Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Regionsflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Regionsflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Regionsflorist.de

24.12.2021
Sie haben mit dem Geschenk eine grosse Freude bereitet. Vielleicht noch eine Frage dazu: Wir möchten ab und zu unserer lieben Bekannten über sie einen Blumengruss schicken lassen. Werden diese Blumen in Bodenheim allenfalls auch vorbeigebracht? Und wie müssten wir das bestellen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Frohe Weihnachten Freundliche Grüsse M. Schlösser

27.10.2022
Sehr enttäuscht von dem Verlauf, Kommunikation und die Qualität der Blumen. Der Bestattungsdienst hat die Blumen am Samstag erhalten geplant war Freitag den 21.Oktober. Ich habe aber rechtzeitig am 7. Oktober eine Message gesendet mit der Lieferung zu warten da die Bestattung verschoben wurde. Eine Coviderkrankung kam dazu aber leider hat niemand reagiert. Ich habe nichts erhalten das die Blumen geliefert wurden so dachte ich es ist on hold. Bei meiner zweiten Message hat dann jemand zurück geschrieben die hatte aber nichts verstanden und mir den Delivery Beweis gesendet. Alles ging in die Hose eine Beisetzung ist kein Geburtstag es ist sehr sensitive. Ich wohne in England und deshalb habe ich mich für eine Internationale Blumenfirma entschieden. Ich würde nicht nochmals bestellen Interflora ist besser.

Bewertungen für Regionsflorist.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen