it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
ich hätte vielleicht bloß 3 Sternen geben sollen, um auch etwas Kritik angeben zu können? Es war ein Angebot nach "you get what you paid vor". Ich hätte mir ein paar mehr Dinge gewünscht - Abdeckbleche für die Modulschächte, aktuelle Firmware und die Lüfter der Netzteile klangen auch schon so, als dass sie schon eine ziemliche Laufzeit hinter sich hätten. Aber dafür war der Preis in Relation zu vergleichbaren Angeboten günstig, Und technisch funktionieren sie bisher ohne Probleme.

14.06.2024
17 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist eindeutig zu lange. Ob das Gerät tatsächlich generalüberholt war, kann ich nicht sagen, es war zumindest so laut, dass ich es zurückgeschickt habe. Das Porto habe ich selbst getragen (ok, so steht es auch in den AGB), die Erstattung steht eine Woche nach Rücksendung noch aus - dies kann aber auch an der Geschwindigkeit des Paketdienstes für die Rücksendung liegen.

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

15.08.2023
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir danken Ihnen!
02.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre positive Bewertung ist ein großartiges Zeugnis dafür. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und schätzen Ihre Meinung sehr. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
01.08.2023
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Wertschätzung für unsere Dienstleistungen sehr zu schätzen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihrer Meinung nach hätten besser sein können, und wir werden diese Beobachtungen bei unseren Bemühungen um eine weitere Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, die höchste Servicequalität zu bieten, und Ihr Feedback wird uns helfen, diesem Ziel näher zu kommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Cybertrading GmbH
31.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und nutzen jede Gelegenheit, um unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, dass wir weiterhin die Besten in unserem Geschäft sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.