porzellantreff.de

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

17.01.2024

Exzellente Kauferfahrung

Das Geschirr war super verpackt und kam unbeschaedigt hier bei mir in USA an. Auch die Kaufabwicklung und der Service war sehr gut. I highly recommend this company!!
18.01.2024
Liebe Kundin, über Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr schönes Lob für unseren Kundenservice und zur sorgfältigen Verpackung. Unsere Philosophie im Porzellantreff ist, erstklassige Produkte anzubieten und möglichst sicherzustellen, dass diese wohlbehalten und rasch zu Ihnen gelangen, selbst auf einem langen Weg wie zu Ihnen in die USA. Es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und sendet herzliche Grüße nach Plymouth
07.09.2023

Porzellan

Hallo, sehr gutes Sortiment und echt günstige Preise. Die Lieferung erfolgte super Verpackt und in einem "Raketentempo". Wir sind sehr zufrieden. Danke
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das tolle 5-Sterne-Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Auswahl im Shop sowie der sicher verpackten, schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Friesland Porzellan. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge von Ihrem Porzellantreff-Team
FK
Franz K.
Hochdorf
31.12.2023
gute information, schnelle Lieferung, nach dem ein Teil leider zebrochen angekommen ist , freundlichen Service und unkomplierte Neulieferung.
02.01.2024
Lieber Franz, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen und Ihr freundliches Statement. Wir bedauern allerdings, dass die Zustellung nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg ein Teil zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Gmundner Keramik und heißen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop willkommen. Herzliche Grüße und viele gute Wünsche für ein gesundes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
26.12.2023
Toller Kundenservice, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ware vor Weihnachten erhalten, super toll bruchsicher verpackt . Gerne wieder.
02.01.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung, zur sorgfältigen Verpackung und vor allem für unseren tollen Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Produkten der Marken Hutschenreuther und Villeroy & Boch, und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen und Wünschen für ein gutes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
06.01.2024
Einfache Bestellung als Gast; umgehende Info über Auslieferung; sehr schnelle Lieferung auch zwischen(!) und nach den Feiertagen;
08.01.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihren lobenden Kommentar zum einfachen Bestellvorgang und zur schnellen Lieferung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kundin bei uns im Shop begrüßen dürften. Viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und liebe Grüße aus Röslau nach Brandenburg
DS
Dieter S.
Grafenhausen
14.09.2023
Hervorragender Shop! Erstklassige Ware, sehr gut verpackt und extrem schnell geliefert. Vielen Dank!
19.09.2023
Lieber Kunde, über Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen freuen wir uns sehr! Schön, dass Ihre Bestellung bei uns im Porzellantreff ein rundum positives Einkaufserlebnis war und dass Sie mit der Qualität der Ware sowie unserem gesamten Bestell- und Lieferprozess so zufrieden sind. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen. Viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und beste Grüße aus Röslau
27.11.2023
Ich habe das Geschirr vor 23 Jahren geschenkt bekommen. Immer mal Teller und Tassen ausgetauscht. Jetzt wurde mir überall in den lokalen Geschäften gesagt, dieses Geschirr gibt es nicht mehr. Dann habe ich online gesucht und bei Ihnen am Freitag Abend bestellt. Das beste ist, heute wurde es schon geliefert. Ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Sandra Pohen
28.11.2023
Liebe Kundin, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr gesuchtes Geschirr bei uns gefunden haben! Wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote. Und wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Villeroy & Boch Porzellan. Sehr gerne würden wir Sie als Kundin auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und viele winterliche Grüße aus Röslau
WS
Wilfried S.
Sponholz
08.02.2024

