestellt,die bis HEUTE trotz mehrfachen Schreiben an XXL nicht angekommen sind.noch nicht einmal eine Antwort auf 2 mails von mir !!!
02.10.2023
CV
Claudia v.
Buxtehude

Gute Qualität, schneller Versand

Sehr gut finde ich die Qualität der Leinwand und den schnellen Versand. Schlecht hingegen den Bestellprozess via Handy. Fotos laden nicht hoch, die Seite aktualisiert sich nicht, Bestellvorgang bringt ab und man beginnt von vorne.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Leinwand und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bestellprozess über das Handy nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen.
23.05.2023
DPD unzuverlässig .und sehr langsam. Sie schreiben Ware erfolgreich zugestellt aber eben nicht bei uns. Im Erdgeschoss bei einer anderen Familie abgegeben. Wir haben sie gesehen wie sie gekommen sind aber geklingelt wurde nicht.
25.05.2023
RK
Roland K.
Münsterland
17.06.2023

Ganz mieserabel dagegen der Paketdienst ( DPD ).

Die Qualität der angebotenen Waren sind gut, Preis/Leistung ebenfalls. Ganz mieserabel dagegen der Paketdienst ( DPD ). Trotz mehrfacher Beschwerden wird keine Alternative angeboten! Das trübt die Freude über die Artikel …..