FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2013
FEHRMANNshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

29.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung. Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
SB
Streng B.
Erlangen

Bewertungen für FEHRMANNshop

14.01.2024
26.12.2023
14.01.2024
Sofort bezahlen und im Abschluss eine Lieferverzögerung um 4 Monate mitgeteilt bekommen. Habe die Bestellung sofort storniert.
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung entschuldigen, die durch die unerwartete Lieferverzögerung entstanden sind. Wir verstehen vollkommen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht, und möchten betonen, dass solche Fälle bei uns wirklich die Ausnahme sind. Unser Ziel ist es stets, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Leider können in seltenen Fällen Herausforderungen auftreten, die unsere Lieferzeiten beeinflussen, wie beispielsweise unerwartete Verzögerungen bei unseren Lieferanten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft noch einmal unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Beste Grüße, Ihr FEHRMANNshop Team
Y
24.11.2023

Tolle Produkte!

Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gewürze genießen und Ihre Kochleidenschaft damit bereichern. Die Idee, Miniproben unseren Bestellungen beizuleugen, ist hervorragend. Wir verstehen, wie wichtig es für passionierte Köche wie Sie ist, neue Aromen zu entdecken und experimentieren zu können. Ihre Anregung, Proben zum Riechen und Testen beizufügen, nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft umsetzen können. Es ist schön zu hören, dass Sie besonderes Gefallen an unserem Orient Gewürz und Meat&eat Gewürz gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder neue Lieblinge entdecken werden. Nochmals danke für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Gewürzen begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude beim Kochen, Ihr Team von Fehrmannshop
Bei der Auswahl der Zahlung hatte ich 30 Tage angekreuzt. Die Rechnung kam und ich sollte am nächsten Tag bezahlen. Ich finde die Anleitung zum Kauf zu kommen nicht gut. Aber ihr Computer hat es dann wahrscheinlich gerichtet. Nicht sehr professionell. Für mich. Bin auch kein Spezialist.
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass es Unklarheiten bei den Zahlungsbedingungen gab und dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kaufprozess hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Zu den Zahlungsbedingungen: Wir werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass die Zahlungsoptionen klar und korrekt kommuniziert werden. Bezüglich der Kaufanleitung: Wir streben stets danach, unseren Kunden eine einfache und intuitive Einkaufserfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um eventuelle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Fehrmannshop
21.09.2023

..neuer zufriedener Kunde...

..die Abwicklung war komplett unkompliziert und die gelieferten Produkte machen einen hervorragenden Eindruck; die praktische Anwendung steht noch aus ;-) ...eventuell wäre ein Hinweis für das Lieferdatum hilfreich.
Top Ware. Schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Probleme werden rasch gelöst. Hier ist der Kunde noch König. Weiter so. Vielen Dank
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen FEHRMANNshop Team
16.06.2023

Schneller Versand…Peugeot Mühle top

Schneller Versand…Peugeot Mühle top! Super verpackt …diesen Shop kann ich bedenkenlos empfehlen !!! Danke …weiter so! Viele Grüße
25.05.2023
Schneller Versand, trotz dazwischenliegender Feiertage. Weiter so, gerne wieder.
Genaue Absprache zu passenden Liefertermin. Alles hat bestens geklappt.
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert zu hören, dass alles mit Ihrer Bestellung reibungslos verlief und die Absprache zum Liefertermin Ihren Wünschen entsprach. Unser Team gibt stets sein Bestes, um solch positive Erlebnisse zu gewährleisten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei FEHRMANNshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fehrmannshop-Team
SW
Sieghart W.
Hattingen
Super schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben gerne wieder
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback! Es ist für uns immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind unser größtes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten beliefern zu dürfen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom FEHRMANNshop
14.08.2023
Schnelle Abwicklung und schneller Versand Top Service

Gerne wieder!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles bestens!
Antwort von FEHRMANNshop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Fehrmannshop.
22.10.2023
schnell ,gut fairer Preis jederzeit gerne wieder.!
17.08.2023
Tolles Geschäft. Auch online gute Abwicklung.