PhotoFancy- Logo - Bewertungen

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
PhotoFancy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe eine Umhängetasche XL Premium mit Druckmotiv bestellt die Tasche und der Druck ist sehr Hochwertig bei der ersten Bestellung ist leider etwas schief gegangen ich habe die erhaltene Bestellung Fotografiert und den Kundenservice schriftlich per E-Mail kontaktiert ich hatte sofort am nächsten Werktag eine Zufriedenstellende Antwort erhalten und meine Reklamation wurde sehr schnell zur vollen Zufriedenheit abgewickelt So ein Kundenorientes Verhalten kenn man nur von Amazon daher bekommt PhotoFancy von mir eine 5 Sterne Plus Bewertung meine nächste Drucksache gebe ich jedenfalls wieder an PhotoFancy Daumen Hoch.

31.05.2023
Die Hülle iPad® Pro 12,9'' Flipcase ist nicht für ein Ipad gedacht. Wir haben das iPad Pro 12,9 Zoll der sechsten Generation. Die Hülle ist circa 2 cm größer je Richtung, hat aber nur ein Kameraausschnitt für eine Kamera. Die pro Version hat aber das große Kamera wo drei verbaut sind. Es gab auch nie ein größeres iPad als das iPad Pro 12,9 Zoll wo ist der fwhler

Bewertungen für PhotoFancy

Andy S.
23.11.2023
Lieferung ging schnell. Foto auf dem Kalender sieht Klasse aus. Tolle Qualität. Bin von Bestellung bis zur Auslieferung zufrieden gewesen
08.11.2023

Guter Support

Produkt ist beschädigt angekommen. Der Support hat nach wenigen Minuten geantwortet. Habe direkt ein neues Produkt zugesendet bekommen.
SB
Stefanie B.
Schönaich
Super schön geworden 😊 einfach zu gestalten und genauso wie in der Vorschau sehr gute Qualität und schnelle Lieferung … bin zufrieden
BK
Bell K.
18.10.2023

Spitze

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität, trotz eines nicht so hochwertigen Bildes meinerseits. Ihr seid SUPER :-) Vielen Dank!!!
11.05.2023
Danke für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung, gute Vorschau und Beratungsinfo (Gewicht, ml, Material) zu meiner Bestellung.
12.09.2023
Eigentlich hat alles gepasst guter Service gutes Material schnelle Bearbeitung und Lieferung . Der Preis ist auch in Ordnung.

Erinnerung an einen Baum!

Ich habe ein Erinnerungsbild auf einen Dosendeckel in Auftrag gegeben. Das Ergebnis hat meine Erwartung zu 100 % erfüllt.
RH
Ralf H.
Radeberg
03.07.2023
Die Lieferung war prompt und die Verpsckung gut. Die Qualität der Schreibtischunterlage entsprach meinen Vorstellungen.
16.12.2023
Wandkalender ist leicht zu gestalten, Preis/Leistung ist super. Liefertermin wurde eingehalten. Bin rundum zufrieden
Gut aufgebaut, leicht zu handhaben. Zu Verbessern wäre, dass man das Produkt im Warenkorb nochmals anschauen könnte.
05.10.2023
Mega schnelle Lieferung trotz Feiertag. Super sicher verpackt. Könnte auch etwas kleiner ausfallen. (-; Gerne wieder
MH
Martin H.
Wolfratshausen
08.07.2023
Einfache Handhabung und Hochladen der eigenen Bilder. Schnelle Lieferung und top verpackt (Tasse)....gerne wieder 👍👍
25.11.2023
Ich finde es sehr schön mit den Bild drauf,besser würde es mir noch mehr gefallen wenn es in Farbe angezeigt würde.
KQ
Karlheinz Q.
Seebad Ahlbeck
26.10.2023
Sehr schnelle Erledigung meiner Bestellung. Das Schild entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Vielen Dank!
JB
Jane B.
Dorndorf /Steudnitz
26.04.2023
Super schöne Ware. Sehr gute Verarbeitung. Sieht echt toll aus. Auch die Lieferung ging mega schnell. Ganz toll.

Super Qualität

Ich habe eine Blechdose mit aufgedrucktem Foto bestellt. Super Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis.
SB
Sibylle B.
Kirchheim
17.10.2023

Gerne wieder!

Einfacher Gestaltungs-/Bestellvorgang, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
RT
R. T.
Grenzach
04.08.2023

Fotofancy

Handhabung, Möglichkeit zur Bearbeitung, Preis und Lieferzeit besser. mehr Formate, Vorlagen, Hintergründe
DH
Detta H.
Bremen
26.07.2023
Gute Führung durch den Gestaltungsprozess und sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist sehr gut geworden.
09.05.2023
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Lieferung war binnen 3 Tagen da. Kann ich nur empfehlen. 👍🏼