svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

09.11.2022
Alles ist bestens, sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Information während der Lieferung.
11.11.2022
Besonders gefiel mir die schnelle Lieferung, eines hochwertigen Produkts, zu einem guten Preis.
08.11.2022
War meine erste Bestellung, und da hat von Anfang bis Ende alles super und schnellfunktioniert
Qualitätswerkzeug - Gute Beschreibung, gute Preise und schnelle Lieferung. Was will man mehr!
Turboschnelle und zuverlässige Lieferung, wie immer. Besser geht es nicht. Einfach nur T*O*P
Einfache Bestellung, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder
22.11.2022
…ein kleineres Paket nehmen! Die Ware ist ca 12x8x1cm, das Paket ca 40x25x18 cm Ware ist top
16.11.2022
Schon mehrfach bestellt. Lieferungen immer zuverlässig und Preise / Angebot sind auch top.
07.11.2022
Wirklich wertiges Teil, die Funktionalität und der Preis passt. die Lieferung war flott da.
Alles zur vollsten Zufriedenheit, Ware wurde schnell Versand und funktioniert einwandfrei.
15.11.2022
Super schnelle Lieferung. Gute Kommunikation über Status. Ware ist Top. Immer wieder gerne
von Ta C.
Package was damaged but GLS has repaired it. All items still present. So I'm still happy.
19.11.2022
Das Paket liegte vor meine Türe den wir waren nicht zu Hause! Jeder kann sich das abholen
16.11.2022
Schnelle problemlose Lieferung. Alle Teile waren in Ordnung. Gute Qualität der Produkte.
Die Bestellung hat super geklappt und es ist sehr schnell verschickt worden. Dankeschön!
23.11.2022
Gute Lieferung und Verpackung. Artikel wie beschrieben. Gutes Produkt von Bessey gekauft
15.11.2022
GLS sehr schlechte Tracking Info Ich kann bei GLS Warentourismus Keine Logistik erkennen
Derzeit sind keine Änderungen erforderlich, es gibt momentan auch nichts zu verbessern.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Angegebener Lagerstand passt - perfekte Verpackung.
Alles bestens die Bestellung war schnell und das Produkt wurde ohne Mängel zugestellt