Guter Service

Der gesamte Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung am heutigen Tag wurde problemlos und schnell abgewickelt. Alle Teile waren separat in Originalkartons verpackt und diese gut gepolstert im Versandkarton verstaut, so dass vermutlich auch ein Absturz beim Transport keine Schäden verursacht hätte. Der Shop bietet darüber hinaus eine sehr große Auswahl. Bei Bedarf gerne wieder.
09.02.2024
Lieber Wilfried, das Team vom Porzellantreff freut sich über Ihre positive Bewertung mit Bestnote und möchte sich hiermit herzlich dafür bedanken. Vielen Dank auch für Ihr ausführliches Lob zur sicheren Verpackung und zu unserer großen Auswahl im Shop. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder im Porzellantreff besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau an die Mecklenburgische Seenplatte
18.12.2023
Besser hätte es, trotz der widrigen Umstände der Lieferung, nicht sein können. Die Lieferung kam teilweise zerbrochen an. Der Ersatz kam sehr schnell. Alles war unkompliziert. Keine Rücksendung, sondern Foto des kaputten Pakets und der zerbrochenen Teile per Mail und nach 3 Tagen ist der Ersatz der Teile angekommen. Die Qualität des Porzellans ist ausgezeichnet.
19.12.2023
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen und Ihr freundliches Feedback. Wir bedauern natürlich, dass die Zustellung Ihres Porzellans nicht reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg etwas zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße nach Augsburg und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Porzellantreff-Team
09.12.2023

Service und Preis top!

Die Ware kam schnell und in einwandfreier Verpackung. Da sie als Geschenk diente, wurde sie erst viel später ausgepackt und dabei an einem Teil ein kleiner Produktionsfehler entdeckt. Obwohl die Rückgabefrist schon abgelaufen war, erhielten wir sofort und ohne Diskussionen Ersatz. Super Service, fairer Preis, sehr empfehlenswert!
11.12.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Danke auch für Ihre positiven Kommentare zum fairen Preis unserer Artikel und zur sicheren Verpackung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Shop und freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen. Dem Beschenkten wünschen wir viel Freude mit dem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Vorweihnachtliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
14.02.2024

Sendungungverfolgung

Soweit alles gut . Aber man sollte Bescheid bekommen wann sein Paket abgeschickt wurde um es zu verfolgen. Nachtrag ihrer Beantwortung. Meine Sendung ist Heute den 14.02.2024 um 16.05 Uhr angekommen. wie schon vorher geschrieben immer noch keine E Mail erhalten auch nicht in der Spam Mail. Mit freundlichen Gruß Werner
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie bereits geschrieben bedauern wir sehr, dass Sie unsere automatisch generierte Versandmitteilung inklusive Trackingnummer vom 08.02. nicht erhalten haben. Wir haben den Vorgang nochmals überprüft. Bei uns ist die besagte E-Mail als "erfolgreich versendet" gespeichert. Da Sie die Ware mittlerweile bekommen haben, wünschen wir Ihnen trotz der kleinen Unannehmlichkeit viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
01.08.2023
Schnelle Lieferung, leider wies ein Teller eine leichte Beschädigung auf. Meine telefonische Reklamation wurde sehr freundlich entgegen genommen und zwei Tage später hatte ich einen neuen Teller! Besser kann es nicht gehen. Vielen Dank und ich werde den Porzellantreff sehr gerne weiterempfehlen.
01.08.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Bestnote, und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Obwohl wir die ausgehende Ware sorgfältig verpacken, kommt es in Ausnahmefällen leider vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die rasche Ersatzlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Viel Freude an Ihrem neuen Geschirr der Marke Seltmann Weiden und liebe Grüße aus dem Porzellantreff
11.02.2024
Auch bei dieser Bestellung hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Die Form und das Material der Becher sind sehr gut. Für mich hätten diese aber einen Hauch größer sein können. 0,30 statt 0,28 Liter fände ich optimal. Die nächste Größe mit 0,42 ist mir dann zu groß. Malgorzata
12.02.2024
Liebe Malgorzata, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre aktuelle Bewertung hier bei Trusted Shops bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und zur unkomplizierten Abwicklung. Mit Ihrer Beurteilung zum Fassungsvermögen der Arzberg Cucina Henkelbecher liegen Sie richtig. Der Großteil der bei uns verfügbaren Becher hat eine Füllmenge von 0,25 L bis 0,45 L (Herstellerangaben). Damit gehören die Cucina Becher zu den Henkelbechern mit kleinerem Volumen. Es hängt tatsächlich vom Einsatzzweck und vom persönlichen Geschmack ab, welche Größe man bevorzugt. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an Ihrem neuen Arzberg Porzellan und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge nach Berlin
16.09.2023
I am very happy with the dinner dish set I ordered. It arrived today, everything was professionally packed with care and thought. The quality of the China is excellent. My order was processed quickly and the courier kept me informed of the shipment.
19.09.2023
Dear customer, Thank you very much for your detailed top rating. We are very pleased with your five star review and your kind praise for the quality and fast delivery. Please feel free to visit us again at Porzellantreff! We hope you enjoy your new Seltmann Weiden porcelain and we send our best regards from Northern Bavaria to France
06.12.2023

