boxolutions.de- Logo - Bewertungen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2021
boxolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Wir haben einen Fehler bei der Bestellung gemacht Sie haben kostenlos umgetauscht Toll Das werden wir nicht vergessen Seebestattungs Reederei Hamburg

17.05.2023
Ich habe das Paket mit 2 kg Holzwolle postwendend auf meine Kosten zurückgeschickt, weil es lächerlich wenig Volumen hatte. Die 2 kg passen bei Boxolutions gepresst in einen 30x40x 11 cm (!) Karton. Nach über 1 Woche (nach Retour-Zustellung) wurde ein Teilbetrag erstattet. Man hat einfach die Kosten der Hinsendung (an mich) einbehalten. Das ist gesetzwidrig, sehr ärgerlich und aufwendig.
MM

MM
MK M.
München
17.05.2023

Keine Empfehlung von mir.

10.10.2023
Da wir (wie in unserem Shop beschrieben) unsere Holzwolle gepresst versenden, können wir bereits mehrere Kilo in ein handliches Paket packen. Die geringeren Versandkosten führen zu kleineren Einkaufspreisen für unsere Kunden. Wenn Sie die Holzwolle verwenden, können Sie diese selbst nach Bedarf auflockern und den Rest platzsparend lagern. Alternativ bieten wir in unserem Sortiment auch ungepresste Holzwolle an, die Sie sehr gern kaufen können. Dass Ihnen nur ein Teilbetrag erstattet wurde, tut uns sehr leid. Das Versehen haben wir umgehend korrigiert und Ihnen die Versandkosten noch nachträglich gutgeschrieben.
02.07.2023
Ware verschimmelt, Rücksendekosten wurden nicht übernommen
10.10.2023
Wie bereits erklärt, handelt es sich bei unserer Holzwolle um ein unbehandeltes Naturprodukt. Aufgrund von Umwelteinflüssen kann es während des Wachstums bei Kiefern-Hölzern zu Verfärbungen im Baumstamm kommen, die rötlich bis gräulich erscheinen. Unsere Holzwolle wird aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Deutschland gewonnen und bei den verwendeten Stämmen handelt es sich ausschließlich um FSC-zertifizierte Hölzer. Das Holz wird von uns nur luftgetrocknet und zu Holzwolle verarbeitet, ohne chemische Zusätze. Aus diesem Grund bleibt die natürliche Verfärbung des Holzes bestehen. Diese ist jedoch vollkommen unbedenklich und selbstverständlich auch schadstofffrei. Wenn Sie lieber helle Holzwolle ohne Verfärbungen kaufen möchten, empfehlen wir unsere Holzwolle aus Fichtenholz. Fichtenholz ist naturbedingt heller als Kiefernholz und eignet sich daher besser zu Präsentationszwecken.
KG
Kathi G.
Münster
04.10.2023

Bestellter Artikel gar nicht mehr lieferbar!

Allerdings wurde der bezahlte Kaufpreis umgehend erstattet.
10.10.2023
Leider handelte es sich bei Ihrem bestellten Artikel um ein Auslaufmodell, das nicht mehr hergestellt wird. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits vergriffen war. Ihren Zahlbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich umgehend erstattet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren neuen Produkten überzeugen zu können.
21.02.2023
06.03.2023
Hallo, wir würden uns über ein detailliertes Feedback von Ihnen freuen, damit wir uns noch weiter verbessern können. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Servicemitarbeiter. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße vom Team der Boxolutions GmbH