zaco.eu

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
zaco.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo liebes Zaco Team, Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem Staubsauger-Roboter! Bei uns heißt Sie Molly und die ist sehr beliebt in der Familie. Da auch Hund und Katzen im Haus leben und Molly jeden Tag gute Arbeit leistet 😉 Auch Bestellungen von Ersatz teile war wunderbar leicht preislich auch gut und sehr sehr schnelle Lieferung! Wir können nur sagen macht weiter so Und bleibt alle gesund! Ganz ganz liebe Grüße Familie Zellner

19.06.2023
Sie haben mir eine Lieferung zugeschickt, was mir gar nicht gehörte. Habe es telefonisch gemeldet und wurde unverschämt von der Mitarbeiterin behandelt! Zuerst sollte ich einen ganzen Tag verpflichten zuhause zu bleiben, damit ein lieferservice die falsche Ware abholen kann. Als ich mitteilte, dass ich dafür keinen Urlaub nehmen werde, wurde ich informiert, dass ich sonst verantwortlich gemacht werde! Unglaublich!!! Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte die Mitarbeiterin ich solle das Teil wegwerfen, es würde ihnen nicht weh tun. Ich werde eine falschlieferung nicht mehr melden! Absolut inakzeptabel so ein Verhalten! Als ich dann sagte man sollte mit Kunden so nicht umgehen, schließlich habe ich es ja gemeldet, sagte die „ Dame“ ich sollte auf meinen Ton achten. Glückwunsch!

Bewertungen für zaco.eu

02.05.2023
Schnelle Lieferung. Fehlende Filter wurde nachgeliefert. Alles besten
19.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
30.07.2023

Zaco Saugroboter zaco v5x

Sehr schnelle Lieferung. Saugroboter wie beschrieben. Alles gut.
11.10.2023
Guten Tag, es ist sehr erfreulich, dass Sie mit unserem ZACO V5x zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
22.06.2023
Sehr schneller Versand, gut verpackt, Top Ware, alles bestens.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Sofern Sie mittlerweile Fragen zum Produkt haben, können Sie sich gern bei unserem Kundenservice via E-Mail an support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr) melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
19.05.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
19.10.2023
Guten Tag, Dankeschön für die überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr von Ihrer Zufriedenheit zu hören. Sollten Fragen auftreten, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundensupport unter folgender Telefonnummer: 0209 51303838. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
14.08.2023
Der Zaco saugt und wischt gründlich. Für den Preis genial.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank. Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
WK
Werner K.
Broager
21.08.2023
Schnelle Lieferung und Teile in gewohnter Qualität! Top
11.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr liebes Feedback und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr ZACO Team
CW
Christian W.
Österreich
21.10.2023
Top Gerät, super Service auch im Shop. Sofort wieder!!!
23.10.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude bei der Nutzung des Gerätes. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne bei unserem Kundenservice telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) melden. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
23.09.2023
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Faire Preise
10.10.2023
Guten Tag, Das freut uns sehr! Wir versuchen stets unseren Kunden eine hohe Qualität für sehr faire Preise anzubieten. Wir hoffen, Sie auch ein nächstes Mal überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
15.08.2023

ZACO A10

Keine Beschwerden. Bestellung, Versand, Gerät…Prima
10.10.2023
Guten Tag, es ist sehr erfreulich, dass Sie mit unserem ZACO A10 zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
31.07.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
19.10.2023
Guten Tag, es freut uns von Ihrer Zufriedenheit zu hören. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei uns melden. E-Mail: support@zaco.eu Tel: 0209 51303838 (Mo-Fr zwischen 10 und 18 Uhr) Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
24.12.2023
Schnelle Lieferung und einen guten Support
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit unserem Support. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
08.06.2023
Saugen sehr gut. Wischen miserabel schlecht
19.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Haben Sie schon versucht, das Wischtuch vor dem Reinigungsvorgang mit lauwarmen Wasser anzufeuchten, um ein effizienteres Reinigungsergebnis zu erzielen? Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie gerne unseren Kundenservice per Mail support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18 Uhr) kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
16.12.2023

Alles bestens

Leicht einzurichten und macht was er soll
Antwort von zaco.eu
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns für diese bei Ihnen bedanken. Sollten sich inzwischen Unklarheiten oder Probleme ergeben haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter support@zaco.eu zu kontaktieren. Liebe Grüße Ihr ZACO Team
BK
Barbara K.
Papenburg
02.11.2023
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung
09.11.2023
Hallo, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung herzlich bedanken und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter support@zaco.eu und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team

Top!

Schnell, sauber verpackt, preiswert!!!
Antwort von zaco.eu
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freuen wir uns, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sind, da uns dies sehr am Herzen liegt. Bei Problemen oder Anliegen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter 0209/51303838 (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr). Liebe Grüße Ihr ZACO Team
18.10.2023

Wischfunktion mit besserer dosier

Wischfunktion mit besserer Dosierung
19.10.2023
Guten Tag, Gerne nehmen wir Ihre positive Bewertung zur Kenntnis und möchten uns bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
AM
03.09.2023

Schnell, zuverlässig

Schnell, pünktlich, zuverlässig. :-)
10.10.2023
Guten Tag, gerne nehmen wir Ihr positives Feedback zur Kenntnis und bedanken uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
08.06.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung
19.10.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Gerne würden wir ebenfalls eine Rückmeldung bezüglich des Produktes erhalten. Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team
17.08.2023
Schnelle Lieferung. Unkompliziert.
23.10.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie auch mit dem Produkt so zufrieden sind! Ihr ZACO Team
14.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware top.
19.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die netten Worte. Gerne hören wir von Ihrer Zufriedenheit. Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice via E-Mail support@zaco.eu oder telefonisch unter 0209 51303838 (Mo-Fr 10-18Uhr) wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZACO Team