Kompetenter Kundenservice schnelle Lieferung - ausgezeichnet

Diverse telefonische und schriftliche Anfragen wurden vom Kundenservice schnell und kompetent bearbeitet. Die Kommunikation war schnell und auch die Lieferung nach Schweden erfolgte problemlos und schnell. Sehr empfehlenswert !!!!
07.12.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Danke auch für Ihr ausführliches positives Feedback und Ihr schönes Lob für unseren Kundenservice. Wir wünschen der Empfängerin in Stockholm viel Freude an ihrem neuen Porzellan der Marke like. by Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Wir senden viele winterliche Grüße aus Röslau nach Krefeld
03.03.2024

Porzellan Serie ThomasTrend / Color und weiss

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung guter Service eine wunderbare Möglichkeit Porzellan nachzukaufen das in den Geschäften nicht mehr erhältlich ist. Ein tolles Angebot aller bekannter Marken und auch preislich interessant.
04.03.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops bedanken. Und ein extra Dankeschön für Ihr positives Statement zu unserem Service, den fairen Preisen und zur schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns im Online-Shop fündig geworden sind und Ihr gesuchtes Porzellan nachkaufen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke Thomas und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team nach Potsdam
13.01.2024
Super verpackt! Einfach bruchsicher. Nach zwei zerbrochen gelieferten Glaskrügen durch Amazon, bei Porzellan-Treff bestellt und sehr zufrieden. Da bezahlt man gerne für Verpackung und Versand. Werde auch künftig hier bestellen.
15.01.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Das Team vom Porzellantreff bedankt sich herzlich dafür, wie auch für Ihr Lob zur sicheren Verpackung. Uns ist es wichtig, dass die Ware unversehrt beim Kunden ankommt. Und die dafür anfallenden Bearbeitungs- und Versandkosten werden von uns sehr fair und kundenfreundlich kalkuliert. Wir hätten eine Idee für Sie, wie Sie diesen kleinen zusätzlichen Aufwand etwas ausgleichen können: Haben Sie sich schon für unseren Newsletter registriert? Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10 €, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Nachtmann Krug und senden beste Grüße nach Berlin
19.01.2024
Ein herausragender Kundenservice! Zwei Zeller kamen defekt bei uns an. Auf unser Mail wurde innerhalb kürzester Frist geantwortet und zwei Teller wurden innerhalb von ein paar Tagen nachgeliefert. So geht Kundenservice😊danke!
22.01.2024
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung und Ihr schönes Lob für unseren Kundenservice. Wir bedauern allerdings, dass der Versand Ihrer Bestellung im ersten Anlauf nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg etwas zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Rosenthal studio-line und würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße in die Schweiz von Ihrem Porzellantreff-Team
AW
Anne W.
Hachenburg
09.09.2023
Die Lieferung war superschnell. Alle Teile sind gut verpacket heil angekommen. Mich hat auch beeindruckt, dass Rücksendeschein schon mit dabei war, den ich zum Glück nicht gebraucht habe. Sie können nichts besser machen!
19.09.2023
Liebe Anne, wir freuen uns sehr über Ihre Klasse Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns zur Erläuterung einen persönlichen und so positiven Kommentar dazu schreiben. Schön, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
16.08.2023

Alles bestens! Immer wieder gerne!

Alles bestens! Die Lieferung ist innerhalb kurzer Zeit (Bestellung am Montag früh/Lieferung am Mittwoch) vollständig und wegen der hervorragenden Verpackung unversehrt erfolgt! Ich freue mich über das tolle neue Geschirr!
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke auch für Ihr Extra-Lob zur sorgfältigen Verpackung und raschen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Geschirr der Marke Seltmann Weiden. Möchten Sie zukünftig über Neuheiten, Trends und attraktive Angebote aus dem Porzellantreff informiert werden? Dann empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10€, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und bei allen Fragen rund um den Porzellantreff ist Ihr Service-Team gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge