PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für PhotoFancy

01.12.2021
Besser könnte das Software als solches sein. Grundsätzlich kann man tolle Sachen mit den Fotos machen, aber es stürzt eben auch oft ab und man fängt unzählige Male von vorne an! Ich habe einen Kalender komplett fertig gestaltet und wollte ihn den Warenkorb legen um das nächste zu bearbeiten. Da wird’s gar nicht erst im Warenkorb abgelegt. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline (die war super nett & hilfsbereit) war dann klar…..mit Apple muss ich über Firefox gehen, sonst geht gar nichts. Das könnte bitte auf Eurer Website stehen. Die ganze Arbeit umsonst!!! Das Ergebnis ist aber- wie immer toll und die beschenkten haben sich sehr gefreut!

23.01.2022
Bei der ersten Lieferung waren wir sehr enttäuscht, da die Leinwand absolut unschön von der Qualität war. Nachdem wir Kontakt aufgenommen haben bekamen wir eine neue Leinwand.. diese war etwas besser. Wir würden aber trotzdem nicht nochmal bestellen. Für 20€ erwarte ich, dass die Leinwand ordentlich an den Seiten ist und nicht wellig.

Bewertungen für PhotoFancy

15.05.2022
Super Service, super freundlich. Hatte mich bei der Adresse vertippt, unkomplizierter Kontakt zum Kundenservice und dann auch noch kostenlos erneut gesendet. Vielen Dank, toller Service
26.03.2022
Ich habe schon jahrelang Flipcases in Verwendung und bis auf einmaliges Materialproblem immer super zufrieden. Ein supertolles Geschenk und immer ein Hingucker mit persönlichen Fotos.
28.04.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Beste Grüße, Ihr PhotoFancy Team
31.03.2022
Ich war begeistert von der Qualität und schnellen Lieferung.Werde bald wieder etwas mit Fotos machen lassen.Einfach Super!!!Ein Zigarettenetui mit Feuerzeug für einen Hundeliebhaber.
28.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr dass Ihnen das Produkt so gut gefällt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß damit. Beste Grüße, Ihr PhotoFancy Team
10.01.2022
rasche Lieferung, Die bestellten Sachen sind ok, auch wenn man Probleme mit der Bestellung oder Lieferung hat, wird sehr schnell reagiert und eine Lösung gefunden.
02.01.2022
Seit vielen Jahren bestelle ich einen Kalender für meinen Sohn. Die Auswahl ist kinderleicht und die Lieferung erfolgt prompt. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
27.12.2021
Viel Auswahl, Endprodukte in einwandfreiem Zustand. Wenn es mal nicht so ist, kann die Ware zurückgeschickt werden und man erhält das Geld zurück. Perfekt
06.07.2022
Liebe die Bildbearbeitung und die Auswahl an Produkten. Schnelle und sichere Lieferung eines hervorragenden Foto-Artikels. Liebe mein Fotoflip...
09.05.2022
Immer wieder bin ich total begeistert und Superschnelle Lieferung die Qualität ist hervorragend.Werde nur hier bei Fotofancy bestellen.
06.07.2022
Es kam alles super zeitnah an - die Ware war so wie gewünscht und man konnte erst bezahlen, wenn man die Ware erhalten hatte.
03.12.2021
meine Foto-Handyhülle sieht besser aus, als ich vermutet hatte. Außerdem wurde schnell geliefert. Und der Preis war auch ok.
02.12.2021
Sehr schöner Adventskalender, gute Wiedergabe der Fotos, schnelle Lieferung (alles perfekt verpackt), was will man mehr!!!
27.02.2022
ich habe schon mehrmals bei der Firma bestellt, war immer sehr zufrieden. die Lieferung mit DHL war immer gut und schnell
28.04.2022
Sehr geehrte Kundin, es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Beste Grüße, Ihr PhotoFancy Team
17.07.2022
von S S.
Sehr gute Bearbeitung, prima Qualität, schnelle Bearbeitung. Ich war wie immer sehr zufrieden mit Photofancy
01.05.2022
Unkomplizierte Anwendung des Gestaltungsprogramms, Super Produkt, sehr sicher verpackt, schnelle Lieferung!
05.05.2022
Lieber PhotoFancy-Kunde, vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns sehr dass sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Produkt. Beste Grüße, Ihr PhotoFancy Team
16.12.2021
Schnelle Erstellung der Produkte und Lieferung, top Qualität, einfaches Erstellen, schön gestaltete Website
08.07.2022
von Jan W.
Wie immer war ich sehr zufrieden,was die Bestellung,den Versand und die Ware angeht. Gerne immer wieder
24.12.2021
Der Druck auf dem Windlicht war leider sehr blass, die Qualität ansich scheint aber dennoch gut zu sein.
01.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt und das wichtigste ein Tolles Produkt. Jederzeit wieder Danke
06.03.2022
Alles Super schnelle Lieferung und die Sachen sehen alle super aus weiter so alle Daumen hoch
09.01.2022
einfach super ,genau so wie ich es mir vorgestellt habe, schneller Versand sehr zu empfehlen!