Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel

1.897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Die Warenretoure aus D ist sehr umständlich, weil ein Rücksendefreikuvert, wie anderswo üblich, der Warensendung nicht beiliegt. Es wird auf verlangen nur dann zugeschickt, wenn man bei van Bommel einen Account eröffnet. Ich musste also für € 19,95 ein DHL-Paket in die Niederlande versenden. An eine deutsche Adresse kostet das € 6,95 - liegt NL in Übersee? Der DHL-Fahrer nimmt das Paket nicht an, weil es ins Ausland geht. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zum nächsten DHL Paketshop. Dort wurde mein Paket aus dem vorerwähnten Grund ebenfalls nicht angenommen. Ich musste zu einer der seltenen Deutsche Post Filialen fahren. War deswegen ca. 40 Minuten mit dem Auto unterwegs. Das war mein letzter Einkauf im Bommel-Shop.

Bewertungen für Floris van Bommel

TN
Thomas N.
Schwerin
01.05.2024

Super Schuhe

Die Schuhe sind qualitativ sehr hochwertig mit einem wunderbaren Design. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Nicht mal ein Tag von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Aufmachung der Lieferung ist sehr wertig, was sicherlich auch der Preislage entspricht. Alles in Allem ein tolles und begeisterndes Einkaufserlebnis. Vielen Dank.
Absolut professioneller, zuverlässiger Shop. Lieferung schnell und einwandfrei mit Tracking aus den Niederlanden - nach Deutschland meist in zwei Tagen da. Nebenbei bemerkt sind die Schuhe schlicht fantastisch. Auch der Rückversand und eine Fehlbestellung wurden per Mail persönlich innerhalb eines Tages geklärt. So muss das sein.
04.05.2024

Toll!

Gutes Angebot, abwechslungsreich gestaltete Modelle von schick über besonders, bis hin zu zeitlos. Ebenso gute Qualität und noch angemessene Preise. Bequem und sehr kleidsam, mit dem guten Gefühl sich durch dezentes, aber stets registriertes, Auftreten relaxt bewegen zu können.
04.05.2024

Rundum begeistert!

Viele Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung, frisches und originelles Design, sehr gutes Material exzellent verarbeitet. Die Schuhe passen wie angegossen und sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch noch sehr bequem. Eine lohnende Investition.
29.04.2024
Bestellung wurde schnell geliefert. Schuhe zu Auswahl bestellt. Im Laden gibt es nur ganze Größen. Schuh grundsätzlich sehr bequem, hat mich aber (auch) am Innenknöchel gedrückt, deshalb leider (!) zurück. Rücksendung auch problemlos.
AL
14.05.2024
Die Stiefeletten haben eine sehr gute Passform. Es ist bereits mein zweites Paar dieses Modells und passt immer noch wie angegossen. Sie sehen sehr gut aus und sind von bester Qualität. Preis stimmt auch! Besser geht es nicht.
10.05.2024
Leider habe ich meine neuen Schuhe zu klein bestellt! Dank dem sehr guten Service, sind die größeren Schuhe bereits unterwegs. Vielen Dank an das ganze Team von FvB für den tollen Service. Dietmar Götzmann
10.05.2024

Qualitativ absolut hochwertige Sneaker

Die Sneaker sind aus tollem weichem Leder und sind sehr hochwertig. Auch was die Farbgestaltung des Obermaterials anbetrifft herausragend. Bei alledem absolut schnelle Lieferung. Alles absolut perfekt!

Einfach Klasse

Ich kaufe mittlerweile alle meine Schuhe bei Floris, die Qualität, die Preiswürdigkeit und der Service, ich bin total begeistert. Schön das es euch gibt. Mit guten Gedanken... Stephan Heide
05.05.2024
Sehr gute Verpackung und sehr schön gemacht. Schuhe auf dem ersten Blick sehr gut gemacht,hoffe dass die Qualität auch so gut ist. Ich lasse mich überraschen,erster Probegang sehr angenehm.
Qualität der Ware top. Vielleicht mal überdenken ob DHL die richtige Option ist. Ware wurde 2 x angekündigt. Dann 4 weitere Tage keine Information. Heute wurde der Schuh geliefert.
Bearbeitung und Liegerung trotz Feiertage sehr schnell. Schuh in einer Top-Qualität, leider entsprach das Gewicht des Sneakers nicht meinen Erwartungen.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt zu etwas höheren Preis aber Qualität ist sehr gut. Dafür halten die Schuhe länger und der Tragekomfort ist top.
03.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. U.a. gefällt mir die Präsentation Ihres umfangreichen Angebots.
06.05.2024

PERFECT .... again any time

Super Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, perfekt verpackt .... kurzum: Jederzeit gerne wieder❗
ZZ
Zampa Z.
Rhauderfehn
03.05.2024

Wer Schuhe mag, kommt an Floris van Bommel nicht vorbei!

Tolle, passgenaue Schuhe, die nicht 08/15 sind, perfekter Service und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
EW
Edmund W.
Simmern
Erstklassige Qualität mit einzigartigem Design. Mehr kann ein Schuh nicht sein. Das ist nicht zu toppen😍
Schnelle Lieferung , gute Verpackung. Leider war der Schuh zu groß. Einfache Regelung der Rücksendung.
15.05.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ware wie bestellt u beschrieben Sehr zufrieden.
14.05.2024
Schnelle und angenehme Abwicklung, zügige Lieferung und excellente Qualität.