Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.740 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

30.05.2024

Umtausch super funktioniert, Lieferung perfekt, Produkt Patagonia Air Full Zi Jacke sehr zu empfehlen.

Ich hatte leider eine zu kleine Patagonia Air Zip Nec bestellt. Die Rücksendung als auch die Gutschrift auf meinem Kreditkarten-Konto hat sehr gut funktioniert. Danach habe ich eine größere Patagonia Air Full Zi Jacke gekauft. Die Lieferung und Zustellung war super schnell. Das Produkt "Patagonia Air Full Zi Jacke " ist sehr zu empfehlen. Werde in jedem Fall wieder bei Sport conrad kaufen!

Alles Prima

Kauf und Versand liefen völlig problemlos ab. Die Wanderschuhe hatte ich laut Grössenangabe des Herstellers bestellt (Fusslänge nach Angabe abmessen). Leider etwas zu klein. Brauchte die Schuhe eine halbe Nr. grösser. Der Umtausch bei Sport Conrad lief ebenfalls problemlos und schnell ab. Schuhe passen jetzt prima und freuen sich auf´s Einlaufen. Danke.
21.05.2024

Sehr schnell und 100% zuverlässig

Ich empfehle Sport Conrad uneingeschränkt! Die bestellten Schuhe wurden sofort versendet. Leider passten sie mir nicht und ich musste sie retournieren. Die Rückabwicklung erfolgte sehr schnell und vollkommen zufriedenstellend.
HW
Hilde W.
Ebreichsdorf

Preis-Leistung und Lieferung bestens!

Bestes Preis-Leistungsverhältnis inklusive Versandkosten, deshalb habe meine neuen speziellen Leki-Nordic-Walking-Gummipuffer bei Sport-Conrad bestellt. Lieferung erfolgte prompt. Zum weiterempfehlen!
29.05.2024
Sehr freundlich und toller Service mit Beratung! Der Von mir bestellte Wanderschuhe, war nicht mehr vorrätig, sehr problemlos und entgegenkommend Wurde mir eine gute Alternative empfohlen!
CB
Carina B.
Weißwasser
Sehr schnelle Lieferung. Auch die Rücksendung wurde schnell abgewickelt und der gezahlte Betrag zurückerstattet. An dem gelieferten Artikel gab es keine Beanstandungen. Jeder Zeit wieder.
SM
28.05.2024

gute Produkte (Qualität) - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Angebote)

gute Produkte (Qualität), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Angebote), schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung, Zahlungsabwicklung über PayPal i.O. - auch für die Retour
30.05.2024
Sweatjacke bestellt, leider zu groß. Versand mit DHL, Rücksendung und Erstattung schnell und problemlos. War bis jetzt sehr zufrieden, gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe mehr Schuhe im Shop bestellt und einen Tag später waren sie schon da. Das ging wirklich sehr fix. Es hat alles problemlos geklappt.
SG
Siegmund G.
Emmendingen
02.06.2024
Völlig unkompliziert. Den Schuh hatte ich schon einmal deshalb wusste ich welche Größe etc...Am PC bestellt, 4 Tage später war das Paket da.
Es ging alles reibungslos. Allerdings weiß ich nicht, wie eine Abwicklung bei Reklamation läuft. Will nicht hoffen, dass etwas passiert.
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung sah schon sehr mitgenommen und häufig geöffnet aus. Der Artikel war aber unbeschädigt.
29.05.2024
Auf eine Anfrage hat Sport Conrad umgehend geantwortet. Die bestellten Bergschuhe sind kurzer Zeit in der Schweiz eingetroffen.
GM
Gerd M.
Warmensteinach
Preis fair, Versandgeschwindigkeit super schnell, Qualität top, Shop einfach und übersichtlich aufgebaut. Gerne wieder!
Eine Bestätigungsmail für die Bestellung wäre ganz toll. Hatte nur eine von Pay Pal über die Zahlung erhalten.
KB
Klaus B.
Weilheim i.OB
Unkomplizierte Online Bestellung und einen Tag später im Shop abgeholt , dazu Top Ware zum besten Preis ***
AK
Anita K.
Sonthofen
21.05.2024

Große Auswahl und gute Preise

Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Auch die Rücksendung war total easy. Jederzeit wieder.
ES
Erich S.
Hochheim
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung ohne Wartezeit, Ware wie beschrieben, auf jeden Fall Shop weiter Empfehlung.
27.05.2024
Ware schnell und wie bestellt geliefert. Retoure problemlos und zügig bearbeitet. Sehr zu empfehlen!
27.05.2024
Habe schon mehrere Wintersport-Produkte gekauft und immer zufrieden bezüglich Qualität und Preis.