dortex.de- Logo - Bewertungen

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2015
dortex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Nach meiner ersten sehr positiven Erfahrung mit DORTEX kam für mich beim nächsten Etiketten-Bedarf nur dieses Unternehmen infrage. Meinen ersten grafischen Entwurf fürs Etikett hatte ich nicht korrekt gestaltet - die Schrift war zu nah am oberen Etikettenrand geraten, somit war kein Einnährand mehr vorhanden, was ich beim Gestalten auf der DORTEX-Website nicht bemerkt hatte. DORTEX hat sich in Person von Frau D. per E-Mail bei mir gemeldet. In der E-Mail war ein 1. korrigierter Entwurf meines Etiketts enthalten, verbunden mit der Frage, ob die Anpassung im meinem Sinne wäre und der Einnährand nun genügen würde. Ich bat um eine weitere Anpassung, da wir etwas mehr Rand benötigen. Innerhalb 24 Stunden hatte ich eine Antwort von Frau D. - natürlich mit dem nach meinen Wünschen angepassten Format. Und wenn man dann denkt, dieser Service und diese Professionalität sei nicht mehr zu toppen, habe ich die Etiketten genau 11 Tage nach meiner Druckfreigabe im Haus. Ich tue mich schwer, diese Etiketten einfach "Etiketten" zu nennen, weil ich sie für kleine Stoff-Schmuckstücke halte. Das Material sieht edel aus und fühlt sich auch so an - genau so, wie wir es gesucht und uns erhofft hatten. Den Druck bewerten wir sowohl in seiner Positionierung als auch in der Druckqualität gerne mit einem "sehr gut" und 5 dicken goldenen Sternen. In jeder Beziehung ein Premium-Produkt! Kurzum: Liebe Frau D., liebes DORTEX-Team, wir lieben es, mit Euch zusammen zu arbeiten! Die nächsten Etiketten gehen - natürlich - wieder an Euch! Beste Grüße nach Dortmund Franco Bernardini AMADEON Finest Streetwear
FB

Bisher waren wir echt zufrieden aber die Druckqualität war diesmal nicht gut und zum Teil mit Aussetzern bei den Baumwollabels. Ich denke da war die Farbe alle…kann mal passieren und ist jetzt nicht so dramatisch. Die Labels sind zur Textilkennzeichnung,bei Aufnähern oder Labels zum sichtbaren einnähen wäre es ärgerlicher gewesen. Versand ist aber zügig und zuverlässig !
NE
Nici E.
Riedlingen

Bewertungen für dortex.de

Der Auftrag wurde in Rekordzeit erledigt und auch gleich auf die lange Reise nach Südtirol geschickt. Dem gesamten Team ein ganz großes Dankeschön und ein großes Lob
Antwort von dortex.de
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und viele Grüße in das schöne Südtirol vom DORTEX-Team.
21.03.2024
Bisher kann ich nur den Bestellverlauf bewerten und dieser war mit einem super freundlichen Support sehr toll. Auf meine spezielle Frage wurde gleich persönlich Rücksicht genommen und das erledigen meines Vorhabend war somit binnen wenigen Minuten erledigt. Nun bin ich sehr gespannt auf das Produkt.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das positive Feedback zum Bestellverlauf!
NZ
Nicole Z.
Ganderkesee
Wie immer superschneller Service und beste Qualität. Preis angemessen. Vor kurzem kam die Rückmeldung einer Freundin, der ich dortex empfohlen hatte und auch sie wurde bei einem sehr speziellen Problem mit einem tollen und lösungsorientierten Service bedacht.
Antwort von dortex.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Die Qualität unserer Produkte ist uns ein großes Anliegen. Vielen Dank!
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Die gelieferte Ware ist wie bestellt. Die Rolle war unerwartet in einer Blechdose verpackt. Das gefällt uns sehr gut, weil sie sich so prima aufbewahren lässt. Daher unsere Bewertung: SUPER! Immer wieder gerne!
Antwort von dortex.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
MM
Mirus Pfötchen Atelier M.
Interlaken, Schweiz
16.03.2024

Einfach super!

Ich habe bereits einige Male meine Wunschform in Metall gebürstet anfertigen lassen und die Lieferungen waren immer einwandfrei. Vielen dafür und jederzeit wieder :-)
Antwort von dortex.de
Vielen lieben Dank! Ihr Feedback freut uns sehr!
19.03.2024
Ich bestellte Label zum Aufnähen und sowohl Qualität als Design sind super. Abwicklung lief schnell und es ist alles super gelaufen.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit Ihren Etiketten!
Die Kommunikation ob telefonisch oder per Mail ist mit Bestnote zu bewerten !!! Vielen Dank für die Unterstützung.
Antwort von dortex.de
Herzlichen Dank! Ihre Bewertung freut uns sehr!
Schnelle Lieferung und wie immer super verarbeitete Labels. Ich habe schon mindestens 200 Stück davon vernäht.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für die Treue und das positive Feedback!
18.03.2024

Mfg.

Schnelle und einfache Abwicklung, tolle Produckte, sehr sauber verarbeitet Nur zu empfehlen!!!!!!! Mfg. Benz.A
Antwort von dortex.de
Lieben Dank für die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Der Bestellvorgang war super leicht. Die Produkte haben eine tolle Qualität und wir kaufen regelmäßig ein.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für die Treue und das positive Feedback!
TG
Thorsten G.
Gudensberg
10.03.2024
Super schnelle Lieferung, past auf den milimeter, es ist schön das man noch was auf Maß bestellen kann.
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback
bin sehr zufrieden ,die Seite ist schnell übersichtlich und leicht zu gestalten. Nur zum empfehlen.
Antwort von dortex.de
Ihr positiver Kommentar freut uns sehr. Wir danken Ihnen dafür.
10.03.2024

Immer wieder gerne

Super Auswahl und das Personalisierungstool lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von dortex.de
Ein sehr guter Webshop und zufriedene Kunden sind uns ein sehr großes Anliegen! Vielen lieben Dank für das Feedback und die sehr gute Bewertung.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der sehr professionelle Ware und deren Qualität.
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für das positive Feedback.
22.03.2024
einfache Bearbeitung meines gewünschten Etikettenlogo super Bezahlung via Rechnung
Antwort von dortex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Auswahl gefällt mir und die Einfachheit der Gestaltung eines Labels.
Vielen lieben Dank!
Ware, Service, Lieferung - alles perfekt! Werde bald wieder bestellen 😊
Antwort von dortex.de
Wunderbar, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und auf die neue Bestellung!
Für mich war es einfach und sehr übersichtlich, weiter so. Alles gut
Antwort von dortex.de
Lieben Dank, wir freuen uns sehr!
20.03.2024
Immer wieder klasse und auch sehr schnelle Lieferung ins Ausland.
Antwort von dortex.de
Danke für Ihr positives Feedback.
19.03.2024
Alles Reibungslos funktioniert, sehr schnell geliefert
Danke sehr!