swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

17.11.2023
Ich nehme das für Nerven Schmerzen und kann das gut dosieren. Bei viel Anstrengung nehme ich einfach noch 2 tröpfchen mehr ab und zu.
23.07.2023
Moin, eine andere Bewerbung kann ich leider noch nicht abgeben, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Mit freundlichen Grüßen Olaf
GK
Gabi K.
Wiesbaden
19.07.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, sehr geschmackvoll und umweltfreundlich verpackt, kann ich nur empfehlen das Produkt natürlich auch
HB
16.12.2023

Meine CBD 10% benutze ich regelmäßig für mein…

Meine CBD 10% benutze ich für mein Wohlbefinden und für das Schlafen. Ich bestelle es regelmäßig schon seit Jahren. mfg. Hans-Jürgen
BB
Barbara B.
Wilhelmshaven
29.10.2023
Ich habe schon mehrfach bei SWISS FX gekauft und bin und war stets sehr zufrieden! Kann ich besten Gewissen‘s weiterempfehlen!!!
26.09.2023
Unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung, minimale Verpackung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man mehr ? Top !
KL
Kerstin L.
Boxberg/ O.L.
17.10.2023
Das Produkt ist Spitze, bei Einnahme früh und abends eine gute Linderung der Schmerzen und der Versand war auch sehr schnell.
12.10.2023

Einfach und unkompliziert

Einfach zu bestellen, cbd öl kam schnell an und jetzt muss ich nur noch die Wirkung abwarten. Aber da bin ich zuversichtlich.
AB
Andrea B.
Tübingen
27.08.2023

Gutes Produkt, guter Service.

Unkomplzierter Bestellvorgang. Rasche Lieferung. Umfangreiche und hilfreiche Informationen zu den Produkten auf der Website.
17.12.2023

Empfehlenswert

Ich habe bereits zweimal dort bestellt und alles lief top. Super schneller Versand und das Produkt hält was es verspricht!
BG
Beate G.
Saarbrücken
17.08.2023
Die Ware wurde unglaublich schnell geliefert und per Mail ausführlich über die Ware informiert. Sehr gute Bezahloptionen
23.05.2023
war den ganzen Tag zu Hause es hat niemand angeläutet Paket in der Box gefunden einen Tag später lg.Gertrude Schleinbach
17.08.2023

EMPFEHLUNG: CBD-Öl 15% Vollspektrum *****

tolles Produkt, beruhigt sanft, ohne Nebenwirkungen, qualitativ hochwertig, mild im Geschmack, 100% empfehlenswert !!!
Ich habe die Tropfen schon eingenommen und sie schmecken gut und sie helfen genau so gut wie die, die ich schon hatte.
23.11.2023
Bestellung und Lieferungen ging schnell. Die zusätzlichen Informationen zum Produkt per e-mail sind sehr hilfreich.
LI
Lilli I.
Beerfelden
Sehr gutes Produkt, Geschmacklich super, hilft sehr gut bei Schlafstörungen, habe es schon mehrfach weiterempfohlen.
14.10.2023
Gute Qualität und angenehmer Geschmack. Die Bestellung wurde schnell und sicher geliefert. Vielen Dank gerne wieder 😊
KK
Kerstin K.
Neustrelitz
05.10.2023
Ich habe inzwischen 2 mal bestellt und bin sehr zufrieden, so wohl mit der Ware als auch mit der schnellen Lieferung.
KE
kurt e.
Bad aibling
21.07.2023
Tolles Produkt . Das Team kümmert sich nach der Lieferung weiter um den Kunden und klärt Fragen Schnelle Lieferung .
19.08.2023
Die Qualität ist Spitze,die Mitarbeiter sind fix,der Versand ging schnell,werde nächsten Monat wieder dort bestellen