Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.740 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

CG