3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de
Bewertungen:

4.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.954 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sind die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis ist optimal, sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Die Solarleuchten sind gut verarbeitet, ich bin begeistert. TOP

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine defekten Waren mehr verschicken und keine Waren anpreisen, welche nicht den gewünschten Zweck erfüllen, z.B. Eierköpfer, welche immer vom Ei abrutschen, anstatt es zu öffnen oder defekte Glaskugeln zusenden und die Verpackungen sind auch bei Gestecken und Kränzen meist zu klein und der Inhalt dann total zerknautscht und nur schwer wieder zu richten. Ansonsten bin ich mit der Lieferpünktlichkeit und der Abwicklung sehr zufrieden. Da könnte ich 5 Sterne vergeben. l
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3PAGEN.de

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde zügig und korrekt abgewickelt

Die Bestellung wurde zügig abgewickelt, angefragte Informationen und Auskünfte zeitnah und ehrlich erteilt (keine Hinhalte-Taktik wie sonst branchenüblich), alle Artikel waren zufriedenstellend. Vor allem: 3Pagen ist erreichbar und antwortet auf Kundenanfragen in angemessener Form und kundenfreundlich. Mit dieser Lieferung waren wir alle sehr zufrieden. Sogar die Verpackung war im Vergleich zu anderen Online-Shops vernünftig dimensioniert und sorgfältig vorgenommen worden. Wir schauen auch beim nächsten Einkauf zuerst mal hier nach dem Gesuchten.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Artikel sind in Ordnung, die Lieferzeit aber zu lang (bei mir zwei Wochen). Kritisieren muss ich die Zusammenarbeit von 3Pagen mit Sovendus: Der 3P-Kunde wird mit Gutscheinen geködert, die zum Teil mit erpresserisch kurzer Gültigkeit kommen und einen endlosen eMail-Schwall zur Folge haben. Man hat Mühe, sich von diesen Kontakten wieder zu lösen. Meine Empfehlung: Die Gutschein-Aktion wäre ok, wenn ohne Bestellfrist, und noch besser ohne Mindestbestellwert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
IL
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und in der angebenen Zeitspanne bei mir Aber die Ware selbst hat mich nicht überzeugt. Im Onlineshop wurde in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt, dass man die Spitze selber annähen muss. Dies wird auch in der Gebrauchsanweisung nicht erwähnt. Beim Versuch, das Insektennetz auf dem Klettband zu befestigen, ist mir gleich der obere Rand zerrissen. Daher habe ich die Ware zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Stricktasche gekauft, für Wolle und Stricknadeln, bin zufrieden, habe ein paar Fächer mehr erwartet und auch etwas stabiler. Aber für meine Zwecke passt sie.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität oft enttäuschend

1.)Viele Artikel sind schlechte Qualität,überteuert und kosten in Euro-Shops in Städten vor Ort erheblich weniger. 2.)Zu viel Plastik / Kunststoff 3.)Ärgerliche Zettelwirtschaft mit Gewinnspielen=Mehr Versprechen als wirkliche Chance 4.)Zu viele Kataloge Positiv: Die filigranen Artikel sind oft in Geschäften schlecht zu finden, bei 3 Pagen im Katalog gut ausgeschildert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir natürlich sofort an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JS
Jens S.
Leipzig
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verweigerung meiner Bestellung, Ich habe meine Bestellung - Annahme verweigert, weil meine Mutter es nicht mehr wollte. Deshalb kann man 3 Pagen nicht schlecht bewerten, sie können ja nichts dafür. Im Gegenteil, 3 Pagen ist gut in der Lieferung und auch sehr entgegen kommend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erfolgreich zweiten Anlauf

Nachdem die erste telefonische Bestellung gründlich schiefgelaufen war, hat 3Pagen schließlich alles seriös gerade gebogen. Im zweiten Anlauf online hat alles bestens geklappt. Das Angebot ist breit gefächert und Vieles ist nichts für uns. Dazwischen sind wir fündig geworden. Sorgfältig suchen lohnt also. Bei Bedarf gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten alles gut verlaufen ist. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlechter Lieferdiens

