swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

KH
Katrin H.
Freiberg

Swiss FX für bessere Gesundheit

Bereits mehrere Jahre verwende ich Produkte von Swiss FX und bin mehr als zufrieden, immer wieder gerne.....

Es beruhigt mein Nervensystem

Die Wirkung ist sehr gut. Ich merke, dass mein Nervensystem bisher viel ruhiger ist. Ich bin oft sehr nervös geworden, wenn ich vor einer Gruppe sprechen musste. Es ist natürlich nicht ganz weg , aber ich fühle mich in sozialen Situationen einfach nicht mehr so schnell überreizt und kann mich dann besser konzentrieren. :) Hätte nicht gedacht, dass es so gut wirkt.
Gutes Mittel, an den ersten 3 Tagen hat es super gewirkt dann hatte ich wieder Eibe Woche lang starke Schmerzen und jetzt in der 3 ten und 4ten Woche wirkt es wieder sehr gut und ich habe fast keine Schmerzen mehr, weiter so. Leider ist es sehr teuer.
RW
Renate W.
Plüderhausen
06.04.2024
Produkt kam schnell, mein Hund verträgt gut, bis jetzt zusätzlich zu Epilepsietabl. und keinen Anfall mehr. Werde mit der Zeit Epilepsietabletten mal ganz gering reduzieren, hoffentlich dann auch kein Anfall.
Ich bin Krebs Patientin (Knochen Krebs) und die Tropfen helfen mir sehr.Habe nicht mehr so starke Schmerzen und bin entspannt. Kann auch besser schlafen. Einfach top👍
09.04.2024
Ich habe es für meinen Hund gekauft erst nach ca.4 Wochen war es deutlich zu merken, dass er es bekommt. Ich bin total glücklich und unser Hund jetzt auch 🥰
GL
Gerti L.
Regensburg

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung… ist einwandfrei angekommen. Schade das Paypal nicht angenommen wurde, aber das ist nicht an Swiss gelegen.

Produkt,Versand&Lieferung spitze!

Schnelle Lieferung und super Versand: eine tolle Lösung für einen sicheren Versand vom kleinen Glasfläschschen.Keine unnötige Verpackung —> top!!
13.04.2024
CBD ist sehr gut gegen Schmerzen, wie z.B. Arthrose. Ergiebig und bei 40% CBD deutlich weniger zu nehmen um eine Wirkung zu erzielen.
VS
29.03.2024
sehr schnelle Lieferung, sehr guter Artikel, Bestellvorgang übersichtlich und einfach zu handhaben, immer wieder gern

sehr zu empfehlen

unkomplizierte Bestellung und Lieferung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen- mein CBD Öl lasse ich nicht ausgehen
Lieferung schon einen Tag nach Bestellung. Das Öl ist top auch in Mikrodosierung. Kann es nur weiterempfehlen!
KJ
Kersin J.
Harsefeld
Schnelle Lieferung nachdem die Vorauszahlung zugeordnet wurde, hatte automatisiert nicht funktioniert.
10.04.2024
Zusammen mit meinen Schmerzmedikamenten hilft mir CBD Öl gegen meine Rückenschmerzen.
KW
Karin W.
Gottfrieding

Passt

Alles - wie immer - sehr gut und sehr schnell abgelaufen - jederzeit sehr gerne wieder - danke!
KO
Klaus O.
Berne i.O
Prompte Lieferung nach Bezahlung! Erst mal benutzen u dann sehen, ob es Sinn macht!!!
RM
Ralph M.
Crailsheim
14.04.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.
09.04.2024
Super schnelle Lieferung! Qualitativ sehr gut. Prima Preis-Leistungsverhältnis.

Note sehr gut!!!

Toller Versand/Verkäufer und tolle CBD Artikel!!! Bin sehr zufrieden!!!

Schnelle Lieferung Super Qualität

Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität des Produktes. Vielen Dank