Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

Sehr netter Service inclusive Beratung und super schöne Parfums. Eine totale Nische die Birkholz ausfüllt ! Hochwertige Parfums die süchtig machen ! Danke an Lena !!
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und Produkten glücklich machen konnten. Gern geben wir natürlich auch das Feedback an unsere Kollegin weiter. Viele Grüße, dein Birkholz Team.

Schnelle Bearbeitung, super Service

Schnell und immer informiert , sicher verpackt! Alles bestens! Weitere Angebote und Teilnahme an Umfrage mit Verlosung, sehr freundliche Korrespondenz.
14.02.2024
Vielen vielen Dank für dein positives Feedback! Wir senden dir duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
04.06.2023
Sehr einladende und transparente Homepage. Die Düfte sind etwas besonderes und eben nicht an jeder Ecke anzutreffen. Kann man absolut weiterempfehlen
15.06.2023
Wir möchten uns vielmals für das Feedback bedanken und wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken unserer Duftwelten. Viele Grüße aus Berlin, Dein Birkholz Team.
11.09.2023
Einzigartige Düfte , Vielleicht könnte man separates Geschenkpapier,Schleifenband auf Wunsch bekommen.
13.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gern geben wir diesen Ansatz an unser Team weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
02.12.2023
Schönes Parfüm Versand hat etwas länger gedauert als üblich. Evtl ist aber Spediteur Schuld hieran. Duft ist klasse und kommt sehr schön daher!
14.02.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Versandt Dienstleister hier länger als üblich für die Zustellung gebraucht haben leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Lieferzeiten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
21.08.2023
Toll, dass man erst einmal eine duftprobe zu einem erschwinglichen Preis bestellen kann, um einige Tage das teure parfüm an sich zu testen.
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen um dich vollständig zufrieden stellen zu können. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
02.08.2023
Alles Top! Die Ware war herausragend gut verpackt, sehr ansprechend und der Inhalt ist gewohnt spitze. Ich würde hier immer wieder kaufen!
23.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
SJ
Sebastian J.
Schneckenlohe
09.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und 1A Kundenservice.

Wie immer eine schnelle Lieferung und bei Problemen ein spitzen Kundenservice. Sicher und mit Liebe Verpackt. Hier stimmt einfach alles!
17.10.2023
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice und deiner Bestellung vollständig zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung! Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
09.05.2023
Sehr gutes Parfum in einer sehr guten Qualität. Besonders hervorheben muss man die italian Collection in der alle Düfte sehr schön sind.
17.05.2023
Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Kreationen. Viele Grüße, Dein Birkholz Team.
06.10.2023
Herrliche lang haltende düfte,die nicht überall zugegen sind.besonders italien collection und cedar n pepper sind toll und belebend.
17.10.2023
Vielen Dank für das wundervolle Feedback! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung! Herzliche Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team!
01.01.2024
Ehrliche Meinung, die Düfte sind erste Klasse und wie sie auch bei einem ankommen sehr schön verpackt.Danke an das Team Birkholz🙏🙏
14.02.2024
Danke für deine ehrliche Meinung! Es freut uns wirklich, dass du mit unserer Arbeit und dem Team so zufrieden bist. Wir senden duftende Grüße aus Berlin und wünschen weiterhin viel Freude beim Entdecken unserer Duftwelten. Dein Birkholz Team
22.06.2023
Es ist schnell geliefert worden. Zu der Bestellung gab es noch 4 zusätzliche Duftproben. Und die Düfte sind alle sehr angenehm.
26.06.2023
Danke! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen viel Freude beim Entdecken unserer Duftwelten! Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Die Düfte sind sehr intensiv in ihrer Duftnote aber nicht penetrant. Man benötigt ganz wenig. Die riechen einfach super!!!
14.02.2024
Vielen Dank, es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren Kreationen so zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
24.07.2023
Extrem schneller Versand. Eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und hochwertige Verpackung der Produkte. Gerne wieder!
23.08.2023
Danke! Viel Freude mit deiner Bestellung und sonnige Grüße aus Berlin! :)
24.08.2023
Portraits of portofino, noch nie so einen heftigen Duft gehabt und auch gerochen!! Is die 200 Euro auf jeden Fall wert
13.09.2023
Danke für das wundervolle Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich mit dem Portofino so glücklich machen können. Viele Grüße aus Berlin!
20.08.2023
Absolut coole Düfte. Habe mehrere Sets bestellt. Und eines davon auch verschenkt. Das ist auch super angekommen. :-)
23.08.2023
Danke für das Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir wünschen ganz viel Freude beim Testen. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
02.12.2023
schnelle Lieferung und tolle Düfte! Ich kann nur sagen: "Es gibt nicht nur in Italien und Frankreich gute Düfte!"
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
02.08.2023
Man bekommt 4 Parfumproben zu jeder Bestellung:) sehr stylisch verpackt! Die Düfte sind absolut zum empfehlen!!!
23.08.2023
Danke für dein Feedback! Viel Freude mit deiner Bestellung. Sonnige Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team. :)
26.08.2023
Wieder ansprechende Verpackung, wieder neue unvergleichliche Düfte und wieder einige Pröbchen aus weiteren sets
13.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
30.07.2023

Himmlische Düfte

Sehr sorgfältiger,ansprechender Versand und die Düfte sind einfach sehr ausergewöhnlich und duften himmlisch.
23.08.2023
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung! :) Viele Grüße aus Berlin, Dein Birkholz Team.