Lieferung schlecht. Mußte mich erst schlau machen, wie ich an das Paket komme. kundigen wie ich an mein Paket komme, 3 Mitteilungen, solle das Paket abholen,. Bin71 und warte auf das Paket, dafür saß ich den ganzen Tag zu Hause. Mußte Fremde fragen wie ein Schließfach geöffnet wird, das 2 KM weiter ist. Ware gut, fungtioniert.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre gute und ausführliche Bewertung .Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Lieferung durch unseren Partner DHL nicht so zugestellt wurde, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Leider können wir an der Zustellung nichts vorgeben, da DHL die Sendung in ein Paketschließfach zustellen darf. Wir können verstehen, dass dies mit einigen Umständen für Sie verbunden war. Wir hoffen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Klasse Service

Bestellung und Lieferung liefen reibungslos. In den Lieferungen liegt generell ein Etikett zur kostenlosen Rücksendung. Ich musste diesmal 2 Artikel zurückschicken. Es gab sofort bei Wareneingang eine Bestätigung. Die Rückerstattung erfolgte schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
KH
Karina H.
Fürth / Bay
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung in geglicher Hinsicht

Schnelle Lieferung , Retourenschein war bereits dabei , unkomplizierte Retoure und schnelle Rückerstattung des Retourenwertes . Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen . Leider habe ich keine Foto's gemacht , das mache ich aber bei meiner nächsten Bestellung .
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Moskito Vorhang wurde zurück geschickt, weil die Verarbeitung am Schließmechanismus nicht gut war. Magnete waren nicht gut verarbeitet, deshalb undicht. Geschirrtücher habe ich zwar behalten, sind aber von minderwertiger Qualität, überall Webfehler.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
WJ
Waltraud J.
Lüneburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was man im täglichen Leben braucht, ist da. Es gibt vieles, was man so braucht, um sich manches zu erleichtern. Wie in einem Kaufhaus mit Haushaltswaren und da stöbere ich gern mal. Vielen Dank für solch ein Service. Beste Grüße , Waltraud Jurczek.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr so positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung na der Lieferung erstellen, meistens steht dabei ab ein gewissen Betrag keine Versandkosten erhoben werden. Bei Betrachtung der Bestellung über 200€ wird dennoch die versandkosten angeführt. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Reder
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Prinzip kann man zufrieden sein.

Manchmal sind die Artikel nicht gut hergestellt oder verarbeitet. Sollte beachtet werden, lieber etwas teurer anbieten und die Ware ist gut. Mehr auf die Verpackung achten, manchmal ist sie zu groß und dementsprechend nicht Umwelt bewusst
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Ihre Hinweise leiten wir gerne an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Wir hoffen, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht möglich

Die erste Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wurde zurück geschickt. Dann wollte ich nochmals Bestellen, nun geht keine andere Versandadresse einzugeben. Alles kein Problem, dann kaufe ich eben woanders!
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 4 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte, denn Sie können in Ihrem Online-Account unter www.3pagen.de die persönlichen Daten jederzeit ändern, so auch die Lieferanschrift. Wenn Sie möchten, schauen wir es uns mal zusammen an, wir finden bestimmt eine Lösung. Schreiben Sie uns bitte unter trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten an. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Längere Bearbeitungszeiten

Die Bearbeitung der Bestellung hat leider etwas lange gedauert. Auch die Beantwortung von Serviceanfragen dauern mind. bis zum nächsten Tag. Mit etwas Verspätung ist die Bestellung schließendlich angekommen.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
HW
Heike W.
Dresden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht auch ohne Mahnungsgebühr!

Ich habe eine Rechnung übersehen und eine Mahnung bekommen. Die Mahngebühr wurden sofort mit gefordert. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Der Kundenservice hat auf diesen Hinweis sehr tolerant reagiert.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben bis zum heutigen Tag immer sehr gute Artikel bekommen. Heute war leider die Verarbeitung nicht besonders, deshalb ging die Lieferung zurück. Aber ich werde weiterhin mir tolle Angebote bestellen. Lg
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Ribnitz-Damgarten
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprechen werden nicht eingehalten. Letzte Lieferung -Sollte Geburtstagsgeschenk erhalten -Geschirrtuch Logo "3PAGEN :Beides in der Lieferung nicht enthalten!!! Kundennummer:076175252
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um die Nachlieferung kümmern. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GD
gertrud d.
Augsburg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware fehlt Qualität

Der Zwiebelhacker hat nach erstem Gebrauch bereits Wellen in den Messern, die außerdem nicht schneiden! Klebeband-Abziehhilfe ist total unpraktisch die anderen Artikel hatte ich noch nicht in Gebrauch
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Gerne können Sie die Artikel an uns zurücksenden, der Warenwert wird dann Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.