dortex.de- Logo - Bewertungen

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2015
dortex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Nach meiner ersten sehr positiven Erfahrung mit DORTEX kam für mich beim nächsten Etiketten-Bedarf nur dieses Unternehmen infrage. Meinen ersten grafischen Entwurf fürs Etikett hatte ich nicht korrekt gestaltet - die Schrift war zu nah am oberen Etikettenrand geraten, somit war kein Einnährand mehr vorhanden, was ich beim Gestalten auf der DORTEX-Website nicht bemerkt hatte. DORTEX hat sich in Person von Frau D. per E-Mail bei mir gemeldet. In der E-Mail war ein 1. korrigierter Entwurf meines Etiketts enthalten, verbunden mit der Frage, ob die Anpassung im meinem Sinne wäre und der Einnährand nun genügen würde. Ich bat um eine weitere Anpassung, da wir etwas mehr Rand benötigen. Innerhalb 24 Stunden hatte ich eine Antwort von Frau D. - natürlich mit dem nach meinen Wünschen angepassten Format. Und wenn man dann denkt, dieser Service und diese Professionalität sei nicht mehr zu toppen, habe ich die Etiketten genau 11 Tage nach meiner Druckfreigabe im Haus. Ich tue mich schwer, diese Etiketten einfach "Etiketten" zu nennen, weil ich sie für kleine Stoff-Schmuckstücke halte. Das Material sieht edel aus und fühlt sich auch so an - genau so, wie wir es gesucht und uns erhofft hatten. Den Druck bewerten wir sowohl in seiner Positionierung als auch in der Druckqualität gerne mit einem "sehr gut" und 5 dicken goldenen Sternen. In jeder Beziehung ein Premium-Produkt! Kurzum: Liebe Frau D., liebes DORTEX-Team, wir lieben es, mit Euch zusammen zu arbeiten! Die nächsten Etiketten gehen - natürlich - wieder an Euch! Beste Grüße nach Dortmund Franco Bernardini AMADEON Finest Streetwear
FB

Bisher waren wir echt zufrieden aber die Druckqualität war diesmal nicht gut und zum Teil mit Aussetzern bei den Baumwollabels. Ich denke da war die Farbe alle…kann mal passieren und ist jetzt nicht so dramatisch. Die Labels sind zur Textilkennzeichnung,bei Aufnähern oder Labels zum sichtbaren einnähen wäre es ärgerlicher gewesen. Versand ist aber zügig und zuverlässig !
NE

NE
Nici E.
Riedlingen
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Selbstverständlich ist es uns ein großes Anliegen, dass Sie stets einwandfreie Ware von uns erhalten.

Super Support!!!

Ich hatte Probleme mit der Erstellung meines Labels. Ich habe die Chatfunktion genutzt und mir wurde super schnell bei meinem Problem geholfen. Vielen Dank nochmal dafür! Wie sagte mein Mann: Guter Support ist Gold wert! Mehr ist dazu nicht zu sagen :)
Antwort von dortex.de
Vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Super schnelle Produktion und Lieferung. Toller Service. Auf spezifische Kundenanfrage ist sehr schnell, freundlich und und äußerst kompetent eingegangen worden.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das positive Feedback.
TN
09.02.2024
Ich bestellt hier regelmäßig meine Runden Edelstahl Embleme für meine Schneidebretter. Top Qualität und immer schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von dortex.de
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Schnelle Lieferung und wie immer super verarbeitete Labels. Ich habe schon mindestens 200 Stück davon vernäht.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für die Treue und das positive Feedback!
13.02.2024

Service

Die kompetente Beratung, Freundlichkeit, toller Service. Rundum zufrieden und kann ich nur wärmstens empfehlen.
16.02.2024
Perfekt, vielen lieben Dank!
HH
Hanne H.
Augsburg
Sehr gute Qualität! Ich hatte noch eine Nachfrage, und mir wurde sehr freundlich und kompetent weiter geholfen.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das Feedback und die sehr gute Bewertung. Zufriedene Kunden sind uns ein großes Anliegen!
Sehr schnelle Lieferung, tolle Etiketten. Mein Label kommt super zur Geltung, bin Wiederholungstäter :-).
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für Ihre Kundentreue und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr!
28.01.2024

Immer gerne wieder

Hab jetzt drei Mal schon dort bestellt, jedesmal Pünktlich und alles bestens, auch super Kundenservice.
Antwort von dortex.de
Danke für Ihre Kundentreue und das positive Feedback!
bin sehr zufrieden ,die Seite ist schnell übersichtlich und leicht zu gestalten. Nur zum empfehlen.
Antwort von dortex.de
Ihr positiver Kommentar freut uns sehr. Wir danken Ihnen dafür.
09.02.2024
Sehr gut alles aufgegliedert. Die einzelnen Etiketten mit Schriftzug und Veränderungsmöglichkeiten.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das erfreuliche Feedback.
CD
Christoph D.
Budenheim
28.01.2024
Absolut professionelle Abwicklung und Ausführung der bestellten Artikel. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von dortex.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
14.02.2024

Super Etiketten!

Von der Etiketten-Gestaltung bis zur Zahlung, alles super! Kaufe immer gerne bei Dortex ein!
16.02.2024
Perfekt, dieses Feedback freut uns sehr!
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Habe schon mehrmals bestellt . Immer wieder gerne
Vielen Dank!