finestgreen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2019
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.

Bewertungen für finestgreen.de

SB
14.06.2023
Schöne Gefäße. Schade nur, dass für die Hanging Eileen keinen Einsatz gibt. Es ist auch nirgends beschrieben, dass es keine Einsätze gibt. Man muss sich was basteln. Etwas schade. Ansonsten sind die sehr schön.
JP
Jana P.
Düsseldorf
27.10.2023

Stylisch

Tolle, stylische Produkte, hochwertig gefertigt. Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung. Pflanzen kann ich nicht beurteilen, da nicht bestellt. Ansonsten sehr zufrieden, kann ich empfehlen.
Toller Kundenservice! Leider war ein Produkt bei Lieferung beschädigt. Dies wurde anstandslos durch ein Neues ausgetauscht. Ansonsten ist das Produkt super, hat eine tolle Qualität und macht was her.
16.05.2023

Tolles Produkt

Die Ware war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an. Die Töpfe sind sehr schön, mir gefällt die Struktur des Betons. Ich werde mich Produkte nachbestellen um mein Zuhause zu verschönern.
25.09.2023
Die Hängetöpfe sehen hochwertig und wie beschrieben aus. Nur die Länge der Aufhänger sind nicht ganz gleich lang, sodass ich etwas nachbessern musste, damit die Pflanze nicht schief hängt.
09.11.2023

Tolle Ware

Netter Kontakt. Versand war einigermaßen flott. Ware ist tipptopp. Der Versandkarton war nur viel zu groß für einen winzigen Warenkarton. Das könnt ihr doch bestimmt nachhaltiger ;o)
28.05.2023

Luxe Lite Partner Universe Comet

Die bestellten Vasen wurden schnell geliefert und haben eine hervorragende Qualität. Alle in der Familie sind happy damit. Ich kann den Kauf bei Finestgreen auf jeden Fall empfehlen.
20.09.2023

Schnell, professionell, unproblematisch - ein Onlineshop wie man sich ihn wünscht

Ein Online-Shop wie man sich in wünscht - haben etwas bestellt, was dann leider doch nicht gepasst hat. Die Retoure war kostenfrei und schnell abgewickelt. Immer wieder gerne.
11.11.2023
Schneller Versand und super sicher verpackt! Töpfe genau wie abgebildet und wunderbare Qualität Danke Bis sie zum Deko Einsatz kommen dauert noch, daher das seltsame Foto
11.06.2023
Der Pflanztopf Max Volcano Anthrazit mit dem Durchmesser 43cm - fein verarbeitet und super leicht. Lieferung gut verpackt! Werde vermutlich noch einen zweiten Topf kaufen.
30.04.2023

Lieferung und Verpackung super

Lieferung und Verpackung ist super. Die mitgelieferten Chips als Dünger sind eine super Idee. Eine kleine Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet.
PH
Petra H.
Neuruppin
27.06.2023

Lieferung schnell, Ware sehr gute Qualität

Bestellung und Lieferung ohne Probleme und sehr schnell. Ware sehr gut verpackt. Der Artikel qualitativ sehr gut, das Geld lohnt sich. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.11.2023
Inspirierende Bilder und Beschreibung , schnelle Lieferung ABER leider super schlechte Verpackung selbst bei der Ersatzlieferung alles kaputt durch Transport.
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Rothfuß, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackung zu optimieren, sodass es zu möglichst keinem Schaden kommt. Teilweise gehen die Versanddienstleister leider auch sehr grob mit den Paketen um. Eine Rückerstattung haben Sie bereits erhalten, wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch eine Chance geben. Viele Grüße Team Finestgreen
29.08.2023
Qualitativ gute Ware und wie beschrieben. Lieferzeit etwas länger als erwartet. DPD als Kurierdienst zu nutzen solltet ihr vielleicht mal überdenken.
16.07.2023
Super schnelle Lieferung. Preis war der beste zu meiner Zeit. Allerdings habe ich 6 kübel bestellt und ein kübel kam mit materialverarbeitungsfehler.

Qualität und Design gut

Sieht gut aus und macht einen ordentlichen Eindruck, kostet aber auch ein bischen was. Schade das es die Stelzen nicht mehr einzeln zu kaufen gibt
FL
Frank L.
Krefeld
15.06.2023

Pflanzgefäß

Sehr guter Kontakt via E-Mail und Updates, was die Lieferung betrifft. Diese fand sehr zügig statt und die bestellte Ware war sehr gut verpackt.
Die Blumentöpfe sind einfach wunderschön, auch vom Preis her. In der Zukunft werde ich auf jeden Fall noch andere Produkte einkaufen🙋🏼‍♀️
Ware ist sehr gut verpackt. Bei Patt Black Washed wäre es schön, wenn es auch eine Größe zwischen Durchmesser 23 und 34 cm geben würde.
KF
K. F.
Essen
15.09.2023
Verdiente fünf Sterne. Sehr zügige Lieferung von prima Ware zu einem guten Preis, auf die ich von woanders schon ewig gewartet habe.