lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.332 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

03.09.2023
04.09.2023
Liebe Friederike, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Windel-Abos 🤩. Zögere bitte nicht, Dich bei eventuellen Fragen an unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Live-Chat zu wenden. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
VG
Vanessa G.
Augsburg
27.08.2023
28.08.2023
Liebe Vanessa, wie schön, dass Du unsere LILLYDOOs zusammen mit Deinem kleinen Entdecker im Testpaket ausprobiert hast. Entscheidest Du Dich für unser Windel-Abo, so kannst Du das Lieferdatum/Intervall, die Größen, Designs und Passformen vor jeder Lieferung anpassen, alternativ steht Dir auch der Einzelkauf von Sparpacks im Webshop zur Verfügung. Melde Dich gerne bei unserem Customer Happiness Team, wenn Du Fragen zu den verschiedenen Optionen oder unseren Produkten hast 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
26.08.2023
28.08.2023
Liebe Michelle, wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo zufrieden bist und uns so ausgezeichnet bewertest. Falls Du noch Anpassungen vor Versand Deiner ersten Abobox machen möchtest, melde Dich jederzeit gerne per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat, das Abo ist 100 % flexibel in der Handhabung. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.08.2023
24.08.2023
Liebe Maria, Danke, dass Du LILLYDOO Dein Vertrauen für die Pflege Deiner kleinen Entdecker schenkst 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
08.08.2023
09.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰 Wenn Du Fragen hast, scheu Dich nicht davor, uns zu kontaktieren! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.08.2023
07.08.2023
Wir freuen uns, dass Du unsere LILLYDOO Produkte mit 5 Sternen belohnst! Vielen Dank! 😊
05.08.2023
07.08.2023
Danke für Deine positive Bewertung! 😊 Bei Fragen sind wir gerne für Dich da!
04.08.2023
Danke für Deine perfekte 5-Sterne-Bewertung 😊 Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite!
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass wir euch einen Teil eures Weges begleiten dürfen! 🤩
26.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO Produkte, wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
21.07.2023
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO green. 💚
MT
Michaela T.
Mutterstadt
19.07.2023
20.07.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰 Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite!
19.07.2023
20.07.2023
Liebe Nermiya, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir künftig tun können, um uns eine 5-Sterne-Bewertung von Dir zu verdienen. Schreib' uns doch gerne eine E-Mail an service@lillydoo.de oder ruf' uns an unter +49 (0) 69 - 643 57 420 Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
JM
Julia M.
Staßfurt
14.07.2023
14.07.2023
08.11.2023

Bei Bestellung der Testbox direkt Abo

09.11.2023
Liebe Patricia, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität 🥰. Es tut uns sehr leid, dass Du bei Bestellung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Abo überlesen hast, dass dieses nach Ablauf der Testphase startet, wenn Du es nicht vorher kündigst. Üblicherweise verschicken wir auch noch eine Erinnerung per E-Mail, diese wird dann bei Dir leider im Spam-Ordner gelandet sein. Gerne möchten wir Dir für Deinen nächsten Kauf von Produkten in unserem LILLYDOO Webshop den Einzelkauf nahe legen, hier kannst Du alle Wunschprodukte in den Warenkorb legen und erhältst nur eine einmalige Lieferung, es wird kein Abo ausgelöst. Melde Dich sehr gerne erneut bei unserem Kundenservice-Team, wenn wir die nächste Bestellung gemeinsam mit Dir am Telefon durchführen dürfen, wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.02.2024
Das automatische Abo, das man direkt kündigen muss, weil man ein Testpaket angefordert hat, ist extrem lästig und alles gestaltet sich dadurch als kompliziert!
01.02.2024
Liebe Meltem, vielen Dank für Deine Bestellung unseres kostenlosen Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bis zu Deiner Haustür bezahlst. Es freut uns, dass Du unsere Produkte gemeinsam mit Deinem Baby ausprobierst 😊. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher haben wir nach deren Rückmeldungen zum Thema Testpaket schon vor langer Zeit eine Alternative geschaffen: den Einzelkauf in unserem Webshop. Wir hoffen, das ist auch für Dich eine Option, Du kannst hier alle LILLYDOO Produkte in Originalgröße bestellen, je nach Bestellsumme auch versandkostenfrei, und so ausführlich das komplette Sortiment testen, bevor Du Dir Dein persönliches Windel-Abo zusammenstellst. Falls wir noch etwas für Dich tun dürfen, melde Dich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail, im Live-Chat und auf unseren Social-Media-Kanälen 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.12.2023
Habe beim Probierpaket anstelle von Gr.2, Windeln in Gr.5 erhalten. Schade, denn dafür musste ich die Versandkosten zahlen
27.12.2023
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Du eine falsche Größe erhalten hast, tut uns ausgesprochen leid! Wir haben Dir eine E-Mail geschrieben. Schau' gerne einmal nach, wir freuen uns schon auf Deine Antwort! 😊 Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
14.01.2024
Die testpakett ist so wenig. Eine pakum windel ist fast günstig wie testpaket.
15.01.2024
Liebe Szilvia, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Im Testpaket schenken wir Dir 10 Windeln und 15 Feuchttücher zum Testen, Du bezahlst nur die Versandkosten. Selbstverständlich können Kunden alternativ auch eine normal große Packung Windeln zum Testen in unserem Webshop bestellen. Gute Neuigkeiten: Mit dem Versand Deiner ersten Abobox des 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos in dieser Woche erstatten wir Dir automatisch die Versandkosten des Testpakets, es ist dann also komplett gratis 😊. Bei Fragen zu Deinen Aboeinstellungen kannst Du Dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden per E-Mail, Chat, Telefon oder in unseren Social-Media-Kanälen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team